Ich stand immer noch wie angewurzelt im Wohnzimmer und sah ihn verwundert an und fragte mich immer noch was er hier macht. Auf einmal sah er mir tief in die Augen. Ich kannst nicht glauben das ich mich mal in diese Augen verliebt habe doch jetzt spüre ich nur Hass und Wut wenn ich in diese Augen gucke. " Skyla " sagte Nick mein ex-freund und kam in meine Richtung.
Ich war zu geschockt um zu antworten und genau dann kam Jack ihm in die quere. Da erhebten sich auch die Jungs und ich sah sie an außer Ryan sahen alle zwischen nick und jack her auch meine Freundinnen. Ich hatte gar nicht bemerkt das sie auch ins Wohnzimmer gekommen sind. " Nick wage es ja nicht nur in die Nähe von Skyla zu kommen " sagte Jack mit leicht erhobener stimme. " Ich muss mit Sky reden Jack. Es wieder gut machen " sagte er und flehte Jack förmlich an. Die Jungs sahen nur überrascht zu bis auf Ryan was mich wunderte okey jeder wusste das wir mal ein paar waren aber nur die Mädels und Jack wussten das er mich betrogen hat. Das wusste noch nicht mal Ethan ( bester freund lebt in L.A.) und Sam ( Cousin lebt in L.A.). Jack wollte wieder was sagen doch da unterbrach ich ihn." 1.Nur Freunde nennen mich Sky für dich immer noch Skyla. 2. Es gibt nichts mehr was du gut machen musst ,weil du für mich gestorben bist.3. Jungs was macht er hier ? " sagte ich leicht aggressiv und mit erhobener stimme. " Sky bitte beruhig dich. Mom meinte er soll bei uns bleiben bis seine und unsere Eltern zurück kommen. Ich konnte Mom nicht überreden." Sagt Jack dabei flüstert er mir den ersten Satz ins Ohr und drückt mich gegen seine Brust als könnte er spüren das ich gleich hier zusammen breche.
" Jack ich kann das nicht. Ich kann ihm nicht in die Augen sehen. " flüsterte ich Jack zu und ging zu dem Mädels." Gehen wir jetzt shoppen ? " fragte ich die Mädels und sah sie flehend an. " Klar " sagten sie. Als wir los wollten meinte Lea das wir warten sollen. Wir standen vor der Haustür dann kam auch Lea endlich aber sie war nicht alleine. Mit ihr kam auch Luca raus und schaute uns erwartungsvoll an. " Soll ich euch ins Auto tragen oder kommt ihr freiwillig? " sagte Luca lachten und dann kamen auch Mason und Nathan raus. Wir gingen zu den Autos und jeder stieg ein ich wollte im Auto von Nathan fahren, weil ich sein Auto liebe da er ein Audi R8. Bei der Fahrt machte Nathan musik an. Es lief gerade love me like you do von ellie goulding und Nathan sang auch mit WOW Nate ( Nathan ) kann aber schön singen doch lange hielt ich es nicht mehr aus und sang mit. Wir beide hatten sehr viel Spaß bei der Autofahrt.
Als wir ankamen ging es mir schon besser doch eine frage hatte ich noch im Kopf die gab mir einfach keine ruhe unzwar warum Ryan nicht mitgekommen ist ? nicht das ihn mag doch im Auto meinte Nate zu mir das Jack noch mit Nick sprechen wollte und deshalb waren sie jetzt mit uns in der Stadt. War Ryan etwa beim Gespräch dabei ? Wie viel weiß er ? " Hallo Sky ? Dein Handy klingelt und lass mal da rein " sagte Ariana und ging vor dabei holte ich mein Handy raus. Die nummer die mich anrief war unbekannt. Ich ging ran. " Hallo ? " sagte ich lachend, weil Mason und Nathan diskutierten was richtig witzig war. " Sky du musst kommen. " sagte er wütend doch ich bekam wieder einmal kein Wort raus. Wo hat er meine Nummer her ? ...
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomansaSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...