Kapitel 14

6.6K 168 4
                                    

p.o.v Jack

Als wir die Übergabe planten hörte ich auf einmal etwas und ging zu den Treppen da stand Skyla mit Tränen in den Augen. Fuck genau davor hatte ich so Angst. " Skyla. Ich kann dir alles erklären. " ich versuchte sie zu beruhigen doch sie ging die letzte Stufe runter und schubste mich und lief weinend raus.

Ich kann es nie leiden wenn Sky weint jetzt bin ich der Grund wieso sie weint  " Scheiße man. " sagte ich schlug gegen die Wand. " Was hat Sky ? " fragte mich Ryan und sah besorgt aus. " Sky hat alles mit bekommen was wir geplant haben. Fuck sie wird nie wieder mit reden. " sagte ich und schlug erneut gegen die Wand. Wieso muss ich immer Sky so enttäusch ? Wieso kann ich nicht ein normaler großer Bruder sein und immer für Sky Sorgen ? " Sie wird sich schon beruhigen. " sagte Mason. Luca war wie erstarrt was hat er den ? Oh man er macht sich jetzt bestimmt sorgen um Lea. Ich schüttelte nur mein Kopf damit die Jungs checken das Sky sich nicht beruhigen wird , sie hasst mich jetzt bestimmt.  " Wenn sie es Lea sagt bin ich am Arsch. " sagte Luca und stand auf.

Luca würde alles für seine kleine Schwester geben , da sind wir beide gleich aber Luca weiß genau Lea wird ihm verzeihen wird, denn sie kann nie lange wütend auf ihren Bruder sein , Sky ist ein stur Kopf aber sie hat so recht. Denn sie muss sich schon genug sorgen um Ethan und die anderen machen , dann komme ich noch dazu statt ihr bei zustehen bereit ich ihr auch noch Probleme.

Mason und Nathan lachten sich kaputt, war ja klar das sieht bestimmt komisch aus wie wir schiss vor unseren Geschwistern haben , ich musste für Sky da sein und nicht sie enttäuscht. Fuck ich rutschte die Wand runter die ich davor noch geschlagen habe. " Ich muss nachhause zu Lea. " sagte Luca und rannte förmlich aus dem Haus. " Jetzt sag wieso bist du besorgt bist ? " fragte mich Mason und kam auf mich zu. " Sky hat schon Angst um Ethan, Sam unseren Cousin und um ihre Freundinnen, weil sie in einer Gang sind dann komm ich noch dazu. Ethan hatte mich schon gewarnt aber ich habe nicht auf ihn gehört. Der Blick von Sky geht nicht aus meinem Kopf es war voller Angst und Enttäuschung. " sagte ich und sah auf den Boden.

So hatte sie noch nicht mal Ethan oder Sam angeguckt als sie nicht auf sie gehört hatten und verletzt wurden , meine kleine Schwester hatte mich so angeruckt als wäre ich ein fremder vor dem sie Angst hat. " Jack soll ich mal Sky suchen gehen ? " fragte mich Ryan um ehrlich zu sein egal was zwischen den beiden auch ist , ich bin gerade so dankbar das Ryan an Sky denkt aber dennoch wird es nichts nützen wenn Ryan sie suchen geht. " Ryan sie wird nicht kommen das weiß ich dafür ist zu wütend auf mich. " sagte ich dabei guckten mich die Jungs nur an.

Sie kannten Sky noch nicht , wenn sie will kann sie richtig dickköpfig, zickig und wütend werden. Sky will niemand wütend machen denn sie hat genau die gleiche Ausbildung ( Kampf und Waffen Umgang ) wie Ethan und die andern bekommen , das Sky so eine Ausbildung bekommen hat wissen meine Freunde nicht nur Sky 's Freunde wissen es aber bei der Nick Sache war sie wie gelähmt. " Jack ich mach mir Sorgen um sie deshalb geh ich sie jetzt suchen und Jungs ihr beruhigt Jack. " sagte Ryan und stand auf dabei schlug er mir brüderlich auf die Schulter. Als Ryan Weg war versuchten die Jungs mich zu beruhigen.

p.o.v Ryan

Ich suche Sky schon seit einer Stunde doch kann sie nirgends finden. Als ich aufgeben wollte hörte ich ein schlunzen doch als ich genauer hin sah erkannte ich das es Sky war.

Sie saß auf einer Parkbank und weinte. Ich fühlte mich komisch als ich sie so sah. Ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen. " Sky mach das nie wieder weißt du wie ich mir Sorgen gemacht habe. " sagte ich und schlang meine Arme um sie.

Sky erwiderte diese Umarmung und fing an stärker zu weinen. Ich hasse es sie so zusehen. " Sky beruhig dich bitte. " ich versuchte sie zu beruhigen dabei Strich ihr über die Haare. Frag mich nicht wieso ich das mache und so besorgt bin denn ich habe selber keine Ahnung. Ich drückte Sky noch mehr an mich und ich zog ihren Duft in mich hinein.

Dieser Duft ist so einzigartig und wunderschön. " Wieso machst du dir Sorgen um mich ? " fragte sie mich und löste sich aus der Umarmung. Sie sah mir in die Augen , Sky hat so schöne Augen. Was soll ich ihr jetzt antworten ? " Du bist die kleine Schwester von meinem besten Freund. " antwortete ich auf ihre Frage doch ich wusste das es nicht nicht der einzige Grund ist doch ich wusste nicht was da noch wahr. " Siehst ja mir geht es besser also kannst du gehen. " sagte sie kalt und stand auf.

Wenn dieses Mädchen sich zu mir so verhält macht es mich traurig aber es macht mich auch wütend genau wie letztens als ich mit ihr über ihren Bruder geredet habe und dabei habe ich sie auch noch gegen die Wand gedrückt. " Sky wohin willst du ? " fragte ich sie dabei zog ich sie zu mir. Sky war mir so nah und ihre Lippen erst , wie kann ein Junge bitte dieser Schönheit wieder stehen ? Wieso bemerke ich Sky erst jetzt ? " Das geht dich gar nichts an und Fass mich nicht an. " zischte sie und schubste mich zurück.

Okay sie sieht vielleicht heiß aus aber trotzdem lasse ich mich nicht so behandeln und erst recht nicht von einem Mädchen. " Das geht mich wohl was an. " ich ging zu ihr und nahm sie hoch , sie Hang über meiner Schulter.

p.o.v Skyla

Auf einmal würde ich hoch gehoben und über die Schulter geschmissen. Was macht der Typ ? Und wieso habe so ein komisches Gefühl im Bauch  ? " Ryan lass mich sofort runter " schrie ich ihn an und schlug auf sein Rücken doch er lief mit schnell Schritten weiter. Hat der Junge keine anderen Hobbys außer mich zu nerven. " Tut mir leid Sky aber du musst nachhause Jack macht sich schon Sorgen. " sagte er und ging weiter , nach einer weile ließ er mich wieder runter doch da merkte ich das wir morgen meinem Haus standen.

War ja klar der Park ist gar nicht so weit entfernt von meinem Haus. Ich wollte gehen doch auf einmal drückte mich Ryan gegen die Hauswand. " Lass mich los du Arschloch. " zischte ich ihn an und versuchte ihn wegzudrücken. " Niemand spricht mit mir so. Hast du mich verstanden. " sagte er und drückte sich noch mehr an mich. Das wird nicht gut enden das weiß ich schon jetzt , denn ich genieße förmlich diese Nähe von Ryan aber das darf er  auf gar keinen Fall merken. " Ich kann so mit dir sprechen wie will. " sagte ich zu ihm.

Ich wusste nicht woher dieser Mut kam doch es gefiel mir, ich könnte öfters mehr Mut zeigen aber ab heute hab ich mir vor genommen nicht mehr die kleine Schwäche Skyla zu sein , ich wurde von Ethan ausgebildet also brauche ich vor niemanden Angst zu haben. " Ich glaube du hast vergessen wer ich bin. Wenn du dich weiter hin so benimmst wird es kein gutes Ende nehmen Skyla. " seine Stimme war so bedrohlich das ich eigentlich Angst kriegen sollte doch ich spürte keine Angst, ganz im Gegenteil Ryan wirkte so nur noch heißer und machte mich nur mehr an. SKY LABER KEINE SCHEIßE UND KOMM ZU DIR. " Nur zu Ryan Black doch ab heute sollte dir und deinen Freunden inklusive mein Bruder klar sein das ich nicht mehr die alte Skyla bin. Du machst mir keine Angst. " sagte ich zu ihm und sah im tief in die Augen damit er wusste das ich es ernst meine." Dann lass das Spiel beginnen. " sagte Ryan und grinste mich pervers an.

Von dem einfühlsamen Ryan war keine Spur mehr zu erkennen. Schon krass wie schnell sich der junge ändern kann. Ich schubst ihn weg und ging ins Haus , als ich im Haus war sah ich ....

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt