Kapitel 17

6.3K 150 16
                                    


" Weil was ? " fragte Mason ihn. Warum geht es Ryan was an mit wem ich bin ? Warum ist er immer so angespannt wenn sich ein Junge mir nähert? Ich brauche Antworten aber nicht heute, heute kann ich nicht mehr verkraften. " ES REICHT! " schrie ..

p.o.v Ryan

" ES REICHT ! " schrie auf einmal Skyla. Ich sah wieder Tränen in ihren Augen. " Misch dich nicht ein Sky. " sagte Mason und hielt sie zurück. Wieso ist Sky überhaupt mit Mason raus gegangen?  Okey ich habe sie verletzt aber das ist immer noch kein Grund sich an einen anderen ran zu machen, vielleicht ist Mason mein freund aber Sky gehört nur mir... obwohl ich nichts ernstes mit ihr haben kann, aber ich musste einfach ihre Lippen auf meinen spüren , als der Junge im Starbucks sie angemacht sind bei mir die Sicherungen durch gebrannt. " Mason er ist es nicht wert. Können wir bitte gehen ? " Fragte Sky Mason und nahm seine Hand. WARUM ZU HÖLLE NIMMT SIE SEINE HAND ? Merkt Mason rein gar nichts , Sky gehört nur mir , er wird noch sehen aber nicht vor Skyla. " Sky lass mich das bitte klären. " sagte Mason zu ihr und strich ihr kurz über die Haare. WAS IST ZWISCHEN DEN BEIDEN ? Ich bringe ihn um wenn er nochmal Sky anfasst. " Sie war wegen dir am weinen oder ? " fragte Nathan mich.

Alter das hat die doch gar nichts zu interessieren, die sollen mal auf ihr eigenes Leben achten und mich in Ruhe lassen." Das hat euch beide gar nichts zu interessieren. " zischte ich ihn an. Wieso löst sich Sky nicht von Mason , wenn sie sich nicht bald von ihm löst gehe auf Mason los ,ich sollte Sky nur anfassen , nur ich sollte sich trösten können und kein anderer! " Wenn du sie nicht mit einem anderen sehen kannst, dann behandele sie auch so Ryan. " zischte mich Nathan an. Sieht man es mir so sehr an das mich diese Situation stört , ich muss mich mal wieder in griff kriegen. " Sky bedeutet mir nichts. " sagte ich zu Nathan und sah das Sky sich von Mason trennte. Warum Mason ? Und nicht ich ? Man diesen Gedanken muss ich mir aus dem Kopf werfen.

Sky verabschiedete sich mit einer Umarmung bei Nathan , dabei ignoriert sie mich gekonnt, sogar wenn sie mich ignoriert ist sie süß , Sky ging und ich sah ihr hinterher. " Lass zu dem anderen. " sagte Mason und sah nur Nathan an. Ist er jetzt wirklich wütend auf mich ?  " Mason was sollte das mit Sky ? " fragte ich Mas ( Mason ). Ich bin einfach nur wütend , er nutzt es förmlich aus das Sky verletzt wurde , konnte ich nicht einmal normal sein und Sky glücklich machen ? Okay jetzt ist es klar ich will mehr von Sky als nur sex. " Lass es gut sein Ryan. " zischte Mason mich an. Es reicht jetzt. " Mas sag mir was das war. SOFORT. " zischte ich Mason an , denkt er wirklich das ich locker lassen werde , niemals und erst recht nicht wenn das Thema Sky ist. " Fass nie wieder Sky an. Hast du mich verstanden? " knurrte Mason mich an.

Hat der spast etwas mit Sky ? Wenn ja dann ist er tot , freund hin oder her und für was hält der sich mir befehle zu erteilen , vielleicht ist er mein Freund aber es ist immer noch nicht ein Grund mir befehle zu erteilen. Wenn Mas denkt er kann mir angst machen, dann liegt er falsch. " Misch dich da nicht ein Mason , das ist eine Sache zwischen mir und Skyla. Da hast du rein gar nichts zu sagen. " zischte ich Mason an und ging.

Vielleicht hatte ich Sky falsch behandelt aber ich bin keine Person für eine feste Beziehung , mein leben besteht nur aus Mädchen flach legen mehr nicht. Ich bin zu gefährlich für Sky , ich würde sie nur in Gefahr bringen mehr nicht aber ich will Sky trotzdem. Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf. Wieso habe ich sie überhaupt geküsst ? Wieso hat mich das im Cafe so aufgeregt als der junge sie angemacht hat ? Wieso wollte ich Sky so sehr in diesem Moment ? Als ich Sky in Jack' s armen weinen sah , wollte ich sie nur in den arm nehmen und dafür sorgen das sie aufhört zu weinen.

Mason soll sich von Sky bloß fern halten , Ich darf nicht an Skyla denken ich muss es vergessen , mich ablenken.

p.o.v Mason

Ich kann es einfach nicht glauben was Ryan getan hat , bei jedem Mädchen wäre es in Ordnung aber doch nicht bei Skyla oder bei Skyla' s Freundinnen , Jack und Luca hatten es uns von Anfang klar gemacht das die Mädchen tabu sind aber was macht Ryan , er will Sky flach legen.

Ryan hat eigentlich recht , ich darf mich da nicht einmischen aber als ich Sky so sah würde ich einfach wütend auf Ryan, ist ja nicht so das ich nicht merke wie sich Ryan und Skyla  ansehen , die beiden haben sich verliebt aber haben selber keine Ahnung davon. " Jungs wo wart ihr ? Wir müssen jetzt ins Flugzeug. " sagte Luca zu uns.

Ich sah kurz zu Ryan , er war wieder in Gedanken bestimmt denkt er wieder an Sky , denn er grinst wie ein idiot. " Ja lass uns dann gehen. " sagte Nathan. Wir ging unsere Koffer abgeben und bewegten uns dann zum Flugzeug.

p.o.v Skyla

Wir waren schon im Flugzeug und warteten darauf das wir endlich starteten , doch meine Gedanken waren nur bei Ryan. Warum zu Hölle hat mich Ryan geküsst ? Und warum hab ich es erwidert ? Als ich an den Kuss dachte , fasste ich an meine Lippen. Der Kuss war so leidenschaftlich aber dennoch sanft und liebevoll.

Ich sollte nicht mehr daran denken Ryan ist nur auf das eine fixiert. Als ich mein Handy ausschalten wollte bekam ich eine SMS von....

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt