p.o.v Skyla ( nicht überarbeitet)
Statt das Ryan ging, kniete er sich zu mir runter und schlang seine Arme um mich. " Tut mir leid. Ich hätte sowas Dummes gar nicht sagen sollen. " sagte er und drückte mir ein Kuss auf den Kopf. " Verlass mich bitte nie Ryan. " schlunzte ich und schlang meine Arme um sein Hals. Er drückte mich fester an sich. " Niemals Sky. " sagte er und hob mich hoch. Im brautstil trug er mich in mein Zimmer. " Willst du noch duschen ? " fragte er mich. Ich nickte nur.
Auch wenn ich keine Kraft dafür habe muss ich wirklich den dreck von meinem Körper runter kriegen. Ryan ging mit mir ins Bad und half mir mich zu duschen. " RYAN ICH BRING DICH UM. " schrie ich und machte das Wasser aus. Er hatte das Wasser extra auf kalt gestellt. Statt irgendwas zumachen, lachte sich Ryan kaputt.
Nach dem er sich wieder einigermaßen im Griff hatte half er mir aus der Dusche. Er wickelte mir ein Handtuch über den Körper und zog mich fest an sich. " Ich liebe dich Skyla. " sagte er und sah mir tief in die Augen. " Ich liebe dich auch Ryan. " sagte ich und küsste ihn. Er führte mich aus dem Bad und bewegte sich Richtung meines Bettes.
" Du bist alles für mich Sky. " sagte er an meinem Hals. Als ich was erwidern wollte hob mich Ryan hoch und legte mich auf mein Bett. Sofort zog ich ihn auf mich und küsste ihn wieder. " Sag das was du heute gesagt hast nie wieder Ryan. Allein die Wahrscheinlichkeit dich nie wieder bei mir zu haben bringt mich um. " nuschelte ich an seinen Lippen. Er schloss die Lücke zwischen uns.
Ich zog ihm sein t- Shirt aus. " Ich bereue das alles was ich heute gesagt habe. Du wirst mich nie wieder los Baby. " murmelte er an meinen Lippen. Wir waren so auf uns konzentriert das wir nicht merkten das jemand im Zimmer stand.
" Scheiße Bro. Tut mir leid. " hörte die Stimme von Luca. Statt das sich Ryan von mir löst machte er nur eine Handbewegung in die Richtung von Luca. Doch ich löste mich von ihm. Erst jetzt viel mir ein das nur im Handtuch war also zog ich meine Decke auf mich. " Was ist Luca ? " fragte Ryan ihn genervt. " Sky's ex - Freund ist hier und will Sky sehen. " sagte er. Ryan spannte sich an und stand von meinem Bett auf. " Der Kerl will es einfach nicht verstehen. " sagte er und ging raus. " Luca bitte Sorg dafür das er nichts macht, ich komme gleich runter." Sagte ich zu ihm. Er nickte und ging auch runter.
Trotz Schmerzen zog ich mich schnell um und ging runter. " VERPISS DICH. " schrie Ryan ihn an. Nick 's Blick richtete sich auf mich. " Sky geht es dir gut ? " sagte er und kam auf mich zu. Als ich ihm antworten wollte kam Ryan dazwischen. " HALT DICH FERN VON MEINER FREUNDIN. " schrie Ryan ihn an. Er wollte auf Nick losgehen doch ich hielt ihn am Arm fest. Ryan drehte sich zu mir um. " Schatz bitte beruhig dich. " sagte ich zu ihm. " Und Nick lass mich endlich in Ruhe. Verstehst du es nicht aus uns wird nichts mehr. Ich bin glücklich mit Ryan. VERSCHWINDE ENDLICH, WIE OFT WILLST DU MICH NOCH BEDRÄNGEN. " schrie ich ihn an. Dabei könnte ich meine Tränen nicht zurückhalten
Ryan nahm mich in den Arm. In dieser Zeit packte Jack Nick am Kragen. " Wenn ich dich nochmal in der Nähe von meiner Schwester sehe bringe ich dich um. " zischte Jack ihn an. " Was bist du überhaupt für ein Bruder ? Guck dir mal deine Schwester an, daran ist nur er schuld. Wäre er nicht in Sky 's Leben würde so etwas nicht passieren " sagte Nick zu meinem Bruder. Ryan lockerte seinen Griff um mich. Sofort blickte ich auf meinen Freund. " Ryan bitte hör nicht drauf. " sagte ich zu ihm. Er nickte nur und sah auf den Boden.
" Nick verschwinde endlich. " sagte ich zu ihm und veschränkte meine Hand mit der von Ryan. Nick sah mich nur fassungslos, doch ich kehrte ihm den Rücken zu und ging mit Ryan nach oben. " Ich will nur noch schlafen Ryan. " sagte ich und legte mich ins Bett. Ryan beobachtete mich erst doch dann legte er sich zu mir. " Es sollte so passieren Ryan. Du hättest es nicht verhindern können. " sagte ich und kuschelte mich an Ryan 's Brust.
Am nächsten morgen wurde ich durch das Gespräch der Jungs wach. " Jetzt seit mal leise. " sagte Ryan und drückte mir ein Kuss auf den Kopf. " Warum hast du es uns nie erzählt Ryan ? " fragte Jack ihn. " Wir sind doch Brüder. Wenn du Probleme hast helfen wir dir. " fügte Nathan hinzu. Ich merkte wie Ryan sich anspannte und sich mehr an mich kuschelte. Er vergrub sein Kopf in meiner Halsbeuge und sorgte dafür das ich meine Augen öffnete. " Guten Morgen Schwesterherz. " sagte Jack und grinste mich an. Ich lächelte ihn nur an und legte meine Arme um Ryan 's Hals.
Er zog meinen Duft tief in sich ein. " Ryan was ist los ? " fragte ich ihn und versuchte ihn anzusehen, doch er drückte sich mehr an mich. " Jungs ? " leitete ich die Frage an die anderen. Aber sie zucken nur mit ihren Schultern. " Für die nächsten Tage bleibt Ryan hier und für dich hoffe ich Ryan das du es uns erzählst. " sagte Jack.
Die Jungs gingen aus meinem Zimmer. Doch Ryan machte immer noch keine anstalt sich von mir zu lösen. " Baby bitte sag nichts. " hörte ich ihn an meinem Hals sagen. Ich hörte auf ihn und sagte nichts. Stattdessen strich ich ihm über seine Haare. Nach einer Zeit merkte ich das Ryan eingeschlafen war. Als ich mich von ihm lösen wollte kam wieder mein Bruder rein. " Jack mach kein Krach Ryan schläft. " sagte ich leise zu ihm. Er nickte und kam auf mich zu. " Du musst die Tabletten nehmen. " sagte er und stellte die Tabletten mit dem Glas Wasser auf meine Kommode.
Als er mein Zimmer verlassen wollte, hielt ich ihn auf in dem ich seinen Namen sagte. " Jack es tut mir leid. " sagte ich und sah auf meine Decke. Ich merkte wie er sich wieder auf mich zu bewegte. " Was tut dir leid kleines ? " fragte er mich. Ich löste mich langsam aus dem Griff von Ryan. Was nicht ganz so einfach war, da er halb auf mir lag. Als ich es schaffte stand ich auf. " Alles. Ich weiß du hasst es mich mit einem jungen so nah zu sehen aber seit ich mit Ryan zusammen bin musst du alles mit ansehen. Auch das ich nach dieser Sache die ganze Zeit bei Ryan war statt bei dir. " sagte ich und deute bei der letzten Sache auf mein Körper.
Jack nahm in den Arm und drückte mir ein Kuss auf den Kopf. " Das einzige was zählt ist das es dir gut geht und ich sehe doch wie glücklich du mit Ryan bist. " sagte er und lächelte mich an. Als Antwort drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange. " Jack ... " sagte ich doch wurde von meinem Freund unterbrochen. " Sky wo bist du? " murmelte Ryan und brachte Jack zum Lachen. Ryan machte seine Augen auf und sah uns an.
" Jack könnte ich bitte wieder meine Freundin in meine Arme schließen? " fragte er meinen Bruder grinsend. Jack bekam einen Lachanfall und verließ mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, doch Ryan zog mich sofort in seine Arme. " Ryan warte mal kurz. " sagte ich zu ihm und drückte ihn leicht von mir. Er entfernte sich von meinen Lippen und sah mich fragend an. " Was ist los Prinzessin? " fragte er mich. " Was hast du den Jungs nicht erzählt ? " fragte ich ihn. Ich wollte keine Geheimnisse mehr. Er spannte sich sofort an und stand vom Bett auf. " Das hat dich nichts zu interessieren. " sagte er und ging aus meinem Zimmer.
Wie es geht mich nichts an ? Natürlich geht es mich etwas an. Immerhin ist er mein Freund. Als ich ihm nach gehen wollte, klingelte mein Handy. " Kleines wie geht es dir ? " hörte ich die Stimme von meinem halb Bruder. Ungewollt grinste ich. Ich hatte ihn vermisst. " Mir geht es viel besser. Wie geht es dir ? " fragte ich ihn. Nach einem langen Gespräch beschlossen wir uns zu treffen und zusammen zu frühstücken.
" JACK ? " schrie ich durch das Haus, als die Treppen runter ging. Ich hatte nur eine Jogginghose und eine t -Shirt an was ich mit einer Strickjacke kombinierte. " BIN IM WOHNZIMMER. " schrie er zurück. Kaum stand ich im Wohnzimmer kam schon Ryan auf mich zu. Ich ging ein Schritt zurück. " Jack ich weiß die Jungs sind hier aber ich gehe mit Jason Frühstücken er holt mich jetzt ab. Kommst du mit ? " fragte ich ihn am Ende mit einer süßen Stimme. Ich wollte unbedingt Jack dabei haben. " Ein anders mal kleines. " sagte er und lächelte mich entschuldigend an. " Dann kochen wir heute Abend zusammen. " sagte ich zu ihm. Er nickte als Bestätigung.
Als ich die Tür öffnen wollte wurde ich von zurück gezogen. " Sky du musst das akzeptieren. " sagte Ryan mit einer ernsten Stimme. Ich antwortete drauf nicht und ging einfach raus.
Ich hoffe es gefällt euch.
Tut mir leid das solange nichts kam.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...