Als ich die Haustür auf geschlossen habe. Zog ich meine Jacke aus und ging ich ins Wohnzimmer doch auf einmal wurde ich aufs Sofa gezogen und darauf gedrückt.
" Ich habe dich so vermisst Sky " sagte ?
" Lass mich los Nick. " sagte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. " Wieso Sky hast du mich gar nicht vermisst ? Oder sind deine Gedanken bei diesem Bastard Ryan ? Du gehörst mir Skyla hast du mich verstanden ? "sagte Nick leicht aggressiv und küsste mein Hals entlang bis zu meinem Dekolleté. Ich verzog mir das Gesicht ,weil es mich an ekelte was er machte. " Nick lass mich los. Ich will nichts mit dir zu tun haben. UND ICH GEHÖRE DIR NICHT. HÖR SOFORT AUF !! " sagte ich mit Tränen in den Augen und als er nicht aufhörte schrie ich ihn an doch nichts Klappte. Ich hatte schon angefangen zu weinen. " Sky babe bitte hör auf zu weinen. Ich liebe dich das weiß du was ist so schlimm daran mit mir zu schlafen ? Du gehörst mir Sky egal was du sagst denkst du wirklich ich gebe dich so leicht her du warst immer mein Mädchen und du bleibst auch immer mein Mädchen " sagte er und machte sich an meiner Hose zu schaffen. " NEIN NICK ICH GEHÖRE DIR NICHT UND ICH BIN AUCH NICHT DEIN MÄDCHEN ! NICK HÖR AUF BITTE ICH WILL DAS NICHT BITTE ! " schrie ich ihn an und versuchte mich immer dich zu währen.
" Nein babe wieso soll ich aufhören es wäre doch das erste Mal das wir miteinander schlafen oder ? Komm zappel nicht mehr rum ich weiß genau das zu mich auch vermisst hast genau sowie ich dich vermisst habe. " sagte er und küsste mich auf den Mund doch ich erwiderte diesen Kuss nicht.Auf einmal fühlte ich ein stechen Schmerz an meiner rechten Wange. Er hat mich geschlagen. " Erwider meinen Kuss sonst kannst du dich auf was schlimmeres gefast machen. Ich bin nicht mehr der alte Nick, seitdem du mit mir Schluss gemacht hast haben sich viele Dinge in meinem Leben geändert aber eine Sache ist geblieben mein Verlangen nach dir Sky ich liebe dich. " knurrte er und hielt dabei meine Handgelenke über mein Kopf damit ich mich nicht mehr währen konnte. Er drückte meine Handgelenke so sehr das ich vor Schmerz zischte. Genau wo mich Nick wieder küssen wollte klingelte es. Da kam es mir in den Kopf das Ryan kommen wollte. Ich wollte seinen Namen schreien doch in dem Moment küsste Nick mich wieder. Ich hoffe nur Ryan hat die Schlüssel von Jack.
" Sky mach die Tür auf " sagte Ryan vor der Tür etwas laut. Doch Nick wollte mir gerade das Oberteil ausziehen und löste seine Lippen. Es war meine Chance. " RYAN HILF MIR BITTE MACH SCHNELL " schrie ich diesmal spürte ich den Schmerz an meiner linken Wange er wollte wieder ausholen um mich zuschlagen doch dann wurde er von mir weg gezogen. Ryan prügelte auf Nick ein und ich versuchte mich zu beruhigen.Ich ging zu Ryan wenn er so weiter macht bringt er Nick um nicht das es Nick nicht verdient hätte aber trotzdem muss ich Ryan davon abhalten. " Ryan es reicht hör auf bitte du bringst ihn noch um " sagte ich ruhig doch Ryan hörte nicht auf. " Ryan hör auf bitte. " sagte ich und merkte dabei das ich wieder weinte. Ryan drohte ihm noch mit das er nicht in meine Nähe kommen soll sonst wäre er tot. Er kam mit schnellen Schritten zu mir und nahm mich in den Arm aber ich zuckte zusammen und rannte in mein Zimmer. Ich weinte immer mehr dann merkte ich das keine Hose anhatte und zog mit schnell eine Jogginghose an. " Sky mach bitte auf ich mach mir Sorgen bitte. Ich tu dir doch nichts mach bitte auf " sagte Ryan besorgt und klopfte an meine Tür. " N...nein R...yan ge...h b...itte " schlunzte ich und brach wieder in Tränen aus. Ich fühlte mich dreckig wie Nick mich angefasst hat und geküsst hat. " Sky mach auf sonst ist deine Tür kaputt " sagte er und klopfte weiter. Ich rappelte mich auf und machte die Tür auf und fiel Ryan um den Hals. Er drückte mich fest an sich und ich weinte stärker. " Shhhhhhh es ist alles vorbei ich bin bei dir ja. Dir kann nichts passieren " sagte er beruhigend und Strich mir übers Haar. Doch ich hörte nicht auf zu weinen. " Sky bitte hör auf zu weinen es macht mich fertig dich so zusehen. Ich hatte ihn umbringen sollen " sagte er doch den letzten Teil knurrte er.
Ich löste mich schnell von ihm ,weil sein Knurren wieder an gerade eben erinnerte. Ich konnte ihm nicht in die Augen gucken. Er hob mein Kinn mit 2 Fingern und sah mein Gesicht sich genauer an. " Er hat dich geschlagen. Ich bringe ihn um " sagte er wütend und löste sich von mir. " Geh bitte nicht Ryan " sagte ich leise und hielt seine Hand.
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...