p.o.v Nathan
Ich verabschiede mich von Jungs und machte mich auf den Weg zum Park. Obwohl es spät ist hatte mir Vanessa zugesagt. Als ich im Park ankam sah ich mich um, doch Vanessa war noch nicht da.
" Nate ? " sagte eine leise Stimme. Schnell drehte ich mich um und sah das wunderschöne Mädchen vor mir an. " Es tut mir leid Vanessa, bitte gib mir eine Chance. Ich weiß meine Reaktion war übertrieben, aber allein der Gedanke das du was mit einem anderen jungen etwas am laufen hast macht mich verrückt. Du denkst bestimmt das ich gar keinen Grund dafür habe, doch habe ich du bedeutest mir etwas. " sagte ich zu ihr und ging auf sie zu. Sie sah mich mit großen Augen an und bewegte sich kein bisschen. Ich nahm ihre Hände und verschränkte sie mit meinen. " Nate was ist das zwischen uns ? " fragte sie und sah dabei auf unsere Hände. " Vanessa ich kann dieses Gefühl nicht erklären, aber ich will das du immer in meiner Nähe bist. " sagte ich und küsste ihre Hand. " Nate ich will es doch auch, dennoch macht es mir Angst. Geht das nicht etwas zu schnell ? " ich wusste das sie an mir zweifelte, weil ich in ihren Augen immer noch der Badboy war. Doch ich werde es schaffen sie zu überzeugen. " Lass es uns versuchen. Vanessa ich werde alles tun um dich glücklich zu machen. " sagte ich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Dabei nährte ich mich ihrem Ohr und flüsterte. " Ich finde wir sind schon spät daran. "
Ich sah wieder in ihre Augen und wartete auf eine Antwort. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. " Okay Nate wir versuchen es aber wenn du mich verletzt bin ich weg. Denn diesen Schmerz würde ich nicht aushalten. " sagte sie. Ich hielt es nicht mehr aus und küsste sie ( Bild ). Nach dem wir uns voneinander lösten, setzten wir uns auf die Parkbank. " Du bist jetzt mein Mädchen. Meine Essa. " sagte ich und zog sie in meine Arme. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und spielte mit unseren verschränkten Hände. " Essa ? " fragte sie belustigt. " Ja mein Spitzname für dich. Essa. " sagte ich. Wir begannen uns Geschichten von früher zu erzählten, wir lachten viel und hatten Spaß.
Es wurde sehr spät und Vanessa musste gehen. Ich brachte sie nachhause, zum Abschied küsste ich sie. Als sie im Haus war machte ich mich auf weg zu Jack.
p.o.v Skyla
Ryan lag auf meinem Bett und schlief. Ich beobachtete meinen Freund dabei, ab und zu fuhr ich ihm auch durchs Haar oder küsste seine Wange. Doch meine Gedanken waren komplett wo anders, sie waren bei Jack. Er wollte mich nur beschützen, das ist mir klar aber das er so auf Ryan los gegangen ist war falsch. Hätte er Ryan die Chance gegeben um es zu erklären, wäre mein Freund jetzt nicht in so einem Zustand.
Ich sah auf die Uhr, es war 3 Uhr nachts und ich hatte immer noch kein Auge zu getan. Immer wenn ich die Augen schloss sah ich den enttäuschenden Blick von Jack und wie er auf Ryan einprügelte. Dennoch machte mir mein Schlechtes gewissen am meisten zu schaffen, ich hatte mich zwischen zwei Freunde gestellt.
Ich stand vorsichtig vom Bett auf und ging aus dem Zimmer. Meine Füße führten mich in unseren garten, ich setzte mich an den Becken Rand und ließ meine Beine ins Wasser. Das lauwarme Wasser tat mir so gut das mich entspannte, ich ließ mein Kopf in meinen Nacken fallen und schloss meine Augen. " Schatz was machst du hier ? Warum bist du nicht im Bett ? " hörte ich die Stimme von meinem Freund. Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ryan ließ sich neben mir nieder auch steckte seine Beine in den Pool. Ich spürte seinen Blick auf mir doch ließ meine Augen zu. " Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, Jack und ich werden uns schon aus sprechen. " sagte Ryan in mein Ohr, ich spürte seine Hand auf meinem Oberschenkel und öffnete meine Augen. Er fuhr ganz langsam hoch und runter. Ich wollte seine Hand von meinem Oberschenkel nehmen doch er hielt mich davon ab. Seine weichen Lippen landeten an meinem Hals. Ich schloss wieder meine Augen du genoss seine Berührungen. Mein Verlangen nach ihm stieg immer mehr. Durch Ryan 's Knurren merkte ich das es ihm nicht anderes ging. Ryan drückte mich immer mehr zu Boden, bis ich ganz auf dem Boden lag und Ryan sich über mich lehnte. Er begann an meinem Hals zu saugen, scheiße tat das weh. Ungewollt verließ ein stöhnen meinen Mund.
Nach dem er sein Werk vollendet hat küsst er mich noch kurz auf die Lippen und grinst mich danach frech an. " Wäre dein Bruder nicht hier Baby würde des du die ganze Nacht mir gehören. " sagte er verführerisch. Dieses Arschloch spielt hier mit rum obwohl er weiß das ich ihm nicht wieder stehen kann. Aber dieses Spiel könnte man auch zu zweit spielen. Ich schubste Ryan leicht nach hinten damit er auf dem Rücken lag. Ich setzte mich auf seinen kleinen Freund und zog ihm sein t-Shirt aus. " Er schläft, also wird er es nicht mitbekommen wenn wir leise sind. " sagte ich leise und begann sein Oberkörper zu küssen. " Sky ich hatte heute schon eine Tracht prügel, nochmal hab ich kein Bock drauf. " knurrte mich Ryan an. Ich küsste weiter nach oben und malte Muster auf seine Brust. Kurz stoppte ich und zog mir mein t-Shirt aus. " Aber ich hatte nicht genug von dir heute. Es hat mir nicht gereicht Ryan Black." flüsterte ich an seinem Ohr und hinterließ Kratz spüren auf seinen Schultern. Ich küsste seinen Hals und saugte daran.
Ich betrachtete mein Werk und musste feststellen das es an Ryan gut aussah. Meine Lippen wanderten zu seine Lippen. Ryan küsste mich hart und verlangend zurück, er drehte uns um damit er auf mir lag, als er sich an meinem BH zu schaffen macht schubste ich ihn ins Pool. Verwirrt taucht Ryan wieder auf und sieht mich an. " Spiel nie wieder mit deiner Freundin Ryan. " sagte ich grinsend zu ihm. Er grinste mich zurück an, scheiße das hat nichts gutes zu bedeuten. Ryan nahm meinen Arm und zog mich auch in den Pool als ich auftauchte wurde ich schon geküsst.
p.o.v Jack
Ich wurde durch Gelächter geweckt. Als ich auf die Uhr sah war es 4.30. Die Jungs begannen sich auch zu bewegen und setzten sich letztens endlich auch auf. " Boahh was ist das für ein Krach ? " Fragte Mason genervt. Ohne ihm zu antworten ging zu meinem Fenster. Der Lärm kam definitiv aus unserem garten. Als sich aus dem Fenster sah musste ich mir ein Grinsen verkneifen, Ryan und Sky waren im Pool und machten eine Wasserschlacht. Sky war so glücklich in seiner Nähe und Ryan auch, ich hatte ihn lange nicht mehr so vom Herzen lachen sehen. Die Jungs kamen auch ans Fenster und sahen raus. " Oh Man haben die Spaß. " meinte Nathan lachend und gab Mason einen high Five.
Ryan zog meine Schwester zu sich und sagte ihr etwas, worauf Sky noch mehr strahlte. Er nährte sich ganz langsam ihrem Gesicht und küsste sie. Genau da wusste ich was die Jungs meinten. Auch wenn ich es gewollt hätte könnte ich sie niemals trennen, denn sie vervollständigten sich. Ryan der rechthaberische, Besitzergreifende und Kalte Badboy brauchte die Zicke, freche aber dennoch schüchterne Sky um vollständig zu sein. Egal wie schnulzig das ganze auch klingt, entsprach es der Wahrheit. Sky und Ryan gehörten zueinander. Deswegen musste ich unbedingt das Problem zwischen uns beheben.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...