Kapitel 46

4.1K 111 14
                                    


p.o.v Mason (nicht überarbeitet)

Ich kam einfach nicht mehr damit klar, das Lea etwas mit diesem Jungen hat. Wir waren gerade mit den anderem am See, was spontan geplant war. Dieser Platz war auch neu für die Mädchen. Ich stand mit den Jungs etwas weiter weg und beobachtete Lea, die sich gerade mit einem Jungen aus ihrem Jahrgang unterhielt den sie mitgebracht hat. Er legte seine Hand in ihre und zog sie etwas weiter weg. Sofort spannte ich mich an und drehte mich zu den Jungs, ich hatte das Glück das nur Jack und Ryan hier standen. " Jungs ich gehe. " sagte ich und wollte gehen doch Jack hielt meinen Arm fest. " Du bleibst hier Mason. Wie lang willst es noch geheim vor ihr halten. " sagte Jack. Ich schüttelte nur meinen Kopf und löste meinen Arm aus seinen Griff.

Als ich gehen wollte, wurde ich diesmal von Sky aufgehalten. Ich habe gar nicht bemerkt das Sky gekommen war. " Bevor du gehst, kommst du erst mit mir. " sagte sie und zog mich in die Richtung der Autos.

" Denkst du wirklich das du keine Chance bei Lea hast ? " fragte sie mich mit hoch gezogenen Augenbrauen. Sofort riss ich meine Augen auf. Hat Ryan ihr alles gezählt? " Woher..? " ich wollte sie fragen woher sie das weiß doch sie unterbrach mich. " Deine Blicke haben dich verraten Mason. " sagte sie und lächelte mich an. Ich senkte mein Kopf und sah auf den Boden. Besser geht es ja nicht, Sky hat es gecheckt.

Nach einer Zeit sah ich hoch und merkte wie Sky jemanden zu sich winkte. Ich drehte mich und sah Lea auf uns zukommen. " Mason jetzt oder nie. " sagte Sky, dabei umarmte sie mich schnell. Ohne das ich etwas erwidern konnte, ging sie zu den anderen und Lea stellte sich zu mir. " Mason was wolltest du mir sagen ? " fragte sie mich und sah mir tief in die Augen. Sky hat recht entweder ich sag es ihr zeit oder nie.

Ich sah in ihre wunderschönen Augen. " Lea wer ist der Typ ? " fragte ich sie, doch man merkte an meiner Stimme das ich angepisst von der Situation war. Lea sah mich verwirrt an. " Hab ich doch gesagt ein Freund. " antwortete sie mir und biss sich nervös auf die Lippe. Aber warum ist sie nervös ? " Es sieht aber anders aus Lea. Als wäre er mehr als nur ein Freund, wenn das so ist sag es mir. " sagte ich zu ihr und hatte Angst vor ihrer Antwort. Kurz sah sie auf etwas hinter mir, doch dann richtete sie ihren Blick wieder auf mich. " Mason ich weiß das es so aus sah als wäre da mehr, aber ich wollte deine Reaktion sehen. "  sagte sie leise und senkte ihren Blick. Sie wollte meine Reaktion sehen ? Natürlich weiß sie es, wenn Sky etwas weiß wissen es ihre Freunde sofort. " Hier hast du meine Reaktion Lea, ich will diesem Typen nichts lieber als den Hals umdrehen. Das nur ,weil er dich so berührt hat wie ich es gerne getan hätte. Weil er deine Hand in seine nehmen konnte ohne sich Gedanken darüber zu machen was Luca denken wird. " sagte ich zu ihr, legte zwei Finger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf an. Sofort trafen ihre Augen meine, unwillkürlich fing ich an zu grinsen. " Meinst du es klappt Mason ? " fragte Lea mich und legte ihre Hand auf meinen Arm. Ich war immer sicher dass das mit uns klappen würde. " Es würde klappen Lea. Ich würde dich auf Händen tragen und dich glücklich machen, aber ich kann dir nicht versprechen das es immer perfekt sein wird. Es wird Momente geben wo wir uns streiten, nicht mit einander reden, aber Lea ich werde dich jeden Tag mehr lieben als ich es schon tue. " sagte ich zu ihr und sofort schloss Lea ihre Arme um mein Hals. Mir blieb nichts anderes übrig als diese wunderschöne Umarmung zu erwidern. " Ich liebe dich auch Mason. " hauchte Lea in mein Ohr.

Ich hoffe es gefällt euch :)
Ich weiß das es kurz ist und sehr lange nichts kam. Es tut mir leid, ich werde versuchen die nächsten Tage noch ein Kapitel zu posten. Ihr solltet wissen das ich zu Zeit sehr viel Stress habe.

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt