Kapitel 13

6.3K 183 0
                                    

Die Haustür ging auf und eine geschöpfte Sky tritt ein. Doch als sie uns sah lächelte sie und ihr Blick huschte zu Ryan der sie auch anstarrte. Okay ? Sie guckten sich immer noch in die Augen bis ...

p.o.v Ryan

Auf einmal stand Sky im Wohnzimmer und ich konnte meine Augen nicht von ihr nehmen. Was ist bloß los mit mir ? Unser Blickkontakt wurde durch das pfeifen von Luca gebrochen. " Was geht den bei euch ab ? " fragte Luca mich und Sky dabei hatte er ein pervers grinsen auf den Lippen. Man irgendwas ist mit mir los und die anderen dürfen davon nichts wissen , aber es hat hundertprozentig mit Sky zu tun und wenn es Jack erfährt oder merkt bin am Arsch. " Nichts! Jack ich bin oben. " sagte Sky und ging nach oben.

Wie kann man nur so hübsch sein ? Ihre Haare , Ihre Augen einfach alles an Sky ist perfekt. Ich schaute ihr nach bis mich Mason an stupste. " Bro was ist mit dir los ? " fragte mich Mason flüsternd. " Keine Ahnung bro. " gab ich zu und fuhr mir durch Haare. Ich muss mal mit Mas darüber reden er ist der einzige der mich verstehen würde vielleicht Nathan aber irgendwie steht er Sky sehr nach , wenn ich sage es stört mich nicht wäre es eine Lüge. " Ich geh mal nach ihr sehen. " sagte Jack und ging nach oben.

p.o.v Skyla

Als ich mich auf mein Bett schmiss sah ich Jack im Türrahmen." Was ist Jack ? " fragte ich ihn und lächelte ihn müde an.

Seit dem Vorfall hatten wir nie so richtig Spaß mit Jack , er ärgert mich auch nicht was um ehrlich zu sein nervt , weil so merke ich das er sich immer noch sorgen um mich macht
" Die Probe war wohl anstrengend sowie du aussiehst. " sagte Jack und lachte. Da ist er wieder der Alte Jack. " Ja und Lach nicht. " ich schmiss ein Kissen nach ihm. " Das hast du nicht gemacht. Komm her du kriegst das zurück. " er kam auf mich mit einem Grinsen.

Oh nein das kann nichts Gutes bedeuten. Ich schmiss noch ein Kissen nach im und rannte runter. Oh man das kann jetzt spaßig werden, wie ich das vermisst habe. " Wieso läufst du durchs Haus ? " fragte Ryan mich. Nach Tagen sprach er mich wieder an.

Als ich ihm antworten wollte würde ich hoch gehoben und über die Schulter geworfen doch zum Glück passte Jack auf und achte darauf das ich ein Kleid trage. Er legte mich auf unseren großen Sessel der frei war und fing mich an durch zu kitzeln. " Hahaha Jack hahaha hör hahaha auf hahaha bitte hahaha. " ich konnte noch nicht mal richtig reden wegen dem ganzen lachen und das brachte auch die Jungs zum Lachen.

Als Jack aufhörte klingelte mein Handy und ging in mein Zimmer um mein Handy zu holen.

Telefonat
" Hey Sam was gibt's ? " fragte ich mein Cousin.
" Nichts wollte dir nur Bescheid sagen das wir morgen um 11 laden. " sagte er fröhlich.
" Okay ich sage Jack Bescheid dann kommt er euch abholen. " sagte ich.
" Dann ist gut Prinzessin. Muss auflegen Lexi ( seine Freundin ) ruf mich. " sagte er und lachte.
" Okay grüß die andern von mir. " sagte ich und legte auf.

Ich ging wieder runter um Jack Bescheid zu sagen doch ich hörte wie die Jungs etwas besprachen. Als ich verstand um was es ging war ich geschockt und ließ mein Handy aus der Hand fallen dabei sammelten sich Tränen in meinen Augen. " Skyla. Ich kann dir das alles erklären. " versuchte Jack mich zu beruhigen.

Ich ging die letzten Treppenstufen runter dabei schupste mein Bruder Weg der gerade auf mich zu kam und rannte nach draußen. ' Wieso macht er so was ' dachte ich mir und weinte weiter bis ...

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt