Willkommen zum ersten Part hier🤍
Eigentlich war der Plan, frühestens ab den Testtagen anzufangen hier hochzuladen, jedoch haben mir die IndyCar-Accounts so viel Inspiration gegeben, dass wir uns doch schon eher hier lesen.
Heute habe mich für zwei ganz neue Pairs und zwei altbekannte entschieden, denn da Callum nicht mehr da ist, muss man mitunter auch einmal kreativer werden 😉
Nun hoffe ich, dass ihr gespannt seid und euch aufs Lesen freut.••••
Christian Lundgaard und Christian Rasmussen
------Leicht grinsend parke ich das Auto, mit dem mein Freund und ich zum offiziellen Gebäude der Rennserie gefahren sind.
Draußen ist es zwar kalt, aber die Sonne scheint und scheint zumindest bei mir für eine sehr gut Stimmung zu sorgen, was bei dem älteren Dänen jedoch nicht ganz so der Fall ist.„Chris, hast du noch einen Moment?",fragt der Rookie nach und allein schon die Unsicherheit in seiner Stimme bringt mich dazu, noch einen Moment zu warten.
„Klar, was ist denn los?"lege ich meine Hand auf seine und verschränke unsere Finger.
„Denkst du, sie werden mich mögen und uns akzeptieren?",spricht der sonst so fröhliche Däne deutlich verunsichert aus.„Hey, natürlich werden sie das. Einige kennen dich doch aus der IndyNxt und auch sonst musst du erst etwas ganz ganz schlimmes getan haben, dass man dich nicht mögen könnte. Und zu dem zweiten Punkt: Natürlich werden sie uns akzeptieren. Josef und Scott werden es auch, also mache dir mal keinen Kopf darum.",versuche ich ihm das sonst so präsente Selbstvertrauen wieder zu geben, was er normalerweise an den Tag legt.
„Okay...es ist nur alles ein wenig aufregend. Endlich hat man sein Ziel erreicht und dann will man auch von allen gemocht werden.",scheint der Ältere schon erleichterter.
„Verständlich, aber selbst wenn alle Stricke reißen sollte, hast du immer noch mich",ziehe ich ihn zu mir.
„Danke Chris, ich liebe dich",schenkt mein Freund mir ein Lächeln.„Ich liebe dich auch und komm, die anderen werden schon auf uns warten.
🤍
Pato O'Ward und Alex Palou
------„Alex, entspanne dich doch...was hat dein Armband dir denn getan?",tritt Scott Dixon neben mich.
Erschrocken drehe ich mich zu dem älteren Kiwi in unserem Team um, der mich fragend anschaut.
„Gar nichts...so wirklich...",murmle ich mir eher schlecht als recht zurecht und wende meinen Blick wieder zu dem orangenen Duo, das unweit von uns im Raum steht.
Pato und David, die beide wirklich sehr harmonisch in der Gegenwart des jeweils anderen wirken, was mir gar nicht gefällt, denn ich selbst hab mich, ganz heimlich, still und leise, in den Mexikaner verliebt, jedoch denke ich, dass meine Chancen wohl dahin schwinden.
„Genau, deshalb erdolchst du den armen Malukas mit deinen Augen",schlussfolgert Scott richtig, während ich meinen Blick seufzend senke.
„Vielleicht würde ich gern dort stehen und mit Pato reden",murmle ich ertappt.
„Dann gehe hin, nichts leichter als das",spüre ich schon eine Hand auf meinem Rücken und werde, ehe ich mich versehe, zu dem McLaren Duo hingeschoben.
„Hey Alex",werde ich sofort von Pato begrüßt.
„Ich mache mich mal auf",winkt David uns noch zu, ehe er auch schon verschwunden ist.
„Hey, Pato",werde ich zunehmend nervös.
„Macht Spaß der Content Day, oder?",beginnt Pato direkt zu erzählen,"Viel Zeit habe ich jetzt leider nicht mehr, aber wir können heute Abend gern zusammen essen gehen?"
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanfictionShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉