Formel 1/2/3 : Bahrain 🇧🇭

558 34 151
                                    



Dennis Hauger und Franco Colapinto
—————

Frustriert und mit hängendem Kopf schreite ich nach dem Sprintrennen zurück in die Box.
Heute lief es wirklich nicht so, aber es war auch meine eigene Dummheit...

Was soll ich sagen...es war halt einfach mein Fehler und so einen Fehler zu machen ist schon sehr peinlich.
Es hat mir echt eine gute Ausgangslage gekostet, in der mich gut hätte beweisen können und was mache ich?

Versaue mir mein ganzes Rennen damit.
Seufzend lasse ich mich auf das orangene Sofa fallen und schließe meine Augen, lehne meinen Kopf an die Wand.

Na hoffentlich wird morgen besser.

„Hey"
Sanft legt sich eine Hand auf meine Schulter und drückt diese leicht.

Soll wohl Mut und Hoffnung spenden.

Zumindest spiegeln sich unter anderem diese Gefühle in Dennis warmen, braunen Augen wieder, als ich meine öffne und direkt in diese hineinschaue.

Sofort wird mir warm und die Stelle, an der Dennis Hand noch immer ruht, beginnt verdächtig zu kribbeln.
„Du hast keinen Grund enttäuscht zu sein. Es war dein erstes Rennen, da musst du nicht gleich gewinnen, obwohl man das als Rennfahrer natürlich gerne will",wirft Dennis sich nun neben mich, mustert mich durchdringend.

„Ja, aber es war so ein dummer Fehler, den ich nicht hätte machen müssen",wische ich mir einmal durchs Gesicht.
„Franco, Fehler passieren nun einmal und das ist gar nicht schlimm. Und siehe es mal so, du hast morgen die Chance, es noch einmal besser zu machen",lächelt Dennis mich erneut warm an, sodass ich nicht anders kann, als ihm dieses Lächeln ebenfalls zu schenken.

„Ich hoffe es.",murmele ich leise, bin einfach noch immer zu bedrückt.
„Und ich glaube es und das solltest du auch tun",spüre ich nun, wie Dennis mich einmal in seine Arme zieht.

Zwar nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber trotzdem fühlt es so intensiv an, dass ich das Gefühl habe, dass in mir tausende Feuerwerke ausbrechen.
„Dann vertraue ich dir mal",blicke ich zu dem Älteren hoch, der mich sofort wieder in seine Arme zieht.

„Das kannst du ruhig und wenn es doch nicht so kommen sollte, dann bin ich auch für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst"
„Danke",lächle ich schon ein wenig besser gelaunt zu dem Norweger hoch, der mein Lächeln sofort erwidert.

Mein Herz beginnt wild zu klopfen und die Hoffnung, dass alles gerade einfach nur schlimmer aussieht, als es ist, macht sich in mir breit.

Morgen wird bestimmt alles gut werden.

🤍

Max Verstappen und Charles Leclerc
————

„Neues Jahr, alte Reihenfolge oder wie sieht's aus?",komme ich zwinkernd auf meinen Freund zugelaufen, der sich gerade aus seinem roten, verschwitzten Anzug schält.

„Noch",treffen seine Augen sofort auf meine und blicken mich herausfordernd an,"Glaube ja nicht, dass ich es dir morgen einfach machen werde."
„Mal schauen, aber selbst wenn, dann müsste ich einfach nur bis zum Boxenstopp warten, dann ist das Ganze eh in trockenen...aua"

Da hat Charles mir tatsächlich einen leichten Klaps auf den Oberarm gegeben, während er mich mit hochgezogenen Augenbrauen mustert.
„War nur ein Scherz",nuschle ich darauf hin, muss mich aber echt zusammenreißen.

Auch Charles beißt sich schon auf die Unterlippe, sodass ich mich schnell hinunterbeuge und ihm einen intensiven Kuss auf die Lippen drücke, den wir jedoch nach wenigen Momenten wieder beenden müssen, denn wir beide prusten zeitgleich los.

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt