Ollie Bearmann und Dennis Hauger
————Ein wenig abgehetzt eile ich in den Medienraum, denn ich bin deutlich zu spät gekommen, weil ich verschlafen habe...
In den normalen Arbeits-Rhythmus zurückzukommen fällt mir dann doch ein wenig schwerer, gerade, weil man so schön ausschlafen konnte...
Oft habe ich dies auch mit Ollie getan, welcher seid der letzten Saison nun mein Freund ist...Aus diesem Grund freue ich mich auch auf den Medientag, denn ich kann endlich meinen Freund wieder sehen, den ich nun seid zwei Wochen nicht sehen konnte, da ich vor Bahrain in den Niederlanden war.„Sie können noch kurz in den Warteraum gehen",wird mir mitgeteilt.
Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen, denn ich möchte auch nach meinem Freund schauen, falls ich ihn finden sollte.Lange muss ich zum Glück nicht suchen, denn in genau dem Aufenthaltsraum, in welchen ich geschickt werde, finde ich neben Sebas und Jak, die arm in Arm auf einem der Sofas sitzen, auch noch Ollie, der auf einem der anderen Sofas liegt und vor sich hin schlummert.
Sofort breitet sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus, während mein Rucksack zu Boden fällt und ich gar nicht merke, wie die anderen beiden den Raum verlassen.
Schnell habe ich mich auch auf das Sofa fallen gelassen und ziehe meinen Freund in meine Arme, bin einfach froh, dass ich ihn wieder bei mir habe.Nur habe ich nicht bedacht, dass Ollie davon aufwachen könnte.
Verschlafen blinzelt mein Freund ein paar Mal, ehe er sanft die Augen öffnet und mir ein verliebtes Lächeln schenkt, das mein Herz warm werden lässt.„Ich habe dich vermisst",kommt es leise über Ollies Lippen, der sich schon aufrichten will, doch ich drücke ihn fest an meine Brust.
„Ich dich auch, aber unser Wiedersehen können wir gleich auch noch feiern. Jetzt ruhst du dich bitte weiter aus. Ich halte dich und bleibe bei dir. Ruhe dich aus",streiche ich durch die braunen Locken meines Freundes.„Das ist lieb",gähnt Ollie müde,"Ich liebe dich Dennis"
„Ich liebe dich auch, mein Ollie-Bär",platziere ich meine Lippen sanft auf seiner Stirn, was der Jüngere schon gar nicht mehr mitbekommt, denn er ist schon wieder friedlich ins Land der Träume gefallen.🤍
Sebastian Montoya und Jak Crawford
—————„Nur gut, dass wir beide nahe aneinander wohnen und uns nicht so oft voneinander trennen müssen",ziehe ich den Gleichaltrigen an mich, auf dessen Lippen sich sofort ein Lächeln ausbreitet.
Zusammen haben Sebas und ich uns auf den Weg zurück in den Raum gemacht, in welchem wir Fotos machen müssen.
Die anderen Fahrer wissen um unsere Beziehung, sodass wir zumindest hinter der Kamera so leben können, wie wir es wollen.Mit ein paar anderen Fahrern warten wir nun hier, und doch kann Sebas die Finger nicht von mir lassen.
„Finde ich auch...so kann ich dich immer ärgern",grinst Sebas mich an und owe auf Kommando beginnt mein Freud mich zu kitzeln.
Sofort quietsche ich auf und versuche mich zu wehren.Sebas weiß gut genug, dass ich wirklich sehr kitzelig bin und sofort zu lachen beginne.
Da ich mich wehren will, trete ich einen Schritt zurück und will Mich auf die Flucht machen.Sebas ist mir dabei jedoch dicht auf den Fersen.
Wie zwei kleine Kinder rennen wir durch den Raum, aber ein wenig Spaß muss man ja auch haben, oder etwa nicht?Naja,der Spaß geht nur so weit, bis einer von uns ins Straucheln gerät, was in diesem Fall ich bin.
Das Gleichgewicht verlierend stolpere ich über meine eigenen Füße, stoße dabei gegen irgendwen, ehe der Ältere von uns mich auffängt und festhält.
„Nicht so stürmisch",verbindet er unsere Lippen spielerisch neckend.Sofort gehe ich auf den Kuss ein, merke gar nicht, wie eine Person an uns vorbei aus dem Raum stürmt.
In diesem Moment zählen einfach nur Sebas und ich.🤍
Luke Browning und Paul Aron
—————Können Jak und Sebas nicht einmal aufpassen?
Viel zu spät merke ich erst, dass ich ins Straucheln gerate und liege, ehe ich mich versehe...ziemlich weich...Eigentlich hätte ich doch auf dem Boden landen müssen, oder nicht?
Verwirrt schaue ich unter mich und sofort wir mir ganz anders.Luke, welcher gerade eigentlich Fotos machen sollte, liegt unter mir auf dem Fußboden, der Schock steht ihm praktisch ins Gesicht geschrieben und auch mir geht es nicht anders.
Peinlicher geht es gar nicht, denn ich bin zufällig verliebt in meinen neuen Teamkollegen, schon seid dem letzten Jahr und ganz zufällig lässt mich diese Nähe überhaupt nicht kalt...
Hoffentlich sieht man das in dem Anzug nicht.
Panik macht sich in mir breit.
Ich muss hier unbedingt weg...Schnell und ohne etwas zu sagen, rapple ich mich auf und flüchte, so schnell es geht aus dem Raum auf die Toilette.
Am liebsten würde ich einfach nur weg hier oder im Erdboden versenkenJeder hat mich mit Ständer gesehen...wie soll ich irgendwem von meinen Kollegen jemals wieder in die Augen schauen?
Besonders Luke...er muss es doch bestimmt gespürt haben...Schlimmer geht es doch gar nicht...
Sofort merke ich, dass mir die Tränen in die Augen steigen.Das wird ja immer schlimmer.
Ein leises Schniefen kommt über meine Lippen.Erdboden...lasse bitte ein Loch entstehen, in das ich mich fallen lassen kann!
„Paul? Bist du hier? Oh Gott sei Dank"Schnell öffnet sich eine Tür und schließt sich im nächsten Moment wieder, während ich Luke's Stimme hinter mir wahrnehme.
„Was willst du hier?",versuche ich nicht allzu verweint zu klingen, was mir deutlich misslingt, denn einen Moment später schiebt sich ein paar Schuhe in mein Sichtfeld und ein Hand legt sich an meinen Kopf.„Ich will nach dir sehen und mit versichern, dass es dir gut geht",hebt Luke meinen Kopf vorsichtig an,"Aber du weinst."
Elektrische Schläge gehen durch meinen Körper, als Luke sanft meinen Tränen wegwischt.
„Ich...Ich...",weiß ich nicht, was ich sagen soll, bin von der Nähe ein wenig überwältig.„Es muss dir nicht unangenehm sein Paul",legt Luke seine freie Hand an meine Hüfte, streicht mit seinem Daumen über den Stoff,"Doe Situation kennen wir alle und irgendwie ist es jetzt für mich auch eine Art Kompliment, wenn du verstehst"
Sofort werde ich wieder rot.
Scheinbar bin ich echt leicht zu durchschauen.„Aber keine Sorge",schlingt der Brite nun seine Arme um mich und was ich spüre, lässt mich ein wenig stutzig werden,"Nicht nur dir geht es so. Was ich damit sagen will..."
Mit einem Mal sind auch Luke's Wangen rot und die Schüchternheit plötzlich da.
„Dass du auch in mich verliebt bist?",lege ich jetzt alles auf eine Karte und blinzle hoffnungsvoll.„Auch? Also heißt das...",werden die blauen Augen des Briten ganz groß, beginnen froh zu strahlen.
„Das heißt ganz genau das, was du denkst das es heißt",fühle ich mich, als würden Tonnen der Erleichterung von mir abfallen.Luke mag mich auch.
Mein verliebtes Herz dreht durch...„Das...das ist schön",stottert Luke schon fast, lächelt mich dabei warm an.
Sofort beginnen die Schmetterlinge in meinem Bauch zu tanzen.„Finde ich auch",platziere ich meine Hand in seinem Nacken.
Auch Luke zieht mich näher an sich, sodass sich unsere Lippen einen Augenblick später ganz sanft und vorsichtig treffen.Und doch ist es für mich so gefühlsintensiv.
Einfach wunderschön.Pure Freude und Verliebtheit.
Pures Glück.🇧🇭
Und da sind wir auch schon wieder mit ein paar „neuen" Kombinationen bei den Junioren Fahrern, wobei ich denke ich wirklich nur Dennis und Ollie schon zusammen geschrieben habe...
Luke und Paul sollten hier gar nicht so lange werden, eher wie die andern beiden, aber manche Shots entwickeln nun einmal gern ihr Eigenleben...😅
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Shots euch gefallen haben und wünsche euch einen schönen Sonntag 🤍
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanfictionShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉