Formel 1/2/3: Monaco 🇲🇨🛥️

386 40 258
                                    


Sebastian Montoya & Pepe Marti
_________

Erschrocken zucke ich zusammen, als ich sehe, wie mein Freund in die Bande rumst.

Dadurch, dass wir beide im Selben Team fahren, warte ich nicht lange und springe hoch, mache mich auf den Weg zu unserem Kommandostand, wo die Mechaniker schon am Funken sind.

Isacks Renn-Ingenieur scheint mich allerdings zu bemerken und gibt mir, als er mich erblickt, einmal einen Daumen hoch, was mich erleichtert ausatmen lässt.

Ihm geht es also gut.
Mit einem dann doch wirklich leichterem Herzen springe ich wieder in die Boxengasse zurück und mache mich auf den Weg zu unserem Truck, wo ich auf meinen Freund warte, welcher gute fünf Minuten später auch bei uns eintrifft.

Den Helm noch immer auf dem Kopf tragend schreitet er an allen vorbei, dirket in meine Arme.

Sobald ich meine Arme um ihn schlinge, spüre ich, wie angespannt der Ältere ist, was nach diesem Unfall jedoch auch nicht verwunderlich ist.

"Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist", Murmel ich leise, ehe ich mich von dem Spanier löse und seinen Helm lockere und ihm diesen schließlich auch über den Kopf ziehe.
Die Balaclava fliegt gleich hinterher und im nächsten Moment lege ich meine Hände an die noch von der Wärme glühenden, verschwitzten Wangen.
Streiche sanft drüber, während Pepes angestrengte und verärgerte Miene sich mit der Sekunde in eine weichere verwandelt.

Schnell stelle ich mich noch ein wenig auf die Zehenspitzen, damit ich auch die Lippen meines Lieblingsmenschens erreichen kann, welche meine im nächsten Moment auch zärtlich in Empfang nehmen.

Seufzend vergräbt Pepe seine Hände in meinen Haaren und lässt sich vollkommen in den Kuss fallen, während ich ihn an seinem Rennanzug näher zu mir ziehe.

Also wir uns dann schließlich doch aus Luftmangel lösen müssen, lasse ich die Nähe jedoch bestehen, indem ich meine Stirn gegen seien sinken lasse.
„Die großen Punkte werden morgen geholt und wenn vor dir etwas passiert, dann kannst du es auch schaffen".
„Ich will mich einfach nur nicht blamieren Sebas",murmelt Pepe geknickt,"Gestern war Scheiße, Heute war Scheiße..."

„Und morgen kannst du es dann allen zeigen und ich weiß auch, dass du das schaffen kannst",rede ich energisch auf den Älteren ein.
„Danke, dass du neben meinem Freund auch immer mein allergrößter Supporter bist",lächelt Pepe mich schon deutlich besser gelaunt an, ehe wir unsere Lippen erneut verbinden.

🤍

Paul Aron & Arthur Leclerc
Wunsch von simply_f_beautiful
"Liebe ist freurig"
Ich hoffe, dass es dir gefällt!🤍
________

„Wuhu. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben",wirft Paul sich fest in meine Arme, während ich meine Arme ebenfalls sofort um den jungen Esten schlinge.

„WM-Führender, das klingt doch mehr als super. Ich würde gerade zu gerne den Blick der Mercedes-Junior-Abteilung sehen",kichere ich frech, denn die werden sich wahrscheinlich gerade zu Tode ärgern.

„Ich kann es auch gar nicht fassen Arth. Du musst öfter mitkommen, wirklich",funkeln die blauen Augen meines Freundes glücklich auf.
„Vielleicht sollte ich das wirklich",schmunzle ich amüsiert,"Aber erst einmal sollten wir den Tag heute genießen und so richtig feiern. Heute Abend lassen wir richtig die Sau raus."

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt