Formel 1/2/3: Imola 🍕🇮🇹 (1)

376 31 272
                                    


Vorweg: Niemand soll hier als schlecht dargestellt werden🙈🫶🏼

Sebastian Montoya & Oliver Goethe
________

„Und jetzt fange nicht wieder an zu flennen, wie beim letzten Mal",schreitet mein Vater auf die Tür zu, während ich mir fest auf die Lippen beiße, damit genau das nicht eintritt.

Schnell nicke ich, was meinen Vater zu reichen scheint, denn er schreitet zur Tür und lässt diese krachend ins Schloss fallen, während ich sofort auf dem Sofa in unserem Driversroom zusammen sacke und meinen Tränen freien Lauf lasse.

Ich weiß doch selbst, dass mir der Fehler im Qualifying gerade mein ganzes Wochenende versaut hat.
Das muss mir dann nicht noch einmal vorgeworfen werden und schon gar nicht in so einem Ton,wie mein Vater das gerade gemacht hat.

Kurz halte ich inne, als die Stimmen im Flur wieder laut werden.
Ja, mein Vater und ich sind beide wirkliche Sturköpfe, was vielleicht auch der Grund ist, wieso sich die Situation sowieso so hochgeschaukelt hat.

Die Vorwürfe, welche ich mir gerade anhören musste, hätten beim besten Willen nicht sein müssen.

Ein Klicken reißt mich aus meinen Gedanken und sorgt launisch dafür, dass ich über mein Gesicht fahre.
Wenn mein Vater gerade reinkommt, dann habe ich ein ganz großes Problem.

Fest richte ich meinen Blick auf die Türklinke, welche sich wie in Zeitlupe nach unten zu bewegen scheint, mache mich auf das Schlimmste gefasst.

„Sebas?",taucht allerdings Olivers Blondschopf in der Tür auf, was dafür sorgt, dass ich sofort wieder in Tränen ausbreche.
„Ach du Scheiße.",fällt die Tür wieder ins Schloss, ehe ich mich in starken und warmen Armen wiederfinde.

„Ach du meine Güte",haucht er leise, während ich mein Gesicht schutzsuchend an seiner Schulter vergrabe,"Er ist aber nicht übergriffig geworden, oder?"

Schnell schüttle ich meinen Kopf und spüre, wie Oliver ausatmet.
„Das ist gut. Lass einfach alles raus. So angeschrien zu werden...mit mir im Flur war er ja auch nicht besonders nett gerade."

„Du...Du...",schniefe ich,"Das wart ihr?"
Wenn Oliver sich wirklich mit meinem Dad angelegt hat...

„Ja. Ich habe das Geschrei durch Zufall",kann ich die Ironie gut heraushören,"mitbekommen und deinem Vater dann mal gesagt, was meine Meinung zu der Sache ist. Er ist danach schnaubend weg, also keine Sorge. Du bist hier sicher."

„Ich fühle mich auch sicher",gebe ich zu, denn in den Armen meines Teamkollegen komme ich wirklich schnell zur Ruhe,"Und danke. Vermutlich reden wir morgen noch einmal über alles, aber jetzt sollten wir uns wirklich nicht sehen."

„Das freut mich",legt Oliver sein Kinn ebenfalls auf meiner Schulter ab,"Dann weine dich erst einmal aus. Ich bleibe bei dir, so lange, wie du mich brauchst. Versprochen"

„Danke",ziehe ich den Red-Bull-Junior ebenfalls fest an mich und genieße die Ruhe, die von ihm ausgeht und bin froh, dass er genau weiß, was ich gerade brauche und einfach nur für mich da ist.

🤍

Zane Maloney & Jak Crawford
Wunsch von Gifthexe
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍
__________

„Das...das Manöver war einfach nur wow",schreite ich auf meinen Freund zu, als dieser mit Pokal und Eis wieder in den Paddock tritt.
Die eiskalte Stimmung zwischen den drei auf dem Podium erwärmt sich sofort, als ich meine Arme um meinen Freund ziehe und meine Lippen mit seinen verbinde.

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt