IndyCar: Laguna Seca 🇺🇸🏝️

228 24 131
                                    


Theo Pourchaire & Jüri Vips
Wunsch von LadySoccer455
⛸️X🔮
"Manchmal fühlt sich die Wahrheit nicht wahr an, aber vielleicht auch nur nicht, weil wir sie nicht wahrhaben wollen, aber müssen.
Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt 🤍
__________

Sanft fahre ich über Theos Rücken, Oberarm und in seinen Nacken.
Versuche den Franzosen irgendwie zu beruhigen, scheitere jedoch kläglich.

Wenn ich könnte, dann würde ich mit Theo zurück nach Europa fliegen und Zak Brown mal so richtig zeigen,  was ich von der Situation halte, aber das kann ich nicht riskieren.

So bleibt es mir nur, für Theo da zu sein und ihn zu halten.
Sobald es hieß, dass er hier rüber kommt, war ich plötzlich aufgeregt und habe mich sehr gefreut, den Franzosen wieder zu sehen.
Im laufe der Saison ging dann alles auch ganz schnell und wir beide wurden ein Paar.

Ein Paar, das nun sein erstes tief durchleben muss und es tut mir unendlich weh, Theo so am Boden zu sehen.
Er hat das nicht verdient.
Er war vergleichsweise echt gut und wenn man sich anschaut, was Nolan jetzt so fabriziert hat bis jetzt...

Naja, who am I to judge?

„Es...es tut so weh...ich will das nicht? Was soll ich denn jetzt machen? Es fühlt sich so unrealistisch an.",schnieft Theo weiter.
„Manchmal fühlt sich die Wahrheit nicht wahr an, aber vielleicht auch nur nicht, weil wir sie nicht wahrhaben wollen, aber müssen.",streiche ich Wörter sanft über seinen Rücken.

Das musste ich leider auch schon erfahren...Aber im Endeffekt folgten auch nach diesen wirklich pechschwarzen Zeiten wieder hellere und so wird es Theo auch gehen, da Bin ich mir sicher.

„Ja...ich denke, dass das noch ein wenig Zeit benötigt, bis ich wieder lächeln kann danach, aber ist es nicht irgendwie auch kindisch?",schaut Theo mich aus verweinten Augen an.

„Nein, ist es nicht. Es ist neben nur noch mehr Druck, weil du dir noch ein Team suchen musst, aber seien wir mal ganz ehrlich; Wenn sich einer eine Visitenkarte zurechtgelegt hat, dann bist du es. Mache dir also keinen so großen Stress. Lasse alles raus, denn mit aufgestauten Emotionen wird es sowieso nur schwerer.",küsse ich sanft den Haaransatz des Franzosen.

„Danke Jüri",wird mir ein tränennasser Kuss auf die Lippen gedrückt,"Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde. Es tut noch immer so weh."
„Das darf es auch",versichere ich ihm,"Aber das wird schon. Und für den Rest der Zeit und darüber hinaus werde ich für dich da sein."

Um meine Worte zu unterstreichen, platziere ich noch einen Kuss auf Theos Lippen und hoffe, dass sein Lächeln zumindest wieder in Teilen zurückkehrt.

🤍

Marcus Armstrong & Christian Lundgaard
——————

„Sage mal, bist du nun völlig Bescheuert?",fahre ich den Dänen an, der hinter mir aufgetaucht ist,"Dein Move war einfach nur dumm und hat mir eine wirklich gute Position gekostet. Mein Rennen ist im Arsch gewesen und das nur wegen dir, du Schwachkopf."

„Marcus...eigentlich wollte ich hierherkommen,um mich zu ent-",will der Däne ansetzen, doch ich lasse ihn gar nachfragen erst zu Wort kommen.
„Weißt du was? Du kannst mich mal. Deine Entschuldigung ist doch eh nicht ernst gemeint, also kannst du sie dir auch gleich sparen. Ich will dein Geschwafel hier nicht hören. Verpiss dich einfach und lasse dich hier nie wieder blicken."

„Sage mal, was ist denn hier los?",kommt nun plötzlich Victor, Christians bester Freund, zu uns.
„Hier dein Kumpel hier...",Fuchtel ich wütend mit den Armen,"Ist ein absolutes Arschloch"

„Hast du dir überhaupt angehört, was er zu sagen hat?",verschränkt der andere Däne seine Arme vor der Brust."Denn Christian meinte gerade zu mir, dass er unbedingt noch zu dir will, weil es ihm echt leidtut, aber wenn du ihn nicht mal anhören willst, dann hat er deine Aufmerksamkeit auch nicht verdient."

„Ich will die doch auch gar nicht.",mache ich nun eine abweisende Geste in Richtung des Dänen, der sich verdächtig schnell umdreht.
Sofort legt Victor seinen Arm um Christians Schulter und raunt ihm etwas auf Dänisch zu, ehe mir noch ein Böses Funkeln zugeworfen wird und die beiden sich auf den Weg machen.

„Das war nun aber nicht die feine Kiwi-Art",höre ich Scott Dixon hinter mir sagen.
Schnell fahre ich herum.
„Er hat mir mein Rennen versaut.",verharre ich auf meinem Standpunkt.

„Und wollte sich dafür ehrlich entschuldigen. Du hast ihn dir auch nicht richtig angeschaut. Er war fertig und in seinen Augen standen Tränen, als du ihm angepflaumt hast. Irgendwann ist auch eine Grenze überschritten"

Damit dreht er sich wieder um und geht weg, während es in meinem Kopf rattert.
Eigentlich mag ich Christian, nur ich war so sauer.

Vielleicht war ich gerade auch ein wenig zu hart.
Ja, definitiv.

Schnell mache ich mich auf zu RLL, denn meine Worte waren ein wenig drüber.
„Ich denke, dass du genug Schaden angerichtet hast",werde ich jedoch nur kühl von Victor gemustert,"Ja, der Move war Scheiße, Aber deine Worte waren es genauso und da lasse dir mal lieber etwas besseres einfallen."

Zack, da war die Tür wieder zu, während ich meinen Kopf hängen lasse.
So sollte das nicht laufen...

Tbc...

🇺🇸🏝️

Viel gibt es hier nicht zu sagen und ich bin ehrlich...ich habe nur die Zusammenfassung geschaut, weil ich zu müde war.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch die beiden Shots gefallen haben und zumindest eins der Paare sehen wir ja wieder🤍

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt