Formel 2/3: Fortsetzungen Barcelona 🇪🇸💃

270 25 181
                                    


Zak O'Sullivan & Victor Martins
————————

Wieder stehe ich vor der Tür zum Fahrerzimmer, halte allerdings einen Moment inne.
Das war...verkorkst.

Da hat man nach gestern einfach nur gehofft, dass es für Victor wieder besser wird und das war es ja auch...bis zur zweiten Kurve.

Unverschuldet herauszufliegen tut weh, das weiß ich selbst schon.
Genauer genommen weiß das jeder.
Aber so tut es doch noch mehr weh.

Das Team hat mir schon mitgeteilt, dass Victor noch immer hier ist,sich nur  nicht wieder aus dem Raum bewegt hat.
Ich kann nun gar nicht einschätzen, in was für einem Zustand der Ältere gleich sein wird...

Allzu happy wird er noch immer nicht sein, aber keine Ahnung, ob er eher enttäuscht oder wütend ist...
Ich will ihn auch nicht vor den Kopf stoßen oder so.

Aus diesem Grund klopfe ich leise an und bekomme auch sofort ein leises „herein" von drinnen zu hören.
Schnell und bedacht schlüpfe ich durch die Tür, ziehe diese direkt hinter mir wieder zu, ehe mein Blick auf Victor fällt.

Mit dem Rücken zur Tür liegt er auf unserer Liege, schaut die Wand an und ich bin mir schon fast sicher, wie sein Gesicht gerade aussehen mag.
Mit leisen Schritten tapse ich zu der Liege und öffne meinen Rennanzug zu Hüfte, damit dieser nicht mehr so an mir klebt.

Vorsichtig lege ich mich hinter Victor und ziehe ihn in meine Arme, was der Franzose so mit sich machen lässt.
Eng schmiegt er sich an mich heran und sofort spüre ich, wie angespannt er ist.

Sein ganzer Körper scheint steif und verkrampft.
„Es ist nicht deine Schuld",beginne ich sanft über seinen Arm zu streichen.

„Ich weiß",ist Victors Stimme nicht mehr als ein Hauchen,"Es ist nur trotzdem so blöd...Es hätte.."
„Es hat aber heute nicht sein sollen, aber es lag weder an dir, noch am Auto. Wirklich Victor, keiner ist dir böse oder so und du musst auch nicht so hart zu dir selbst sein. Du hast es nicht verdient."

Um meine Aussage zu unterstreichen, wage ich es, meine Lippen ganz sanft in Victors Nacken zu platzieren.
Sofort taucht auf der warmen und weichen Haut eine Gänsehaut auf und Victor beginnt sich, in meinen Armen zu drehen, sodass wir uns nun gegenseitig anschauen können.

Derweil macht sich dann doch ein wenig Unsicherheit in mir breit.
War das zu viel?
Verraten habe ich mich und meine Gefühle hier auf jeden Fall, aber...was ist, wenn Victor mich nun abstoßend findet und mich hasst?
Dabei war doch gestern alles so schön harmonisch.

„Zak, darf ich dir die Gedanken wegküssen?",kann ich Victor in die blauen Augen schauen,"Ich sehe doch, dass du leicht verunsichert bist, aber das musst du nicht sein. Mich hat es ehrlich gesagt gerade sehr gefreut."

Wow.
Überrascht klappt mir der Mund auf, sodass ich Victor nur sprachlos anstarre.
„Hey, kaputt machen wollte ich dich nun auch nicht",nimmt Victor mein Gesicht in die Hände,"Oder liege ich falsch  und habe deinen Kuss nicht richtig interpretiert?"

„Doch...das..das hast du",stammle ich leise,"Und ich hätte nichts gegen ein paar Küsse zum Vergessen."
„Ich habe sogar gehört, je mehr man sich küsst,desto schneller verfliegen alle Gedanken",liegen Victors Lippen nun schon fast auf meinen.

„Und du hast einiges zu vergessen, was heute betrifft.",denk ich laut nach,"Demnach..."

Worte werden im nächsten Augenblick von Taten abgelöst, denn Victor hat seine Lippen warm und intensiv auf meine gelegt.
Bringt Dynamik in den Kuss.
Zieht mich fest an sich, sodass ich glücklich aufseufze und das Tempo ein wenig anziehe.

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt