Formel 1/2/3: Monaco After Party🥳🇲🇨

398 35 294
                                    


Max Verstappen & Liam Lawson
——————

„Du bist schon ein wenig angefressen, oder?",lacht Liam neben mir, der für diese Worte direkt einen verspielten Schlag auf den Oberarm kassiert.
Dabei hat er einen Nerv getroffen.

Es wurmt mich wirklich.

„Ich kann dir Russell's Heck aus dem FF aufzeichnen. Es kotzt mich schon an. Klar gönne ich Charles es,gerade zuhause, jedoch hätte es eben auch ein zweiter Platz sein können oder immerhin vor George, denn dann hätte ich meine und nicht seine Strategie fahren können.",beiße ich mir auf die Lippen, jedoch werden diese sofort von Liams Lippen eingefangen.

„Damit du deine armen Lippen nicht weiter malträtierst.",lacht er offen, als wir uns wieder lösen.
„Sehr lustig",Rolle ich mir den Augen, lasse Liam jedoch nicht los,"ich will einfach immer der Beste sein"

„Wenn es dich beruhigt, dann kann ich dir versichern,dass du für mich immer der Beste bist und es auch immer sein wirst",schenkt mein Freund mir ein ehrliches Lächeln.

„Das beruhigt mich",lächle ich sanft.
„Soll ich dir das etwas auch noch bewiesen?",schmiegt Liam sich nun dichter an mich heran.
„Also wenn du es mir so anbietest",lasse ich meine Hände schon unter Liams lockeres Shirt wandern, unter welchem sich sofort eine Gänsehaut bildet.

„Toilette",schnappt Liam nach meiner Hand und zieht mich zu den Toiletten,wo wir jedoch einen nicht ganz so glücklichen Logan vorfinden.
„Tut mir echt leid ihr beiden, ich bin schon weg",ist der Williams Pilot tatsächlich blitzschnell verschwunden, sodass ich mich nun ganz Liam und dessen Liebkosungen hingeben kann.

🤍

Logan Sargeant & Dennis Hauger
Wunsch von powerdizzi
"Liebe ist zufällig"
Ich hoffe, dass es dir gefällt!🤍
________

Seufzend gebe ich mein Versteck in den Toiletten auf und trete wieder in den meiner Meinung nach viel zu hellen Raum hier in der Disco.
Obwohl ich ins Ziel gekommen bin, wurde diese Leistung mal wieder gar nicht anerkannt, weil mein ach so toller Teamkollege es in die Punkte geschafft hat.

Ich mag Alex ja wirklich gerne, aber das meine Leistung so gar nicht beachtet wird tut weh.
Dabei war mein Wochenende fehlerfrei.
Klar, hätte der Samstag besser sein können, aber abgesehen davon...

Dafür dann nicht wirkliche Anerkennung zu bekommen tut weh.
Eigentlich bin ich auch nur hier, weil ich mich so sehr für Charles freue, wie wir alle es wahrscheinlich tun, sonst wäre ich schon lange im Hotel, vielleicht auch schon auf dem Weg nach Kanada.

Deshalb will ich am liebsten Auch schnell hier raus, doch ein Hindernis, das ganz plötzlich in meinem Weg steht, hindert mich daran.
Mit einem Wumms laufe ich gegen eine Person, kippe meine ganze Cola über uns aus und strauchle selbst,sodass ich fast zu Boden gehe.

Eine warm Hand, die sich um meine Hüften schlingt, hat allerdings etwas dagegen.
„Logan, wo willst du denn hin?",lacht Dennis Hauger mich amüsiert an, was mich schon wundert, denn eigentlich hätte ich ein Anmotzen erwartet, denn wer wird schon gerne mit Cola bekippt?

„Ehrlich gesagt will ich einfach nur weg",Murmel ich leise, denn meine Intention zu leugnen bringt doch auch nichts.
„Dann lass mich mitkommen. Du wirkst gerade nicht wirklich bei dir,wenn ich das so sagen darf, also würde ich dich ungern alleine lassen. Außerdem ist mir auch nicht wirklich nach Feiern und auf Charles haben wir schon angestoßen. In der ganzen Menschentraube fällt es nicht auf, wenn wir uns schon aus dem Staub machen.",lächelt dieser mich schief an.

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt