Luke Browning & Gabriele Mini
—————
Luke POV:Eigentlich mag ich den Italiener, der nun eine Startreihe vor mir steht.
Naja, von mögen kann man nicht mal mehr reden...Vielleicht bin ich auch ein ganz kleines bisschen verliebt..
Nur von dieser Verliebtheit ist gerade gar nichts mehr übrig, als ich mich auf den Weg zu den Interviews mache.Ich bin einfach nur sauer.
Es brodelt in mir wie in einem Hexenkessel und dabei bin ich auch noch selbst schuld an der Sache.
So einen Fehler zu machen, obwohl ich auf so einer guten Runde hätte sein können...
Was Punkte gewesen wären, ist nun die undankbare zweite Startreihe, aus welcher man grandios seinem Vordermann auf das Heck glotzen kann, da man hier eh nicht überholen kann, es sei denn, man ist lebensmüde oder hat den Wunsch sich sein Rennen zu vermasseln.Alles in mir schreit einfach danach, dass ich alleine sein will und nicht noch diesen unnötigen Media-Kram hinter mich bringen muss.
Können die nicht ein wenig Respekt haben?
Ich habe so keine Lust, mir dann auch noch die Freude der anderen anzuschauen und mir selbst zu denken: Boah, das hätte wirklich deine Chance sein können. Du bist gut auf Stadtkursen. In Macau hast du alles in Grund un Boden gefahren und jetzt versaust du dir die Chance deine WM-Führung wieder zu holen wegen einer Kurve.Ich könnte heulen, wirklich.
Aus diesem Grund stelle ich mich auch nicht wirklich zu alle den Fahrern, die hierher beordert wurden, sondern lehne mich lieber an eine nähergelegene Wand, balle meine Hände zu Fäusten und schließe meine Augen, damit ich mich wenigstens für die Medien zusammenreißen kann.
Morgen von Platz zehn zu starten kann sowieso nur bedeuten, dass ich beten muss, dass ich nicht in irgendeine Mauer gedrängt werde oder besser mich genau wie heute in eine reinfahre, eben, weil ich zu dumm bin.Zu meinem Glück bin ich auch die erste Person, die ran muss, denn wenn ich hier mich hätte stehen müssen und den anderen beiden hätte zuhören müssen, dann wäre mir vermutlich der Kragen geplatzt.
„Würdest du dann bitte noch hier bleiben? Wenn die Interviews durch sind, dann wären wir gerne noch ein paar Fotos machen.",werden meine Hoffnungen allerdings nach meinem herausgepresstem Interview sofort wieder zunichte gemacht.
Tief durchatmend schließe ich meine Augen und atme durch, nicke dann, ehe ich mich wortlos umdrehe, um wieder in meine Nische abzutauchen.Eine Hand, die ihren Weg auf meine Schulter findet, hat da anscheinend andere Pläne.
Sofort beginnt es wieder in mir zu brodeln.
Kann man mich nicht für eine einzige Sekunde alleine?
Kann denn keiner erkennen, dass mein Gesicht schon dafür spricht, dass ich so gar keine Lust habe überhaupt hier zu sein, geschweige denn mit einem Individuum zu kommunizieren.Wer auch immer da hinter mir steht, kann wirklich was erleben.
Schwungvoll drehe ich mich um, damit ich erkennen kann, wen ich mit meinen Augen erdolchen muss und wenn ich nicht auf hundertachtzig wäre, dann würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen, aber so...„Kannst du mich bitte einfach in Ruhe lassen?",beiße ich mir auf die Unterlippe, als ich den Pole-Setter vor mir erblicke.
„Aber Luke, du hast doch keinen Grund, so sauer zu sein. Du warst klasse und ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich..."
„Ach ja? Ich habe keinen Grund sauer zu sein?",ist der Geduldsfaden nun endgültig bei mir gerissen,"Du, du kannst ja auch gut reden. Du hast ja immerhin die Pole und musst Sonntag nicht erst überholen, was hier in Monaco, wie dir ganz vielleicht aufgefallen sein sollte, ziemlich schwer ist. Aber ich..ich habe keinen Grund sauer zu sein...merkste selbst oder?"
„Luke, so habe ich das nicht gemeint, ich wollte doch nur..",rundet der Italiener sofort wieder zurück, doch ich habe mich jetzt so richtig in Rage gebracht.
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanfikceShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉