Formel 1/2/3: Österreich 🇦🇹🍰

483 38 595
                                    


Jak Crawford & Arvid Lindblad
Fortsetzung zu „Racing 2024: Formel 1/2/3 Barcelona
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
——————

Vollkommen fertig und mit wild klopfendem Herzen eile ich zu dem Startort, den Jak mir hat zukommen lassen.
Als RedBull-Junior am RedBull-Ring hat man eben einiges zutun...so konnte ich eine kleine Verspätung nicht vermeiden.

Hoffentlich wird Jak nicht allzu sauer sein.

Ich hatte mich schon den ganzen Tag hierauf gefreut und will nichts versauen, Weil ich nicht pünktlich war.

Im ersten Moment erblicke ich Jak nicht, was mir mein Herz ganz tief in die Hose rutschen lässt.
Noch viel weiter rutscht es, als sich plötzlich von hinten eine Hand auf meine Schulter legt.

„Wieso so angespannt? Lasse dich erst mal drücken",höre ich die warme Stimme des Älteren hinter mir, ehe ich gedreht werde und mich fest in Jaks Armen wiederfinde.

Sofort merke ich, dass meine Handflächen zu schwitzen beginnen.
Meine Wangen heiß werden.
Vermutliche bin ich wieder rot wie eine Tomate...

„Heyy",nuschle ich leise,"Tut mir leid, dass ich so spät bin."
„Red Bull hat dich wohl vollkommen beschlagnahmt, oder?",legt Jak seinen Arm locker um meine Hüfte, lässt die Schmetterlinge nur noch stärker flattern.

„Ja, aber woher weißt du das?",lasse ich mich zu unserm Tisch führen.
„Ich war auch mal RedBull Junior",zwinkert Jak amüsiert, während ich wieder rot anlaufe.

Stimmt.
Wie konnte ich das bloß vergessen?

„Du...du hast recht. Tut mir leid",stammle ich.
„Nichts muss dir leid tun. Es ist aber süß, dass du so nervös bist, aber das musst du nicht",schiebt Jak mit meinen Stuhl zurück, während er sich gegenüber von mir niederlässt.

Stumm nicke ich, schnappe mir die Karte, wobei die Wahl aufgrund des anstehenden Rennwochenendes sehr simple wird.
Puderzucker reicht für uns beide komplett.

In der Wartezeit quatschen wir über das, was unter der Woche so passiert ist.
Lachen viel und wie von Zauberhand fühle ich die Schmetterlinge immer noch stärker flattern.

Mein Lächeln immer und immer breiter werden.
Ich fühle mich so unglaublich gut, dass ich über dem Tisch nach Jaks Hand greife.
Freudig strahlen die wunderschönen, braunen Augen mich an, bevor sich seine Finger sanft um meine Schließen.

Mein Herz fühlt sich an, als würde es aufgehen.
So schwummrig macht mich die Geste.

Als uns unser Essen gebracht wird, lächelt uns selbst der Keller freudig an.
Mutig streiche ich über Jaks Handrücken, bevor wir uns wieder lösen müssen, weil es ans Essen geht.

„Und, sehen wir uns noch mal dieses Wochenende?",erkundige ich mich, als wir zusammen zurück zum Hotel laufen.
„Wenn wir es schaffen, dann gerne. Ansonsten in Silverstone",zwinkert Jak mir zu,"Der Abend war toll."

„Du hast echt nicht zu viel versprochen",lächele ich verliebt zu Jak hoch, der mir das gleiche Lächeln zurück schenkt.
„Na dann bin ich froh",werde ich plötzlich in Jaks Arme gezogen.

Sofort schließe ich die Augen.
Finde die Nähe so toll.

„Ich habe dich wirklich gern",lehne ich mich an Jaks Brust an.
„Und ich dich erst",spüre ich Jaks Lippen auf meinen Haaren, die die Aussage nur unterstreichen.

Ja, das hier ist wirklich etwas ganz besonderes.

🤍

Dino Beganovich & Kimi Antonelli
Wunsch von Gifthexe
"Liebe ist schmerzhaft"
Ich hoffe, dass es dir gefällt!🤍
————————

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt