Callum Ilott & Christian Lundgaard
—————„Cal"
Obwohl ich Christian schon habe ankommen spüren, schaue ich nicht auf.Erst, als der RLL-Pilot seine Arme um mich schlingt, vergrabe ich meinen Kopf an seiner Schulter.
Sofort fährt seine Hand durch meine Haare, womit er mal wieder beweist, wie gut er mich kennt.
„So Schatz",beginnt er leise, aber deutlich zu reden,"Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du so niedergeschlagen bist, weil du das Geld nicht bekommen hast, so bist du nicht und das weiß jeder hier. Was liegt dir also auf dem Herzen?"Tief atme ich ein, merke, dass ein Zittern durch meinen Körper geht, aber Christian ist mein Freund und will mir nichts Böses.
„Es wäre meine Chance gewesen, zu beweisen, dass ich einen Sitz verdient habe, aber nein...Fehler hier, Fehler da. Augustin ist weiter gekommen und ich nicht...wie peinlich ist das denn?"„Das kannst du doch gar nicht vergleichen. In deiner Gruppen waren die Stärkeren alle vor dir und keiner hat eine Strafe bekommen.
Bei uns hatte Dixon die Strafe und Power musste in der ersten Kurve weit gehen...wie gesagt, das ist nicht zu vergleichen. Alle wissen, dass du unfair behandelt worden bist, also gebe die Hoffnung nicht auf",spüre ich Christians Lippen sanft an meinem Haaransatz.„Trotzdem. Nach diesem Rennen sind es drei Wochen Pause und in denen wird David wieder fit sein, was bedeutet, dass ich nun wirklich gehen muss.",murmle ich leise.
„Ja, abgesehen davon hast du dort auch ein Auto, was du fahren darfst",schmunzelt Christian vergnügt.
„Aber dort ist es anders. Dort bist du nicht bei mir",rücke ich dann doch mit den wahren Grund raus.Als ich ein Europa war und mein Freund hier...
Ich musste feststellen, dass ich Christian wirklich sehr vermisst habe.Klar, gab es FaceTime, aber s isst eben nicht das Selbe.
„Aha, da haben wir den wahren Grund",wird mein Gesicht nun sanft umfasst, sodass ich nun in die blauen Augen meines Freundes schaue, während mir eine Träne aus dem Auge kullert.
„Callum, das ist doch nichts, was einem peinlich sein muss.",wischt Christian die Träne sofort wieder weg,"Als du weg warst, habe ich dich auch unglaublich vermisst, aber weißt du, was mich durch die Zeit gebracht hat?"
Stumm schüttle ich meinen Kopf.
„Das Wissen, dass unsere Liebe so unfassbar stark ist, dass wir das hinbekommen."„Das, das denke ich auch, denke nicht falsch von mir, aber...ich vermisse dich physisch. Ich will dich in den Arm nehmen können. Jemandem haben, bei dem ich mich zu hundert Prozent sicher fühle.",erkläre ich.
„Du fehlst mir auch auf die Art, aber weißt du was?",schenkt mein Freund mir ein Lächeln,"Wenn wirklich etwas passiert oder es zu schlimm wird, gibt es Flugzeuge und in sechs Stunden sind wir beieinander."
Wieder nicke ich.
„Callum, ich liebe dich, aber wenn dich das nächste Mal etwas bedrückt, dann redest du direkt okay? Ich will mich deiner Probleme nämlich annehmen, ich habe mich nicht umsonst für dich als Partner entschieden. Es sind die schweren Zeiten, die einen stärken."„Ich liebe dich auch",hauche ich Christian einen Kuss auf,"Und du hast ja recht. Es hat sich einfach aufgestaut und..."
„Jetzt rechtfertige dich nicht Cal",tupft Christian mir sanfte Küsse auf die Lippen.„Stimmt...lass uns lieber die Zeit noch genießen",ziehe ich Christian nun in einen richtigen Kuss und lasse mich von dem Gefühl von zuhause durchströmen.
Christian hat Recht.
Es sind die schweren Zeiten, die einen zusammenschweißen.🤍
Marcus Armstrong & Alex Palou
—————„Also wenn ich mein Preisgeld auf jemanden setzen würde, wenn es um den Indy500-Sieg geht, dann würde ich dich nehmen.
Was gewinnst du eigentlich nicht?",nehme ich meinen Teamkollegen grinsend in Empfang.„Für die Ridgeline-Autos war es heute ein sehr toller Tag",werde ich sofort in die Arme des Siegers gezogen,"Du warst auch klasse"
„Klasse genug für den Fünften Platz.",murmle ich leise, genieße eher die Nähe, denn ich muss zugeben, dass ich mich in meinen Teamkollegen verliebt habe und die Nähe da natürlich toll ist.„Mit den 50.000 kannst du doch bestimmt etwas anfangen.",grinst Alex mich an.
„Jaja",löse ich mich auch ein wenig,"Bei dir hängen wir noch einmal eine Null dran. DAMIT kannst du doch etwas anfangen"„Erst einmal gebe ich dem Team etwas aus, das haben alle nur verdient.",grinst Alex weiter breit.
„Ja, dann passe aber mal auf, dass es bei Scott und Kyffin kein Frustsaufen wird",kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen.„Scott wird das nicht wehtun...sechs Mal die Meisterschaft gewonnen, da tut das Geld für ihn auch nichts zur Sache",legt Alex seinen Kopf schief.
„Du wirst dich auskennen. Dieses Jahr einen dritten Titel oder wie sieht's aus? Das du es kannst hast du ja mehrfach bewiesen",kommt es mir schneller als beabsichtigt über die Lippen.
„Ich hoffe es, aber ich bin mir sicher, dass du das auch noch schaffen wirst",zwinkert Alex mir zu und stellt die Nähe wieder her, indem er seine Hände auf meine Hüften legt.
„Ich hoffe es",erlaube ich es mir einen Moment zu träumen...
Eine Meisterschaft hier zu gewinnen wäre Mega.„Ich glaube da ganz fest an dich",strahlt Alex mich bis über beide Ohren an, was die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen lässt.
„Du musst es wissen. Wie gesagt, du hast außer dem 500 doch eh alles gewonnen.",lächle ich nervös.„Fast. Ich habe fast alles gewinnen können",korrigiert Alex mich.
„Was fehlt dir denn noch?",ziehe ich fragend eine Augenbraue hoch.„Dein Herz",platzt es leise aus Alex heraus, dessen Wangen sofort feuerrot werden.
In mir lässt es jedoch eine Bombe der Erleichterung platzen.„Glaube mir, dir fehlt nur noch das 500",lehne ich mich vor und lege meine Lippen vorsichtig auf seine.
Sofort schlingen sich Alex Arme fester um mich, während er sich intensiv in den Kuss fallen lässt.
Glücklich seufze ich auf.Ich küsse tatsächlich Alex.
„Wir beide haben heute etwas gewonnen",löst Alex sich dann doch wieder von mir, jedoch nur wenige Zentimeter.
„Was denn?",hauche ich praktisch gegen seine Lippen.„Ein Uns. Und das ist wertvoller als alles Geld der Welt",liegen Alex Lippen schon wieder auf meinen, sodass ich mich sofort wieder fallen lasse.
Alex hat recht.
Egal ob 50.000 oder 500.000 Dollar...Am wertvollsten ist immer noch die Liebe.
🤑
So, heute mal zwei Paare, dafür etwas ausführlicher🤍
Obwohl es kein „richtiges" Rennen war, war Alex mal wieder total dominant...
Schade aber, dass Callum und Pato schon nach der ersten Runde draußen waren...aber naja, man kann nicht alles haben🤷🏼♀️Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch die beiden Shots gefallen haben und wünsche euch einen schönen Abend 🤍
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanfictionShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉