IndyCar: Toronto🇨🇦🍁

262 17 344
                                    


Pato O'Ward & Alex Rossi
Wunsch von simply_f_beautiful
Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt 🤍
___________

„Du fliegst sofort nach Hause",platzt es mir aus dem Mund, als ich meinen Freund in unser Zimmer hereinspazieren sehe.
„Wieso denn? So schlimm ist es doch nicht...",kommt es ruhig von dem Amerikaner, doch an seinem Gesichtsausdruck kann ich sehen, dass er lügt.

„Du klammerst dich an dein Gelenk. Da muss was sein",stehe ich vom Bett auf und komme Alex entgegen, schlinge meine Arme vorsichtig um den Größeren,"Du bist sonst nicht so. Dir tut etwas weh und das musst du nicht verstecken, das weißt du und..."

„Pato wirklich. Alles okay",werde ich ebenfalls sanft an den Körper des anderen gezogen,der jedoch total angespannt ist.
„Ich bin ehrlich Alex. Gehe ins Krankenhaus und das in Indy. Damit kannst du nicht fahren. Du bist so voll mit Adrenalin...das hemmt die Schmerzen noch...wenn du nicht willst, dann mache es bitte für mich."

„Mir geht es gut.",bleibt der Ältere jedoch stur.
„Man Alex. Sei nicht so ein Dickkopf.",löse ich mich von ihm,"Du kannst damit nicht fahren. Dein Daumen ist komplett angeschwollen...was willst du machen? Warten, bis das weggeweht?"

„Ja",legt mein Freund sich einfach aufs Bett, was mich so langsam sauer werden lässt.
„Sage mal...Hast du sie noch alle? Wenn du jetzt nichts machst, dann kann das noch mehr Auswirkungen haben, als wenn du es jetzt behandeln lässt.",stele, ich mich vor ihn.

„Sage mal, bist du meine Mutter oder was? Ich bin erwachsen und kann für mich alleine entscheiden?",wird Rossi nun auch langsam sauer.
„Scheinbar ja nicht. Hast du auch noch einen Schaden am Kopf oder was?",kontere ich und werde nun zornig angeschaut.

„Das ist jetzt nicht dein Ernst."
„Und wie es das ist. Kannst du nicht einmal nicht so stur sein?",patze ich nun fast.

„Na gut",richtet Rossi sich nun doch auf,"Wenn du so darauf aus bist, mich loszuwerden...dann bin ich weg."

Perplex stehe ich da, schaue ihm nach, wie er seinen Koffer packt.
„So...so meinte ich das nicht...Ich...",stammle ich.

„Oh doch. Ich fliege jetzt zurück und denke ja nicht daran, dass ich wiederkomme, wenn alles okay sein sollte. Tschüss Patricio.",knallt er die Tür hinter sich zu.

Wie erstarrt schaue ich ihm hinterher, beschließ dann aber, mich auf mein Bett zu setzen.
Soll er doch.
Hinterher gehe ich ihm ganz bestimmt nicht...

••••

Angespannt steige ich ins Auto.
Gestern schon ist durchgesickert, dass Alex seinen Daumen wohl gebrochen hat und seitdem versuche ich ihn auch zu erreichen.

Jedoch wurde ich mit einem „Ja, du kannst dich doch freuen, dass du recht hast" abgewimmelt, was dazu führt, dass mein Kopf eher bei meinem Freund ist, als beim Rennen.

Ich weiß ja, wie stur er sein kann und dass er das Rennen fahren vor fast alles stellt, aber dass es so schlimm ist, dass er mich nicht einmal beachtet...
So wie ich ihn kenne, ist er enttäuscht und sauer auf sich selber, denn so hat er sich das Rennen vermasselt, jedoch lässt er mich auch nicht an sich heran...

Dabei will ich nur helfen...

••••

Eins, zwei...und dann mich Nolan als drittes.

Zum Glück hatte ich meine Hände nicht am Lenkrad...
Trotzdem spüre ich einen leichten Schmerz an meinem Bein, als ich im Medical Center sitze.

Zusammen mit Nolan bin ich hin, der ebenfalls alles andere als gut aussieht, so blass, wie er ist...

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt