Formel 1: Niederlande 🇳🇱🧇

610 36 102
                                    


Jack Doohan & Oliver Bearman
_______

„Hey, darf ich Mich zu dir setzen?"

Freudig überrascht drehe ich meinen Kopf in Richtung der Stimme und kann mein Herz dabei fest in meiner Brust klopfen spüren.
Schon seid Beginn der Saison habe ich Gefühle für den jungen Briten, der mit ein wenig zurückhaltender Miene neben mir steht und mich aufmerksam mustert.

Aus diesem Grund gibt es für mich auf diese Frage auch nur eine mögliche Antwort, sodass Ollie sich einen Moment später neben mir im warmen Strandsand Zandvoorts wieder findet.

„Ich wollte dir noch einmal gratulieren. Du hast es dir echt verdient",schenkt Ollie mir ein Lächeln, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch nur so zu flattern beginnen lässt.

„Dankeschön. Ich freue mich auch sehr. Du bist sicherlich auch schon ziemlich nervös,oder?",lächele ich ebenfalls.
„Ja, aber ich hatte ja auch schon ein Rennen und irgendwie wird das schon",dreht Ollie seinen Kopf nun in Richtung des Meeres, welches still an die Küste schlägt.

„Davon gehe ich mal aus, denn wir sind ja nicht umsonst in dieser Position.",folge ich seinem Beispiel, lasse meinen Blick einen Moment auf den schwachen Wellen ruhen, ehe ich es nicht verhindern kann, dass mein Blick zu Ollie wandert.

Die feinen Wellen in seinen Haaren, die im orangenen Licht des Sonnenuntergangs warm funkelnden, braunen Augen...

Dann aber die feine Gänsehaut auf seinen Armen...

„Willst du vielleicht meinen Pulli? Dir ist kalt",stelle ich leise fest.

Sofort läuft Ollie rot an, dreht seinen Kopf langsam zu mir.

„Wie wäre es denn mit in deinen Arm, anstatt Pulli?",piepst Ollie plötzlich ganz leise, doch habe ich es genau verstanden.

Freudig aufgeregt beginnt mein Herz zu klopfen.
„Gerne, warte",rücke ich ein wenig an ihn heran und schlinge meinen rechten Arm um seinen Rücken, ziehe ihn damit enger an mich.

Wie von selbst schmiegt Ollie seinen Körper an meinen und einige Moment später legt der Jüngere sogar seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
„Ich bin echt froh, dass wir uns ab nächstem Jahr öfter sehen",rutscht es mir schneller über die Lippen,als es mir lieb ist.

„Nicht nur du. Das kannst du mir glauben",spüre ich, wie ich sich Ollies Mundwinkel zu einem sanften Lächeln verziehen, eben er seinen Kopf vollständig an meine Schulter vergräbt, was mir ein leises Lachen über die Lippen kommen lässt.

Ja, ich bin auch froh, dass wir uns ab jetzt häufiger sehen werden.

🤍

Oscar Piastri & Robert Shwartzmann
_______

Schmetterlinge.

Bauchkribbeln.

Dieses Mal aber einzig und alleine aus Freude für meinen Freund.

Fest schlinge ich meine Arme um den Russen, drücke ihn fest an mich.
An meiner Schulter kann ich schon das Lächeln erkennen, was ich ihm auch nicht verübeln kann...

Damit hätte ja wohl keiner gerechnet.
Und es hat keiner gewusst.

Mich eingeschlossen.

„Überraschung",löst Robert sich wieder von mir, die Augen vor Freude strahlend, aber wer könnte es ihm verübeln..?

Strahlend lege ich meine Lippen auf seine.
Kann es gar nicht fassen.

„Und was für eine",nehme ich seine Gesicht in meine Hände."Du...seit wann weißt du es?"

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt