Franco Colapinto & Jak Crawford
_______Sanft lege ich meine Hand auf Jaks Oberschenkel, während Dennis neben mir das Selbe bei Zak macht.
Der Brite schien schon seitdem er aus dem Paddock herausgekommen ist ziemlich angeknackst und angespannt, sodass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis alles aus ihm herausgesprudelt kommen würde.Bei Jak allerdings...
Nachdem ich ihn beim Rennen gesehen habe, wirkte er ziemlich gefasst...nun...Ollie und Oscar turteln gerade bei dem Essen herum...füttern sich gegenseitig...wie frisch Verliebte es eben tun.
Allerdings kann man dann auch verstehen, wieso Jak sich schnell weggedreht hat und wieder in Tränen ausgebrochen ist.Dafür bin ich aber ja jetzt hier.
Jak kann einem einfach nur leidtun.Unerwiderte Liebe ist so Scheiße...
Naja, was soll ich sagen...Das Ganze hat für mich ebenfalls einen bitteren Beigeschmack...
Dadurch, dass Jak mit seine unerwiderten Gefühle für Ollie gestanden hat, musste ich selbst herausfinden, dass meine Gefühle ebenfalls unerwidert sind, allerdings stehe ich da gerade drüber.Muss es, denn Jak nicht zu helfen, würde mir mein Herz noch mehr brechen...
Dann ist das hier das geringere Übel.Tränen tropfen auf meine Hand und auch bei Dennis und Zak sieht es nicht besser aus.
„Entschuldung?"Vorsichtig hebe ich meinen Blick und sehe Victor neben uns stehen.
Skeptische mustere ich ihn.Zak hat uns unter Tränen erzählt, was Victor abgezogen hat und dann hier aufzutauchen, finde ich schon mutig.
Immerhin verspricht sein Gesichtsausdruck, dass er nicht darauf aus ist, Zak erneut zur Sau zu machen.„Was willst du hier?",dreht Zak sich nicht einmal um, scheint an unseren Gesichtsausdrucken zu sehen, wer da hinter ihm steht.
„Ich will mich entschuldigen und mit dir reden Zak. Es tut mir leid. Meine Worte waren falsch und du hast es nicht verdient, so angemault zu werden. Ich kann es auch verstehen, dass du mich nicht sehen willst, aber..."Ohne teas zu sagen, richtet sich der Brite auf und gestikuliert Richtung der Toiletten.
Hoffnung gibt mir auch der Gesichtsausdruck von Victor, dem alle Gesichtszüge entgleiten, als er in Zak's Gesicht Blickt.Na hoffentlich hat sich der Schalter jetzt umgelegt.
„Sollen wir dich auch irgendwo anders hinbringen? Hier sind doch mehr Augen, als ich es gedacht hätte?",wendet Dennis sich nun zu uns zu.Geduldig warte ich ab, ob Jak eine Reaktion zeigt, doch er bleibt still.
Schulterzuckend drehe ich mich zu Dennis, der mitleidig auf uns beide schaut.Der Norweger weiß von meinen Gefühlen und ich konnte mir gestern schon anhören, dass ich bitte auf mich aufpassen soll.
Ich kann Dennis ja auch verstehen...die Situation ist verzwickt.„Dann lasse ich euch beiden mal allein",drückt er meine Schulter fest, übermittelt mir damit noch einmal die selbe Botschaft wie gestern schon, ehe er sich aufmacht und verschwindet.
Wieder kommt ein Schluchzen über Jaks Lippen, was dafür sorgt, dass ich meine Finger stärker um sein Knie schließe.
„Vielleicht sollten wir doch lieber gehen.",versuche ich Jak wenigstens davon zu überzeugen, denn hier können wirklich alle ihn sehen und das ist nicht wirklich vorteilhaft.„Oh mein Gott Jak. Was ist denn los? Kann ich etwas helfen?"
Leise seufze ich auf, als Ollie sich neben mir hinkniet, versucht Jaks Blick zu entziffern.Genau das hatte ich befürchtet, denn für Ollie ist es ja eine Freundschaft und da kümmert man sich auch um den anderen...
Schön zwar, dass er hier ist, nur kann gerade er nichts tun...aber wie übermittelt man das, ohne unhöflich zu wirken.
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanfictionShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉