Christian Lundgaard & Linus Lundqvist
–––––––––Freudestrahlend kommt mein Freund auf mich zugelaufen.
Tränen stehen in seinen Augen und ich kann es komplett verstehen.Ebenso breit lächelnd komme ich dem Schweden entgegen, öffne schon einmal meine Arme, in welche sich der Ältere sofort hineinwirft.
Mein rotes RLL-Shirt wird sofort nass, was ich Linus aber auch nicht verübeln kann.Ich habe mich damals auch so sehr gefreut, als ich meine erste Pole geholt habe.
„Ich bin so unendlich stolz auf dich, weißt du das?",grinse ich breit über seine Schulter, während durch den Körper in meinen Armen ein kleines Beben fährt.Ich kenne meinen Freund gut genug und weiß, wie viel Druck er sich gemacht hat, nachdem das Indy500 und Detroit eher so semi liefen...so dann zurückzukommen ist ihm einfach nur aus größtem Herzen gegönnt
„Danke, wirklich",schnieft Linus glücklich an meiner Schulter und am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr loslassen, aber..."Ich muss aber jetzt weiter, ich war noch gar nicht wieder bei meiner Box und...ach ich weiß doch auch nicht"
„Dann mal ganz schnell hin mit dir",zwinkere ich glücklich,"Und wir beide können dann nachher weiter feiern"
„Das hört sich perfekt an",stellt Linus sich kurz auf die Zehenspitzen, drückt mir einen intensiven und gefühlvollen Kuss auf die Lippen.Verliebt lächelnd schaue ich dem Schweden hinterher, als er sich auf den Weg gemacht hat und spüre grenzenlose Freude durch meinen Körper strömen.
Wenn ich es einem anderen Fahrer von Herzen gönne, dann meinem Freund.
•••••Wieder kommt Linus auf mich zu...nur dieses Mal...
Wieder stehen Tränen in seinen Augen...nur dieses Mal...„Komm her",öffne ich meine Arme erneut und ziehe Linus wieder an mich.
Streiche sanft über seinen Rücken.
Gebe ihm den Halt, den er braucht.„Nur...nur...weil ich so langsam war...",schnieft er nun leise, was mir das Herz ein wenig bricht.
„Es war der Start. Marcus wurde bestraft. Er hat dich getroffen. Das sind die Tatsachen, die die Bilder liefern und daran solltest du dich orientieren.
Wie kommst du denn darauf Elskling?",löse ich mich ein wenig von ihm und schaue in die leicht geröteten Augen meines Gegenübers.„Ja...Marcus...",wischt Linus sich durch das Gesicht, während sich Wut in mir aufbaut.
„Marcus?",hebe ich meine Augenbrauen in die Höhe.„Ja, direkt nach dem Rennen",schluckt Linus, den ich sofort wieder in meine Arme ziehe.
„Das meint Marcus nicht so. Du kennst ihn doch...und wenn nicht, dann wird Jüri ihn wieder beruhigen können und dann wird er sich auch bei dir entschuldigen.",ziehe ich ihn wieder zu mir,"Bis dahin kommst du mit mir mit und wir genießen die Ruhe bei mir im Truck."Um meine Aussage zu unterstreichen, setze ich meine Lippen noch einmal auf Linus Stirn, dessen Miene sich wieder erhellt.
Immerhin für ein kleines Lächeln scheint es zu reichen und den Rest bekomme ich auch schon wieder gerade.🤍
Jüri Vips & Marcus Armstrong
Wunsch von Gifthexe
Dachschaden, Dackelblick, Döner
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍
____________„Bitte Kiwi, tue mir einen Gefallen",wende ich schon meinen besten Dackelblick an, den ich hinbekomme,"Entschuldige dich bei Linus."
Nach diesen Worten werde ich erst einmal angeschaut, als hätte ich einen Dachschaden...Aber wieso?Marcus hat eine Strafe bekommen und ist demnach auch schuldig gewesen.
Nur scheint er es wirklich nicht einsehen zu wollen..dabei muss er einfach nur sorry sagen.„Wenn du hingehst, dann holen wir uns nachher auch Döner. Das verspreche ich dir.",versuche ich nun eine andere Schiene zu fahren und hoffe, dass mich dieser Weg zum Ziel führen wird.
Da Marcus jedoch noch immer skeptisch dreinschaut, muss ich wohl noch einen draufapcken.
„Es gibt eine vegetarische Option. Ich habe extra nachgeschaut"Nach dieser Aussage wird Marcus' Blick schon weicher.
Aha, da sind wir doch auf der richtigen Spur.
„Aber er wird mich doch jetzt hassen...weißt du, wo er...naja, wo wir als Team hätten sein können?"„natürlich weiß ich das, aber manchmal ist es eben so. Das ist der Motorsport und ihr habt ja auch noch ein paar Rennen. Ihr beide habt gute Pace gezweigt und jetzt hin mit dir. In der Zeit kümmere ich mich schon einmal um unser Essen.",ermutige ich Marcus, der nun nickt.
„Vermutlich ist er dann bei RLL und Christian oder?",dreht Marcus sich noch einmal um.
„Jap,,davon ist auszugehen. Und jetzt hopp, sonst brauchst du länger als der Döner.",grinse ich, ehe ich meinen ehemaligen Teamkollegen noch einmal an mich ziehe,"Ich liebe dich Kiwi."„Ich dich auch Jüri."
🤍
Pato O'Ward & Max Verstappen
Wunsch von simply_f_beautiful
Privatjet, Pinkeln, provokant
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍
—————––––Sobald ich ihn erblicke, lasse ich alles gehen und liegen.
Renne auf ihn zu.
Werfe mich in seine Arme.Max, der provokant lächelnd im Türrahmen Stand, schlingt nun seine Arme um mich, während ich meine Lippen sofort auf seine lege.
„Mein Sieger...herzlichen Glückwunsch. Ich bin so stolz auf dich Maxie, das kannst du dir gar nicht vorstellen...Aber nun die andere Frage...wie hast du es hierher geschafft...und das so schnell?"„Unser Debrief haben wir auf morgen geschoben und so konnte ich nach den Interviews direkt los. Ich bin so in den Privatjet gesprungen...nicht einmal mehr die Zeit zum Pinkeln habe ich mir genommen...ich musste einfach zu dir. Jetzt, wo wir so nah beieinander sind, sollten wir die Zeit auch haben und da ich die Möglichkeit habe, bin ich sofort hierher. Ich will meinen Freund doch beim Fahren zuschauen...wobei ich mitunter echt Angst hatte...",erklärt Max.
„Du und Angst...Du als...",will ich ihn schon anfangen zu necken, doch Max schneidet mit mit einem Kuss das Wort ab.
„Es geht um dich. Natürlich habe ich Angst. Ich liebe dich und da habe ich auch Angst um dich. Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Angst um mich hattest..."Da hat er mich erwischt.
Verlegen lächle ich zu dem Größeren hinauf, der nun frech zu grinsen beginnt.
„Habe ich es mir doch gedacht",schmunzelt Max..."Aber es ist ja bei uns beiden alles gut gegangen."„Genau",schnappe ich mir Max Hüften und dirigiere ihn in den Truck zurück,"Und das sollten wir wirklich feiern...genauso, wie die Tatsache, dass wir endlich Zeit füreinander haben."
„Definitiv..außerdem ist dir dein Anzug eh zu warm, oder?",öffnet Max diesen schon sofort.
„Du kennst mich eben zu gut",zwinkere ich, ehe meine Lippen die von Max einfangen und wir die Tür endgültig ins Schloss fallen lassen.Die gemeinsame Zeit muss auch mal genutzt werden.
🛣️🇺🇸
So und da hätten wir auch die Shots zum Indy Rennen🤍
Ich muss sagen, dass ich mich so für Linus gefreut habe 🤩
Und dann kam Marcus...so sehr ich ihn auch mag...da war ich einfach nur sauer.Im Endeffekt hat er seine Strafe bekommen und gut ist...den Ausfall hat er nicht verdient😕
Patos Rennen war auch eher ein Auf und Ab...nur gut, dass Max da war😉
Ich hoffe sehr, dass es euch allen gefallen hat und bedanke mich für euren Support.🤍
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanficShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉