IndyCar: Detroit 🇺🇸💥

233 17 163
                                    


Marcus Armstrong & Clement Novalak
Wunsch von Christin996
"Liebe ist liebevoll"
Ich hoffe, dass es dir gefällt!🤍
————————

„Wieso bin ich noch mal so früh nach Hause geflogen?",kann ich neben der grenzenlosen Freunde auch ein wenig Ärgernis in der Stimme meines Freundes hören und doch strahlt der Franzose am anderen Ende des Video-Anrufs so breit, dass ich es bis hier nach Detroit leuchten sehe.

Ich selbst bin aber nicht minder glücklich.
Endlich...
Gerade nach dem 500 tut das erste Podium in der IndyCar unglaublich gut.

Die ganze Arbeit hat sich ausgezahlt.
Endlich.
„ich fühle mich so unglaublich erleichtert", gestehe ich, als ich mich auf die Couch im Fahrerzimmer werfe.
„Das kann ich verstehen. Aber Marcus, du kannst so verdammt stolz auf dich sein. Wir sind so stolz auf dich! Gerade, als du über die Ziellinie gefahren bist, hat James mich angerufen...vor Freude schreiend...Du kannst es dir nicht vorstellen...",kommt Clem aus dem Reden gar nicht mehr raus.

„Glaube mir, ich kann die Freude spüren",grinse ich breit, ehe ich mich in das Sofa fallen lasse und das Lächeln meines Freundes betrachte.
Sofort hat Clem mich angerufen, als ich auf seine Nachricht geantwortet habe.

Klar ist es ein wenig schade, dass wir mein erstes Podium nicht zusammen feiern können, aber das kann man ja noch nachholen.
Wie, als hätte der Franzose meine Gedanken gelesen, grinst er mich breit an.

„Wenn du wieder hier bist oder ich rüber komme, dann müssen wir das feiern Kiwi."
„Da bin ich voll deiner Meinung, aber das hier ist ja auch immerhin etwas",lache ich fröhlich.

„Da hast du recht",strahlt Clem noch immer,"aber ich bin so unendlich froh, wenn ich dich in meine Arme schließen kann und dir wirklich zeigen kann, wie stolz ich auf dich bin.

🤍

Colton Herta & Jüri Vips
————————

Viel habe ich mit dem jungen Amerikaner in meiner Zeit hier in Amerika nicht zutun gehabt, aber diesen Gesichtsausdruck, mit dem der Andretti-Pilot durch den Paddock läuft...Ich habe ihn schon an mir gesehen und allein das ist der Grund, wieso ich mich gerade an seine Fersen klebe.

„Colton?",tippe ich ihm zaghaft auf die Schulter,  woraufhin der Ältere zusammen zuckt und einfriert, sich jedoch nicht umdreht.
„Willst du dich auch über mich lustig machen?",höre ich ihn allerdings sagen und ja, was soll ich sagen...

„Wieso sollte ich?",laufe ich jetzt um den Dunkelhaarigen herum, versuche ihm ins Gesicht zu schauen, doch er dreht sich schnell weg.
Die Tränen sind mir trotzdem nicht entgangen.

„Hey, Colton, komm, wir bringen dich mal lieber weg hier",lege ich eine Hand auf seinen Rennanzug, schiebe ihn in eine unauffällige Nische, wo ich uns beide auf den Boden ziehe.

„So, und jetzt erzähle mir, was du denkst",fordere ich auf.
„Es war dumm. Es sah mein Fehler und einfach dumm. Wenn es nicht passiert wäre, dann hätte ich das Ding hier gewinnen können, aber nein, alles, was ich machen konnte, war eine Ehrenrunde durch die Boxengasse. Das habe ich mal wieder ganz toll hingekriegt und ich weiß jetzt schon, dass alle im Internet wieder auf mir rumhacken werden..."

Am Ende bricht der Amerikaner ab, wird von einem Schniefen unterbrochen.
Gerade, als ich etwas sagen will, räuspert Colton sich wieder.

„Es tut mir leid. Ich jammere vor dir wegen meiner Unfähigkeit und dem Hass...dabei hast du..."
„Shh.",ziehe ich ihn nun an mich,"Ja, meine Sache war logisch betrachtet viel schlimmer, aber Hass ist immer schlimm. Egal wie und wenn du scho  weinst...ich kenne dich nicht gut, aber wenn ich eine Sache über dich weiß, dann, dass du ruhig bist und fast keine Gefühle zeigst. Jetzt gerade..."

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt