F1/2/3: Summer Break 🪸👒🍹🌊

272 37 184
                                    


Ollie Bearman & Paul Aron
Wunsch von Miri_13luge
Ich hoffe, dass es dir gefällt!!!
🦀🌊⛱️

Was gibt es schöneres, als mit seinem Freund im Arm am Strand zu liegen?
Die Ruhe zu genießen, die uns die Sommerpause bietet?

Auch in Estland ist es sommerlich warm, jedoch längst nicht so touristisch überfüllt, sodass wir es uns hier perfekt gemütlich gemacht haben.
Eng aneinander gekuschelt liegen wir nebeneinander unter einem Sonnenschirm, sodass wir nicht wegbrutzeln, aber trotzdem die Wärme genießen können.

Paul ist scheinbar eingeschlafen, denn der Brustkorb des Jungen Esten hebt und senkt sich stetig, gleichmäßig.
Sanft kraule ich durch seine Haare, genieße einfach nur den Frieden, der sich über den Moment gelegt hat.

Leichte Wellen schlagen an die Küste,von der wir ein wenig entfernt liegen.
Auf jeden Fall gehen wir noch ins Wasser, aber ein wenig faulenzen dürfen gerade wir uns ja auch noch mal erlauben.

Ein Brummen an meiner Schulter signalisiert mir, dass Paul langsam wieder nach wird, sodass ich meinen Griff ein bisschen lockere.
„Die Sonne strahlt ja immer noch so schön",schaut er mir im nächsten Moment warm in die Augen und küsst mich zärtlich.

„na, gut geschlafen?",ziehe ich Paul wieder an mich.
„Bestens. Ich lag ja auch in den bequemsten Armen meines liebsten Menschen.",gähnt er schläfrig,"Gleich ins Wasser?"

„Wenn du magst",lasse ich meine Finger über den Braun gebrannten Rücken des Älteren wandern, der sanft erwärmt ist.
„Ja dann, worauf warten wir noch?",springt Paul urplötzlich auf und ist schon auf dem Weg ins Wasser, ehe ich überhaupt realisiert habe, was passiert ist.

Was ich allerdings wahrnehme, ist ein lautes Fluchen nur wenige Momente später.
„Fuckkkk",jammert Paul laut, sodass mich mein Weg zuerst zum Esten statt ins Wasser führt.

„Was ist passiert?",sehe ich besorgt, dass Paul sich den Fuß hält.
„Krabbe",presst er seine Lippen zusammen und nickt auf den Boden, wo in der Tat eine Krabbe mit ausgefahrenen Scheren steht,"Habe sie nicht gesehen und das fand sie nicht ganz so toll"

„Komm",schlinge ich einen Arm um Pauls Schultern,"Das lassen wir lieber mal abchecken."

Fest schmiegt Paul sich an mich, vergräbt seinen Kopf an meiner Schulter.
Ja, das scheint doch ernster zu sein, als vermutet...und führt im Endeffekt dazu, dass es aufgrund eines dicken Verbandes nichts mehr mit Pauls Bitte nach Wasser wird.

Aber es gibt noch genug andere Möglichkeiten, den Sommer zu genießen...

🦀🌊⛱️

Max Verstappen & Charles Leclerc
Wunsch von FCBayern2005
Ich hoffe, dass es dir gefällt!!
🐝🍹🐬

Es muss nicht immer der Strand sein...
Zumindest muss man nicht immer im Sand liegen und schwimmen gehen.

Vielleicht liegt es auch an Monaco, aber so, wie ich hier liege, Charles in meinen Armen und einen Cocktail neben mir auf einem Abstelltisch...

Dazu der warm orangene Sonnenuntergang und die sachten Wellen, die wenigen Vögel und noch weniger Touristen...
Ja, so lässt es sich definitiv leben.

Für diesen Abend haben Charlie und ich uns eine kleine Privatbucht gebucht, wo wir genug Platz haben, um einfach mal gar nichts zu tun.
Zu faulenzen.
Nähe zu genießen...

Es ist die reinste Kisseninsel, viel zu überteuert, wenn man so darüber nachdenkt, aber im Endeffekt ist es egal.
Wir dürfen uns das ja wohl erlauben.

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt