Alex Palou & Rinus VeeKay
—————„Hey, es ist okay",finde ich endlich die Person, die ich die ganze Zeit gesucht habe und ziehe sie in eine ruhige Ecke.
Rinus kann einem nur leid tun.
So gut ist der Holländer gewesen, hatte den ersten Platz im zweiten Training holen können und dann das...Der letzte Startplatz nur wegen eines Problems am Auto.
Mein Freund sah einfach so traurig aus, da konnte ich nicht warten, bis wir wieder im Hotel sind.„Ich...Ich...",stammelt der Jüngere leise, lässt seine Schultern niedergeschlagen nach unten hängen.
„Du musst nichts sagen, komm her",ziehe ich Rinus fest in meine Arme, spüre, wie der Jüngere sein Gewicht auf mich verlagert und sich dann komplett fallen lässt.Behutsam und sanft streiche ich über seinen Rücken, während ich meine Lippen sanft auf seiner Wange platziere.
„Morgen wird es besser. Euer Auto ist so gut, der Fahrer ist noch besser...da kommst du locker in eine gute Mittelfeldposition.",versuche ich Rinus ein wenig Mut zu machen, denn das Rennen ist jetzt auch nicht gerade für viele Überholmanöver bekannt, sondern eher für eine Taktikschlacht.Da sollte Selbstbewusstsein wirklich die beste Strategie sein.
„Danke Schat",nuschelt Rinus leise an meiner Schulter, lässt mich allerdings noch nicht wirklich los, was er aber auch nicht muss, denn ich bin gerne für meinen Freund da, will ihn doch nur wieder stahlen sehen und über seine Witze lachen.„Für dich immer. Ich liebe dich und bin unfassbar stolz auf dich",streiche ich sanft über seine Seite.
„Ich liebe dich auch...und morgen machen wir beide so....sagen wir mal neun Positionen gut?",zwinkert Rinus schon wieder.„Es wäre auf jeden Fall toll",lache ich nun schon wieder.
Das Rennen wird morgen schon Gut werden.
🤍
Pato O'Ward & Theo Pourchaire
________„Ich würde das nicht versuchen",stoppt Alex mich kurz, als ich in unserer Fahrerzimmer eintreten will.
„Wieso nicht?",hebe ich meine Augenbrauen hoch.„Ich habe es gerade selbst versucht und Pato hat mich direkt rausgeworfen.",seufzt der Amerikaner leise und es tut mir fast ein wenig leid, dass Pato ihn nicht zu sich gelassen hat, denn soweit ich es mitbekommen habe, hat Alex Pato echt gerne.
Ich selbst habe den Mexikaner auch echt lieb gewonnen, aber auf eine andere Art, wie Alex.
Auch, wenn er mir heute in der letzten Runde in die Karre gefahren ist.
Das verliebte Herzklopfen macht bei mir den Unterschied.Zwischen uns beiden hat es sofort geklickt...so hatte ich es zumindest im Gefühl.
Aus diesem Grund will ich mein Glück trotzdem versuchen.„Danke, aber lass es mich selbst versuchen",lächle ich leicht, während Rossi sich schulterzuckend aufmacht.
Na dann let's go.Sanft klopfe ich an und drücke, als keine Antwort kommt, die Türklinke nach unten.
„Alex, ich habe doch gesagt, dass du abhauen sollst.",höre ich eine leise, belegte Stimme schniefen, woraufhin sich mein Herz ein kleines Bisschen zusammenzieht.„Ich..Ich kann...ich gehe lieber wieder.",nuschle ich, doch ein leises „Bitte Bleib" überzeugt mich dann doch sehr schnell vom Gegenteil.
Schnell ziehe ich die Tür hinter mir zu und schreite langsam auf Pato zu, der sich hektisch über die Wangen wischt.„Hey, es ist okay zu weinen.",lasse ich mich neben ihm auf die Liege fallen, während Pato sich sofort in meine Arme wirft.
„Nein...Ich...das war einfach alles dumm. Was bin ich dir denn für ein Vorbild, wenn ich Autosscooter spiele und das auch noch mit dir. Ich wollte das nicht. Wirklich nicht...Ich..ich...habe mich total blamiert und am meisten vor dir",lässt Pato beschämt seine Augenbrauen sinken, während weitere Tränen seien Wangen herunter kullern.
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanficShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉