Formel 1: Miami 🌊🇺🇸

446 31 185
                                    


Liam Lawson & Yuki Tsunoda
-----

„Das sieht schon geil aus, dass muss ich ehrlich zugeben",begutachte ich das gerade enthüllte mit leicht ehrfürchtigem Blick.
„Finde ich auch,"schlingen sich die Arme meines Freundes locker um meine Schultern, ziehen mich ein wenig zu ihm herunter.

„Ferrari wird ziemlich schief schauen, wenn sie die Reaktionen sehen werden",lache ich weiter, schnappe mir meinen Freund nun richtig und schließe meine Arme locker um ihn.

„Ja, immerhin dort sind wir vor ihnen",spüre ich den leicht verbitterten Unterton in der Stimme meines Freundes sofort.

Kurz checke ich die Umgebung ab, doch Kameras sind nicht in Sicht.
Auch sind die meisten Reporter weg oder setzen ihren Fokus eben auf das Auto, sodass es nicht auffallen sollte, wenn ich einmal kurz den Stammfahrer entführe.

Also ziehe ich ihn bestimmt ein wenig vom Auto weg, dorthin, wo wir alleine für uns sind.
„Habe du mal ein wenig mehr Optimismus bitte Yuki. Ihr macht genau das Beste, was ihr machen könnt in eurer Situation und gerade du musst hier um gar nichts bangen",lege ich meine Hände an die Wangen des Japaners und drücke ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.

„Stimmt auch wieder",murmelt Yuki geben meine Lippen,"Und trotzdem will ich endlich zeigen, was in dir steckt, nur geht das im Moment einfach nicht und..."

„Shh, du redest dich wieder nur in Rage",stoppe ich meinen Japaner sofort, dessen Gesichtszüge auch sofort wieder von angespannt zu weich wechseln.
„Da hast du recht...meine Güte, was würde ich wohl ohne dich machen?",schmiegt Yuki sich wieder an mich.

„Vermutlich zu einem explosiven Gartenzwerg mutieren",kommentiere ich trocken, woraufhin sich Yuki empört von mir löst.
„Spaß",schiebe ich schnell hinterher,"Ich liebe dich"

„Das will ich ja wohl hoffen",murrt Yuki leise, ehe ich dann doch ein „Ich liebe dich auch" und einen Kuss bekomme.

🤍

Charles Leclerc & Max Verstappen
-----

„Was war das denn?",gluckse ich, als ich in der kurzen Pause zwischen dem Training und dem Sprint-Qualifying zu meinem Freund husche, der sofort tomatenrot anläuft.

„Bitte Max...Ich weiß es doch auch nicht"lässt er mich in den Raum, schließt die Tür schnell wieder hinter sich.
„Das sah aus als hättest du Wenden geübt, wire in der Fahrschule.",kann ich mir den kleinen Witz doch bestimmt erlauben.

„Schön, dass du dich auch noch darüber lustig machst",beißt Charles allerdings ziemlich die Zähne zusammen.
„Auch?",weicht die Unbeschwertheit sofort wieder aus meinem Körper.

„Ja, im Internet werde ich doch bestimmt wieder zur Lachnummer des Jahrhunderts.",stemmt Charles seine Hände in die Hüften, jedoch schnappe ich mir diese schnell, nehme sie in meine.

„Du weißt ganz genau, dass du den Scheiß gar nicht lesen solltest und du dir das schon gar nicht zu Herzen nehmen solltest. Immerhin haben die alle wahrscheinlich noch nie ein Formel 1 Auto auch nur aus der Nähe gesehen, also sollten die mal ihren Mund halten und...",rede ich schnell, und Charles will mich schon mit einem „Aber" unterbrechen, doch ich rede einfach weiter,"Und wenn die dann doch etwas sagen sollte, dann knüpfe ich mir eben jeden Einzelnen von denen vor, denn niemand macht meinen Schat herunter."

Um meine Aussage zu unterstreichen, ziehe ich Charles fest in meine Arme und drücke ihm einen Kuss auf die noch verschwitzten Haare.
„Ich habe genauso wenig Chance wie meine Hater in dem Fall etwas zu sagen, stimmt's?",spüre ich Charles schon wieder grinsen.

„Richtig.",drücke ich ihn ein wenig von mir, nur, damit ich ihn richtig küssen kann.

Es sind nun einmal Worte, die gesagt werden mussten, denn niemand, wirklich niemand auf dieser Welt darf sich mit meinem Charles anlegen und wenn doch, dann sollen sie mal sehen,wie sie aus der Höhle des Löwen wieder rauskommen.

🤍

Esteban Ocon & Pierre Gasly
------

„Sag mal...so kannst du doch nicht gegen mich fighten!",stemme ich mir die Hände in die Hüften und schaue meinen Teamkollegen angesäuert an.
„ähm hallo? Das nennt sich hartes Racing und dafür sind wir doch da?",zieht der Franzose mir gegenüber die Augenbrauen in die Höhe.

„Ja, du mein Lieber bist auch vor mir ins Ziel gekommen",knurre ich nun schon leicht angesäuert.
Wegen Esteban wäre ich fast in der Wand gelandet und jetzt erlaubt er sich mir so frech zu kommen?

„Und genau da haben wir das Problem.",Beginnt er nun auch mich zu allem Überfluss zu lachen."Du kannst es einfach nur nicht ab, dass ich besser bin als du und du dieses Jahr noch gar nichts hinbekommen hast"

Und genau damit hat der Jüngere einen wunden Punkt getroffen.
„Alter, was denkst du dir eigentlich wer du bist, mir sowas an den Kopf zu werfen?",schreite ich nun ein paar Schritte auf ihn zu, packe mit meinen Hände seine Schultern, was jedoch nicht viel zieht, denn Esteban ist dann nun doch ein wenig größer als ich.

„Ich bin einfach nur realistisch",lacht dieser jedoch einfach nur weiter, sodass mir nun endgültig der Kragen platzt.
„Kannst du nicht einfach mal deine übergroße, dumm Klappe halten? Ich könnte dich gerade..."

„Leute was geht hier ab?",ist es Jack, der mich schließlich von Esteban losreißt.
Sofort beginne ich mich zu wehren.

„Lass mich los meine Güte",will ich mich wehren, doch Jack lässt nicht locker.
„Nein, du kommst jetzt erst einmal mit und regst dich ab, sonst wird das hier nichts",festigt sich der Griff des Australiers um mich und dirigiert mich schließlich aus dem Raum.

Weg von Esteban, aber nicht weg von dem Ärger, der noch immer so stark in mir brodelt.

🤍

Oscar Piastri & Caio Collet
-----

„Carlos sollte mal nicht so rum heulen",murrt Oscar schon in das Kissen, während ich mich noch aus meinen Schuhen befreie.
„Komm mal her",werfe ich mich neben ihm und ziehe ihn fest in meine Arme.

Nach nun fast drei Jahren Beziehung kenne ich meinen Koala in und auswendig und kann mir denken, wie es in Oscar gerade aussieht.
Sofort schlingen sich meine Arme um meinen Freund, der sich jedoch gar nicht bewegt.

„Du hast dich super gut verteidigt. Sein Manöver war einfach Scheiße und er hätte eine Strafe nur verdient, denn er hat dir das Rennen komplett versaut.",hebe ich Oscar leicht an, sodass ich ihn auf meiner Brust platziere und er sich fest in mein Shirt klammert.

„Es werden doch nach diesem Tag eh alle denken, dass ich Scheiße bin und den Sitz hat nicht verdient habe.",höre ich Oscars Stimme brechen und das ist wirklich eine Rarität.

Einen Moment später wird mein Shirt auch schon nass.
Dass Oscar so Gefühle zeigt ist selten.
Sehr selten.

„Nein. Denke sowas nicht Os",platziere ich meine Lippen auf den welligen Haaren meines Freundes, versuche ihn ein wenig zu beruhigen, was allerdings nicht so wirklich funktioniert, denn das Zittern unter meinen Fingen wird nur noch stärker.

So bleibt mir nichts anderes übrig, als Oscar einfach weiter zu halten und ihm gut zuzureden.

Mehr bleibt mir im Endeffekt nicht über.

🇺🇸🌊

Einen schönen Sonntagabend euch allen🫡

Liam und Yuki wollte ich schon länger mal schreiben, und bei dem dann doch schon schönen Auto bot es sich doch an.

Max und Charles ist definitiv selbsterklärend, einfach aber auch, weil Charles mich sehr an mich selbst beim Wenden erinnert hat 😂💀

Pierre und Esteban hat sich so im Rennen ergeben und Carlos der Liebe ist nun endgültig bei mir unten durch.
Caio war an der Strecke, also wieso nicht mit Oscar Paaren?😉

Dazu noch ein von der Pace her verdienter Sieg für Norris...das Rennen war intensiv

Ich hoffe sehr, dass euch die Shots gefallen haben und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🤍

Racing 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt