Sebastian Montoya & Oliver Goethe
________„Hey",steht Oliver zwei Tage vor meinem Hotelzimmer, dass Tür ich gerade geöffnet habe.
In der Hand hält er zwei RedBull.„Hey, wenn du Lust hast, dann würde ich ich auf diesen RedBull einladen",wird Oliver leicht rot, als ich ihn in mein Zimmer bitte.
„Ja, klar, gerne",schließe ich die Tür wieder hinter mir.„Auf so ein erfolgreiches Rennen muss man ja auch anstoßen",lächelt Oliver mich warm an, während er doch ein wenig unentschlossen im Raum steht, sodass ich in Richtung Bett nicke.
„Finde ich auch.",nehme ich einen RedBull von meinem Teamkollegen entgegen, öffne es direkt,"Das ist ja sogar schön eisgekühlt"
„Sowie du es am liebsten magst",werden Ollies Wangen noch ein wenig roter und auch ein Kribbeln, was ich in den letzten beiden Tagen immer wieder gespürt habe, taucht in meiner Magengegend auf.
Seitdem Oliver mich am Freitag Nachmittag getröstet hat, schwirrt der Ältere nur noch in meinen Kopf.
Ich fand es wirklich toll, nicht nur, weil ich mich wieder beruhigt habe,sondern, weil ich mich wirklich sicher und beschützt gefühlt habe.Man konnte deutlich merken, dass Ollie nur wollte, dass es mir wieder gut geht.
Er ist bei mir geblieben, bis es mir wieder besser ging und das bedeutet mir unglaublich viel.„Das, das weißt du?",stammle ich ein wenig schüchterner, als ich es sonst bin.
„Ja, es ist mir aufgefallen und da dachte ich...",beginnt auch mein Teamkollege zu stammeln, bekommt jetzt fast einen hochroten Kopf.„Das ist lieb von dir, danke",nehme ich noch einen Schluck des Energy's, welcher auch ein wenig die sich ausbreitende, kribbelnde Wärme neutralisiert.
„Geht es dir denn einigermaßen gut? Also auch nach Freitag?",nippt Oliver ebenfalls an seinem Getränk, während ich meins erst einmal auf den Nachttisch stelle.
„Ja,also sein Vater ist am Abend noch einmal zu mir gekommen und hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Samstag war er dann zwar nicht ganz so happy, allerdings hat er sich zurückgehalten. Ich sollte wohl noch einmal Danke sagen",richte ich meinen Blick fest auf Oliver, der sein Getränk ebenfalls zur Seite stellt.
„Kein Problem, das habe ich gerne gemacht.",lächelt Oliver mich an, was meine Mundwinkel ebenfalls in die Höhe schießen lässt.
„Ich würde für dich das Selbe machen",lasse ich ihn diesen Fakt wissen.Nur zur Sicherheit.
„Das ist lieb von dir",kann ich nun ein Funkeln in den Augen meines Gegenübers wahrnehmen, welches wieder ein Kribbeln in mir auslöst.
Ein Kribbeln, dass mich dazu bewegt, ein wenig näher an Ollie heran zu rutschen, der wohl aber das Gleich geplant hat, denn anders kann ich mir die sehr geringe Distanz nicht erklären.Die Hitze gepaart mit der Nähe sorgen dafür, dass ich mich kurz schwammig fühle, deshalb meine Augen schließe.
Ehe ich diese jedoch wieder öffnen kann, siebt sich ganz vorsichtig, zärtlich und sanft ein Lippenpaar auf meins.Kurz bin ich überrascht, übe dann jedoch auch ein wenig Druck auf Olivers Lippen aus.
Innerlich dreht alles in mir durch.
Das Kribbeln ist so intensiv wie nie.Als ich merke, dass ich irgendwann dann doch keine Luft mehr bekomme, öffne ich, nachdem ich von Olivers Lippen abgelassen habe, vorsichtig meine Augen, sehe allerdings nur meinen Teamkollegen mit einem breiten und verschmitzten Grinsen vor mir sitzen, das Gesicht rot und die Lippen leicht geschwollen.
Eigentlich wollte ich etwas sagen, jedoch kann ich gar nicht anders, als meine Lippen einfach wieder auf seine zu legen, denn genau das fühlt sich in diesem Moment richtig an.
DU LIEST GERADE
Racing 2024
FanficShots aus der Motorsport Welt 🤍 Eine kleine Sammlung zu den Rennwochenenden des Jahres 2024 Formelsport und IndyCar🏆 Updates immer nach den Rennwochenenden 😄 Ich hoffe, dass es euch gefallen wird 😉