Tony:
Träge öffnete ich meine Augen und blinzelte ins Sonnenlicht. Neben mir lag Natasha noch tief schlafend. Wir hatten tatsächlich alle beide endlich mal durchgeschlafen. Gähnend setzte ich mich auf und warf einen Blick auf den Wecker. Es war 9 Uhr morgens. Solange hatten wir lange nicht mehr geschlafen. Vorsichtig stand ich auf, schnappte mir frische Klamotten und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich kurze Zeit später wieder raustrat schlief Natasha immer noch. Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch. So tief hatte sie noch nie geschlafen. Also ging ich an ihre Bettseite und rüttelte sanft an ihrer Schulter. Augenblicklich schoss sie hoch und blickte wild um sich.
"Hey ruhig Meisterspionin. Ich bins nur.", meinte ich.
"Irgendwann ich schwöre dir Stark, stech ich dich ab, wenn du mich jedes mal so weckst.", entrüstete sich die rothaarige Frau.
"Geh dich fertig machen. Ich mach schonmal Frühstück. Ich bezweifle nämlich das jemand von den Aliens das gemacht hat und Bruce wird sicherlich noch schlafen nach gestern."
Während meines Dialogs war ich zur Tür geschritten und öffnete diese gerade. Ich hörte nur Natashas genervtes Seufzen, bevor ich aus dem Zimmer ging und die Tür schloss. Als ich aber in die Küche trat erwartete mich eine Überraschung. Ein wundervolles Frühstück stand auf dem Tisch und alles mögliche war dabei: Blaubeeren, Pancakes, Brötchen, alle möglichen Eisorten und und und. "Oh hey Mr. Stark!", ertönte eine jugendliche Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte entdeckte ich meinen ersten Sprössling vor mir. "Pete! Schön dich zu sehen, Kleiner. Was machst du hier? Und nenn mich endlich Tony."
"Ich hab hab mir gedacht das ich mal vorbeikomme und euch eine Überraschung mache. Mr. Odinson hat mir geholfen, er hat dabei diesmal sogar nix anbrennen lassen! Er weckt gerade übrigens Bruce und den Rest.", erklärte der junge Held mir lachend. Auch ich musste schmunzeln. Der kleine schaffte es von einem Moment auf den anderen einem den Tag zu verschönern. Nun kam auch Thor mit Bruce im Schlepptau rein. Der Wissenschaftler sah müde und kaputt aus. Aber seine Augen leuchteten trotzdem als er Peter erblickte. Als er den kleinen das erste mal kennenlernte, redete Peter ihn sofort über Bruce's Bücher zu. Das war wahrscheinlich eines der ersten male das ein Kind ihn nicht wegen dem Hulk angesprochen hat, sonder wegen ihm selbst.
"Peter! Danke für das Frühstück." "Woher weißt du das ich das nicht gemacht habe?", fragte ich gespielt empört.
"Weil dann die Pancakes schwarz wären.", grinste Bruce süffisant.
Nun war ich wirklich eingeschnappt. "Ich kann kochen!", grummelte ich. "Ich erinnere mich daran, wie mir jemand mal erzählt hat das du 3 Stunden für ein Omlette gebraucht hast und es danach trotzdem angekokelt war.", meinte Natasha die gerade reingekommen war. Gekonnt ignorierte sie meinen entsetzten Blick und umarmte Peter herzlich.
"Hallo Babyspinne."
Nun kamen auch Carol und Valkyrie rein und fielen Peter erfreut um den Hals. Alle Frauen waren von dem Kleinen sofort angetan.
"Okay okay ihr erdrückt mich alle! Können wir jetzt Frühstücken, ich hab einen Mordshunger!"
Alle lachten und setzten sich. Genau in dem Moment kam auch noch Loki. Der wuschelte Peter durch die Haare und setzte sich dann ebenfalls.
"Rhodey musste heute früh los, irgendein Auftrag.", erklärte er während er sich Blaubeeren und Pancakes auf seinen Teller häufte. "Na hoffentlich kommt er bald wieder. Ich wollte mit ihm und Pete in die Werkstatt wegen seinem Anzug.", brachte ich zwischen zwei Bissen raus.
"Was steht heute sonst noch an?", fragte Bruce in die Runde.
"Training mein lieber. Da dein grüner Kumpel scheinbar grade nicht in guter Stimmung ist, werden wir trainieren wie du dich auch ohne ihn verteidigen kannst.", erklärte Natasha erbrarmungslos. Bruce seufzte und mampfte beleidigt sein Rührei weiter.
"Val und ich werden heute Gamora besuchen oder es zumindest versuchen. Thor willst du mitkommen oder bleibst du hier?" "Ich würde es heute vorziehen hier zu verweilen.", antwortete Thor mit einem leichten Seitenblick auf Bruce. Loki und ich grinsten uns an. Schon seit einer Weile hatte Loki gemerkt das Thor scheinbar sehr sehr sanft und vorsichtig mit Bruce umging. Dies hatte er mir natürlich erzählt und seitdem shippten wir die beiden. Carol nickte verständnisvoll. "Ich treff mich heute Abend mit Ned zum Filmemarathon bis dahin würde ich gerne mit Ihnen noch ein paar Sachen an meinem Anzug bearbeiten Mr. Stark."
"Peter nenn mich bitte endlich Tony. Aber können wir gerne machen Kleiner."
"Ich werde heute mich nochmal umhören ob irgendjemand was weiß wegen Cap. Bist die Regierungsfutzis sich entschieden haben ist wahrscheinlich Weihnachten.", berichtete Loki. Alle nickten zustimmend.Nach dem Frühstück gingen Peter und ich runter in die Werkstatt und tüffelten eine ganze Weile an dem Anzug, solange bis Friday uns unterbrach.
"Boss, Secretary Ross ruft an." Augenblicklich schoss mein Kopf hoch. "So schnell schon?", murmelte ich. "Friday annehmen."
"Mr. Stark.", begrüßte der Schnauzbart mich.
"Secretary. Schön Sie zu sehen." Eigentlich war es ganz und gar nicht schön ihn zu sehen.
"Der Rat hat eine Entscheidung getroffen.", erklärte Ross knapp. Ich versuchte mir meine Aufregung nicht anmerken zu lassen, was zugegeben ziemlich schwer war. Also zog ich nur fragend eine Augebraue hoch.
"Alle Anklagen gegen Barnes, Rogers und das restliche Team sind fallengelassen worden."
Mir fiel ein Stein vom Herzen. "Schön zu hören. Danke für Ihr Einsehen."
"Auf Wiedersehen Mr. Stark.", grummelte Ross nur und legte dann auf. Augenblicklich sank ich auf einen Stuhl.
"Wir habens geschafft, ich kanns nicht glauben.", freute sich Peter und hopste herum wie ein kleines Kind.
"Glaub mir Kleiner ich glaub das auch nicht. Friday informiere alle im Tower verfügbaren Avengers, sie sollen sich im Wohnzimmer versammeln. Es gibt Neuigkeiten." Kurze Zeit später standen alle im Wohnzimmer. Bruce ein bisschen außer Atem und verschwitzt ansonsten gings.
"Ross hat angerufen. Alle Anklagen wurden fallen gelassen.", erklärte ich schnell und knapp. Erst war es still dann breitete sich Freude auf allen Gesichtern aus. Natasha wischte sogar ein paar Tränen weg. "Jetzt wird alles wieder gut.", sagte ich in ihre Richtung. Sie nickte freudig.
"Nat schreib Clint er soll Nachrichten gucken oder lesen, mir egal. Verrat ihm noch nix. Friday sende eine Nachricht an Carol und Valkyrie und erkläre das Cap wiederkommt. Und sende bitte auch eine Nachricht an Loki und Rhodey.", befahl ich. Natasha nickte und zügte sofort ihr Handy. Eine halbe Stunde später standen Loki und Rhodey in der Tür. Eine Stunde später auch Carol und Valkyrie.
"Wir haben Gamora jetzt definitv gefunden, werden sie aber noch nicht ansprechen, sondern erstmal beobachten.", erklärte Carol schnell, worauf ich zustimmend nickte. Jetzt mussten wir nur noch warten bis Clint antwortete. Oder Steve. Immerhin hatte er mir ein bescheuertes Klapphandy geschickt. Ich hoffte nur einer meldete sich bald.
DU LIEST GERADE
It isn't always easy
FanfictionSpielt nach Civil War. Die Avengers sind getrennt doch Tony setzt alle Hebel in Bewegung um Team Cap zurückzuholen. Doch als es dann soweit ist kommen neue Probleme auf... Alle Rechte gehören Marvel, Kevin Feige und Stan Lee! Das Auftreten der zb j...