Tony:
Als die Tür zum Wohnzimmer aufging und alle reinkamen wusste ich nicht was ich tun sollte. Steve hier zu sehen, war irgendwie verwirrend. Er hatte sich nicht verändert. Bis auf die leichten Augenringe sah er immer noch genauso aus wie vorher. Ich bemerkte, dass Steve sich etwas unwohl fühlte, zudem er nur in die Runde nickte.
"Was macht DER denn hier!?", rutschte es Clint plötzlich schockiert raus. Sein entsetzter Blick ging zu Loki, der ihm ruhig und gefasst entgegen blickte.
"Ich wurde bei dem Angriff auf New York selbst kontrolliert. Von einem Titan names Thanos. Aber das rechtfertigt nicht wirklich was ich dir angetan habe. Tut mir leid." Ungläubig blickte Clint zu Loki.
"Es stimmt wirklich Bogenschütze. Mein Bruder ist wieder der alte und hilft uns hier auf Midgard.", schaltete Thor sich ein.
Immer noch entsetzt schüttelte Clint den Kopf.
"Wo ist Vision?", ertönte Wandas Stimme, sie trat aus der Menge und blickte mich vorwurfsvoll an.
"Er ist nach Wakanda gegangen. Dort lässt er den Gedankenstein von Prinzessin Shuri entfernen, damit Thanos ihn nicht bekommt. Es war seine eigene Entscheidung. Er wird auch nicht sterben, es wird nur ein paar Wochen oder Monate dauern bis er wieder zu uns kann.", erklärte ich ruhig. Wanda nickte schien aber immer noch sauer. Nun gut verübeln konnte man es ihr nicht. Noch immer spürte ich außerdem Steves Blick auf mir. Ich räusperte mich.
"Eure Zimmer sind immer noch die gleichen. Barnes Ihres hab ich auf Steves und Wilsons Etage mit eingebaut, ich hoffe es gefällt Ihnen. Wenn nicht sagen Sie Bescheid. Wanda dein Zimmer habe ich auf Clints und Natashas Ebene eingebaut, ich hoffe das es okay ist? Ihr könnt euch erstmal einrichten und morgen früh werden wir alles weitere besprechen. Achso und Barnes, Shuri und ich arbeiten an einem neuen Arm für Sie. Zudem würden wir Ihnen gerne wegen ihrem Gehirn helfen. Sodass Sie niemand mehr kontrollieren kann. Natürlich beides nur mit Ihrer Erlaubnis.", erklärte ich. Ungläubig sah Barnes mich an. "Ich-also-gerne? Und Sie können mich Bucky nennen.", bekam der braunhaarige stotternd raus.
"Tony. Ich werde Prinzessin Shuri Bescheid geben, aber es könnte noch etwas dauern, da sie mit Vision beschäftigt ist. Aber mit deinem Arm wären wir fast fertig. Ich denke du kannst ihn in ca 2 Tagen anprobieren."
"Danke. Wirklich.", meinte Bucky und man sah ihm an, dass er es ernst meinte. Ich nickte ihm zu, dann wandte ich mich an das ganze Team.
"Ich möchte auch gerne ein paar neue Zugänge aufnehmen ebenfalls mit Fähigkeiten, die wir im Team gebrauchen könnten. Ich wollte dazu eure Meinung wissen? Wir haben sie schon beobachtet, sie hätten gutes Potential.", erklärte ich. "Ich finde das eine gute Idee. Neue Zugänge sind immer gut. Hast du schon mehr Infos?", stimmte Steve zu.
"Was denkst du denn von mir? Natürlich. Einer ist sogar schon hier. Er ist sozusagen schon bei mir in Ausbildung. Darf ich vorstellen Peter Parker aka Spiderman.", stellte ich stolz Peter vor der scheu in die Runde winkte.
"DAS war dieser nervige Wandkrabbler?", kam es von Sam. "Hey Sam wie fühlst du dich dabei das du von einem Kind geschlagen wurdest?", fragte Bucky ihn neckend.
"Halt den Mund Barnes, du lagst neben mir angeklebt auf dem Boden.", grummelte Sam.
"Tut mir leid das ich Ihnen ihr Shield geklaut hab, Mister Rogers Sir.", gab Peter von sich.
"Ist okay Kleiner. Ich glaube eher ich müsste mich entschuldigen, immerhin habe ich einen Laster auf dich fallen lassen. Aber Respekt Queens, du hast dich gut gehalten.", lobte Cap ihn und automatisch lief Peter rot an.
Ich freute mich für ihn. Mittlerweile war er sowas wie ein Sohn für mich geworden und ich war unheimlich stolz auf ihn. Schnell schüttelte ich mich und rief die anderen Kanditaten auf.
"Kamala Khan aka Ms Marvel. Absoluter Fan von Captain Marvel, hat auch ihren Namen nach ihr gestaltet, wie man sehen kann. Ist sozusagen eine Mini Version von Carol. Sehr ehrgeizig, manchmal aber auch ein Quatschkopf. Teenager eben. Sie ist ein Inhuman, ihre Kräfte wurden durch einen Armreif aktiviert.", erzählte ich. "Dann hier eine Mini Version von dir Clint. Naja so mini auch nicht. Kate Bishop. Ausgezeichnete Bogenschützin, genauso gut in vielen Kampfsportarten. Sie ist reich, hat gute Sprüche und das beste sie hat einen Hund names Pizza Dog. Sie ist eine Mischung aus Clint und Natasha, nur weniger gefährlicher." "Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.", äußerte Clint sich. "Freu dich lieber, die kleine ist wirklich gut. Ich hab sie selbst schon beobachtet. Außerdem hat sogar Yelena gesagt das sie die Kleine leiden kann und das will was heißen.", schaltete Natasha sich ein. Ich sah ein paar verwirrte Blicke also rief ich Yelenas Akte auf. "Das hier ist Yelena Belova. Natashas Adoptivschwester. Sie ist sozusagen ein Anti-Hero, ihr Name ist White Widow. Sie war ebenfalls im Red Room, also legt euch nicht mit ihr an. Sie ist auf Außeneinsätzen und beobachtet die neuen."
"Ich glaube ich kenn Yelena. Sie ist mir mal auf einer Mission als Winter Soldier begegnet. Am Ende bin ich mit mehreren Stich-und Schusswunden zurückgekehrt. Also ja sie ist gefährlich.", erzählte Bucky. "Die nächste ist America Chavez. Sie ist aus einem anderen Universum und ihre Fähigkeit ist es durch die Multiversen zu reisen. Momentan ist sie bei Doctor Strange und er hilft ihr, diese Fähigkeiten zu kontrollieren. Sie ist gut, aber noch sehr jung und unerfahren. Aber sie lernt schnell und wenn sie Kampftraining von unseren 4 besten Kämpfern hier bekommt, wird das. Wie bei allen anderen."
"Tony vergiss Shaun nicht.", erinnerte Natasha.
"Ach stimmt. Das hier ist Shaun aka Shang-Chi. Besitzer der 10 Ringe. Ausgezeichneter Kämpfer und hilft ebenfalls Strange. Seine Freundin Katy ist auch eine Bogenschützin, im Kämpfen ist sie allerdings eine Niete. Aber sie bekommt von uns Hilfe, sobald die beiden bereit sind, denn die beiden gibts nur im Doppelpack. Naja auf jedenfall sind das erstmal alle, aber wir sind weiterhin auf der Suche.", beendete ich die Vorstellung.
"Ich finde alle gut.", sagte Wanda sofort und Sam und Bucky nickten zustimmend.
"Die klingen alle ganz gut, aber das meiste sind Kinder. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist?", gab Clint zu bedenken.
"Ich möchte sie deswegen erst noch eine ganze Weile ausbilden und wenn erstmal nur auf kleine Missionen mitnehmen. Aber wir können es ihnen nicht verbieten, diese Kids ziehen ja jetzt schon durch die Straßen, also lieber mit genug Erfahrung, als wenn sie komplett ahnungslos wären." Nun war auch Clint überstimmt. Jetzt lag es nur noch an Steve. Dieser überlegte immer noch. "Es ist ein Risiko. Aber ich stimme dir zu Tony, diese Kids sollen lieber von uns unterrichtet werden, als wenn sie unerfahren dort draußen umherstreunen. Ich bin dafür." "Sehr gut. Natasha sag Yelena Bescheid sie kann anfangen die beiden Mädels anzuheuern. Ich wette Kate freut sie sich.", meinte ich grinsend und Natasha lachte leise.
"In 3-4 Monaten muss der Tower übrigends Kindersicher sein. Und ich meine Kleinkind sicher. Wanda, Loki könntet ihr und eure Magie euch drum kümmern? Clint ich bräuchte deinen Rat wie man sich um ein Baby kümmert. Ich werde Happy bitten müssen Kindersachen kaufen zu gehen. Oh gott ich brauch ein Kinderzimmer.", grummelte ich entsetzt.
"Ein Kind? Tony was zum Teufel ist hier los?", entkam es Steve. "Überraschung ich habe heute erfahren das Pepper ein Kind von mir bekommt und es in 3-4 Monaten vorbeibringt damit ich mich drum kümmern kann. Und bevor jemand fragt: Nein wir sind kein Paar mehr und nein das war nicht geplant.", erklärte ich. Stille war im Raum. Von den meisten bekam ich geschockte Blicke, aber nun gut was hatte ich erwartet?
"Ich weiß nicht ob Herzlichen Glückwunsch angebracht wäre.", rutschte es Sam raus.
"Ich würde es gerne entgegennehmen.", brachte ich lachend raus. Also kam auch von dem Rest nach und nach Glückwünsche.
"Ich freu mich für dich Tony. Wir werden dir natürlich helfen, bei der Erziehung und hier alles kindersicher zu machen.", sagte Steve zu mir. Ich nickte nur.
"So das reicht für heute Leute. Geht auf eure Zimmer und morgen können wir alles weitere besprechen.", bestimmte Natasha und alle verschwanden lachend. Nun ja alle bis auf Steve, Loki und mich.
"Tony, ich-"
"Ah ah ich unterbreche dich gleich. Im Moment ist kein guter Zeitpunkt wirklich. Ich möchte das in Ruhe klären und glaub mir die brauch ich für dieses Gespräch. Also tu uns allen einen Gefallen und lass uns das erstmal verschieben."
"Okay. Wie du möchest und wie du dich bereit fühlst.", sagte Steve sofort.
"Danke. Und schön dich wieder hier zu haben Cap. Wir haben dich vermisst. Gute Nacht.", meinte ich und lief mit Loki im Schlepptau raus.
"Soll ich bei dir schlafen?", fragte Loki leise.
"Ja bitte.", antwortete ich erleichtert. An dem Abend lag ich noch eine Weile nach und lauschte Lokis langsamen Atem. Aber endlich schlief auch ich ein.
DU LIEST GERADE
It isn't always easy
Fiksi PenggemarSpielt nach Civil War. Die Avengers sind getrennt doch Tony setzt alle Hebel in Bewegung um Team Cap zurückzuholen. Doch als es dann soweit ist kommen neue Probleme auf... Alle Rechte gehören Marvel, Kevin Feige und Stan Lee! Das Auftreten der zb j...