Steve:
Ich wusste nicht ganz wieso, doch als ich zurück in den Trainingsraum kam, war ich wütend, enttäuscht und traurig zugleich. Also musste nun der Sandsack leiden. Immer wieder schlug ich auf den Sack ein und erst als er einmal komplett durch den Raum flog, bemerkte ich meine schmerzenden Hände. Meine Fingerknöchel waren wund, da ich sie vorher nicht eingebunden hatte. Ich tat es auch nicht, nachdem ich einen neuen Sack aufgehangen hatte. Was sollte schon passieren!?
Nach einiger Zeit flog auch der zweite Sandsack durch den Trainingsraum. Die Schmerzen waren kaum noch spürbar, aber meine Fingerknöchel umso gereizter, feuerrot und leicht aufgeplatzt. Ich setzte mich an den Rand, atmete durch und nahm einen Schluck aus meiner Flasche. Nachdem ich die Flasche abgestellt hatte, bemerkte ich im Augenwinkel, dass sich die Tür öffnete. Herein kamen Natasha, Wanda, Clint und Loki. Alle suchten sich ein Trainingsgerät oder Trainierten zusammen, außer Natasha, sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Verwirrt sah sie mich an, nachdem sie meine Hände gesehen hatte.
"Was hast du gemacht?", fragte sie.
"Meine Hände vor dem Boxen nicht eingebunden.", murmelte ich kleinlaut.
"Und wieso?", Natasha klang gerade wie eine besorgte große Schwester.
"Ich war wütend auf mich selbst und hab es dann einfach vergessen... Und als ich es bemerkt hatte, war es mir egal..."
Natasha schüttelte den Kopf und sah mich dann ernst an.
"Für dich kein Boxen mehr. Aber wie wäre es mit etwas Krafttraining und danach eine Runde Joggen mit allen anderen, die hier sind?"
"Klingt gut."Das Krafttraining machten Natasha und ich gut eine Stunde, bevor wir dann gemeinsam mit Wanda, Clint und Loki Joggen gingen.
Etwas verschwitzt, doch ziemlich gut gelaunt kamen wir vom Joggen zurück, mittlerweile war es 14:30 Uhr. Nichtsahnend liefen wir in Richtung Küche um etwas zu Trinken. Doch als wir in die Küche gehen wollten, blieb Natasha abrupt stehen und jeder lief seinem Vordermann in den Rücken.
"Was ist denn jetzt los!?", wollte Clint wissen, der mir in den Rücken gelaufen war. Ich zuckte mit den Schultern und sah verwirrt an Loki und Natasha vorbei. Tony stand am Kühlschrank und suchte wahrscheinlich nach etwas Essbaren, und plötzlich war die gute Stimmung dahin.
"Anthony Edward Stark! Sag mir nicht, das ist das Erste, was du heute isst?", knurrte sie anklagend.
Seufzend drehte sich Tony um, man sah ihm an, dass es ihm so gar nicht passte, dass wir alle dabei waren, während Natasha ihn zurechtwies.
"Wenn ich nein sage, glaubst du mir das dann?", versuchte Tony die Stimmung etwas zu lockern, doch Natasha und Loki fanden das so gar nicht witzig.
"Tones im Ernst, das ist nicht lustig. Du weißt, dass du mit uns reden sollst, wenn es darum geht.", stellte Loki klar.
Die beiden schienen mehr zu wissen als ich oder Wanda und Clint, was gerade nicht relevant war. Was mich aber beunruhigte war, dass Loki so redete als wäre das, was auch immer das ist, schon öfters vorgekommen.
"Ich hab euch beiden gesagt, dass ich es unter Kontrolle habe! Also hört auf mich zu bemuttern.", knurrte Tony genervt.
"Ja, offensichtlich hast du das nicht. Verdammte scheiße Tony, du wirst bald Vater! Du kannst aber kein Kind aufziehen, wenn du selber noch nicht mal alleine klarkommst.", erklärte Natasha und ihre Stimme war mehr als aufgebracht. Schwungvoll knallte Tony die Kühlschranktür zu und sah Natasha direkt an.
"Ich komme sehr wohl selber klar. Und das hab ich auch bewiesen, bevor du wiederkamst! Weißt du was, ist eh egal. Lass es einfach Natasha.", murrte Tony, bevor er an uns allen vorbeirauschte."Gott er macht mich verrückt!", knurrte Natasha noch immer aufgebracht.
"Das kann so nicht weitergehen...", murmelte Loki besorgt.
"Wie wärs ihre beide, ihr beruhigt euch erstmal. Ich gehe schnell Duschen und rede dann mit Tony. So als neutraler 'Zuschauer' ihr habt ja euer Bild von der Situation nicht, vielleicht fällt mir etwas auf, das euch nicht auffällt." Natasha und Loki nickten synchron und auch Clint und Wanda stimmten mir stumm zu. Damit war die Sache für mich geklärt, ich verschwand schnell in mein Zimmer und ging Duschen.Ich hatte in Rekordzeit geduscht, da mich das Brennen meiner Fingerknöchel fast umbrachte. Klar das Super-Soldaten-Serum tat seine Arbeit und wirkte Wunder, doch die offenen Stellen brannten höllisch. Nachdem ich mir was Frisches angezogen hatte, begab ich mich in die Küche. Ich schnappte mir einen Teller und schmierte ein paar Brote, da Tony sich vorhin nichts mitgenommen hatte und vielleicht noch Hunger hatte. Anschließend legte ich zu den Brötchen noch einen Donut, da Tony die gerne aß. Mit dem Teller in einer Hand lief ich in den Fahrstuhl.
"Friday, bring mich auf Tony's Etage."
Der Fahrstuhl gab ein Pingen von sich und dann schlossen sich die Türen. Als sich die Türen wieder öffneten, war ich auf Tony's Etage. An seiner Zimmertür angekommen, klopfte ich vorsichtig und fragte: "Tony? Kann ich reinkommen?"
Nach kurzer Stille ertönte das Klicken der Tür und ich konnte das Zimmer betreten. Drinnen angekommen schloss ich mit meiner freien Hand die Tür hinter mir und ging dann auf Tony zu.Tony lag auf seinem Bett und hatte einige seiner Projekte als Hologramm vor sich. Mit den Worten: "Ich dachte, dass du vielleicht Hunger hast.", stellte ich den Teller neben ihm ab, dann setzte ich mich an das Bettende.
"Danke. Wäre aber nicht nötig gewesen.", stellte Tony klar.
Schmunzelnd antwortete ich: "Ich weiß. Ich dachte nur, dass du dich jetzt erstmal eine Weile verkriechen würdest, du weißt schon, nach der Sache in der Küche. Und das du nicht verhungerst hab ich dir was mitgebracht.", ich versuchte wenigstens etwas sicher in meiner Sache zu klingen, doch es war, als hätte ich den Umgang mit Tony verlernt, weshalb ich eher vorsichtig und unsicher klang. Doch dann fasste ich mich: "Tony, ich möchte dich wirklich zu nichts drängen, ich würde nur gerne wissen, worum es da vorhin wirklich ging."
Kurz war es still und ich dachte schon, ich hätte es richtig verkackt, doch dann antwortete Tony.
"Ich habe eine Essstörung Steve. Das konntest du dir aber wahrscheinlich schon denken. Also warum das herumgedruckse? Mach dir keine Sorgen Captain Iglu ich komm klar, mir gehts gut. Diese Essstörung ist nicht so schlimm, also kein Grund um sich Sorgen zu machen."
Eine Essstörung und nicht schlimm in einem Satz, das passte nicht. Tony nahm seine Probleme selbst nicht ernst, was das Schlimmste an der ganzen Sache war...
Gott Tony, was tust du dir an... was haben wir dir angetan?Bevor ich jedoch etwas antworten konnte, ertönte Fridays Stimme und unterbrach uns. "Boss, der Hulk zertrümmert gerade ihr Wohnzimmer, also wäre es gut, wenn sie sich dorthin begeben. Zudem sind in einigen Minuten Miss Belova mit Miss Bishop und Miss Khan da."
Tony fluchte einige unschöne Dinge, was ihm einen ernsten Blick von einbrachte. Und auch wenn ich nichts sagte, wusste er genau was ich meinte. Tony quittierte das mit einem Augenrollen.
"Wer hat denn den Hulk rausgelassen!? Derjenige macht einen Monat Küchendienst! In dem Wohnzimmer steht meine Lieblingsvase. Wehe dieses grüne Wutmonster hat die geschrottet!.", knurrte Tony, was mich zum Schmunzeln brachte.
Er stürmte aus dem Zimmer und ich direkt hinterher.Als wir im Wohnzimmer ankamen, war der Hulk noch voll im Gange, gerade flog einer der Sessel durch die Gegend und der Tisch folgte keine fünf Sekunden später. Natasha hockte auf dem Sofa und versuchte den Hulk mit Worten zu beruhigen, doch dieser schien gar nicht zuzuhören.
Tony ging näher an ihn heran, wirklich viel konnte er jedoch nicht tun, da der Hulk sich nicht beruhigen ließ. Er schlug wild um sich und als seine riesige Faust Richtung Tony flog, schaltet mein Kopf um.
Ich rannte die kurze Strecke zu Tony und sprang zwischen ihn und die Faust. Die kurz danach in die Wohnzimmerwand einschlug. Da Tony einiges an Gewicht verloren hatte, konnte ich ihn ganz einfach mit zu Boden reißen. Seinen Kopf schützte ich mit meinem Arm, sodass er sich beim Aufprall mit dem Boden nicht ernsthaft verletzt.
Nachdem sich der Staub gelegt hatte, stützte ich meine Hände links und rechts von Tony's Kopf ab und drückte mich etwas hoch, um ihn anschauen zu können.
Irritiert lag er unter mir auf dem Boden und sah mich an.
Braune Augen bohrten sich in meine und kurz drohte ich die Fassung zu verlieren, doch dann erinnerte ich mich wieder daran, was gerade passiert war.
"Alles ok?" fragte ich besorgt.
"Ich denke schon." antwortete Tony überfordert.
Um Tony nicht noch länger so verdammt nah zu sein, richtete ich mich auf und reichte ihm meine Hand, um ihn hochzuziehen. Dabei packte er unabsichtlich meine Fingerknöchel, was mich scharf die Luft einziehen ließ.
Verwirrt sah Tony mich an.
"Nicht so schlimm." murmelte ich bloß und sah mich dann im Wohnzimmer um. Natasha hatte es mit Thors Hilfe geschafft aus dem Hulk wieder Bruce zu machen und nun konnte man das komplette Ausmaß sehen.
"Ich schaffe den großen mal zurück in sein Zimmer." erklärte Thor, während er den ohnmächtigen Bruce über seine Schulter legte und mit diesem davon spazierte. Nun sah Tony sich sein Wohnzimmer genauer an und ich erkannte, wie er sich direkt Pläne machte, um alles so schnell wie möglich zu reparieren.
DU LIEST GERADE
It isn't always easy
Fiksi PenggemarSpielt nach Civil War. Die Avengers sind getrennt doch Tony setzt alle Hebel in Bewegung um Team Cap zurückzuholen. Doch als es dann soweit ist kommen neue Probleme auf... Alle Rechte gehören Marvel, Kevin Feige und Stan Lee! Das Auftreten der zb j...