Tony:
Überrascht blickte ich den Blondhaarigen an. Das kam nun man könnte sagen, unerwartet. Eigentlich stand doch alles klar? Wir liebten uns, zumindest hoffte ich, das Steve dies ernst meinte. Bevor meine Gedanken aber noch mehr abschweifen konnten, beschloss ich Steve schnell ein Tuch zu holen, denn dessen Gesicht war mit Tränen überströmt und seine Augen waren rot geschwollen. Dieser schien komplett abgedriftet und schniefte leise vor sich hin. Es tat einem ja wirklich im Herzen weh, den sonst so sonnigen Steve Rogers jetzt so bedröppelt zu sehen. Also stand ich auf und lief ins Bad, machte zwei Tücher leicht nass, bevor ich aber in mein Zimmer zurückkehrte schmiss ich mir selbst noch etwas kühles Wasser ins Gesicht und lehnte mich kurz an das Waschbecken. Erst jetzt realisierte ich, wie ich mich eigentlich in den Blonden verliebt hatte. Ob das gut gehen würde zwischen uns? Ich mein in jeder Beziehung gibt es Streit. Moment mal, Beziehung!? Wollte ich das überhaupt? Darauf schon wieder verletzt werden, sei es nun von Pepper oder von Steve, könnte ich gut verzichten. Seufzend fuhr ich mir über das Gesicht. Mal sehen wie Steve dazu stand, dann könnten wir eine Lösung finden, da war ich mir ganz sicher. Als ich kurz darauf aus dem Bad trat, sah ich wie Steve sich panisch umblickte und schnell aufsprang als er mich sah.
"Tut mir leid wenn ich dich erschrocken hab Großer, ich wollte dir nur ein nasses Tuch holen für dein Gesicht. Ich würde jetzt nicht wegrennen, versprochen.", erklärte ich so sanft wie möglich. Unsicher nickte der Supersoldat, nahm die zwei nassen Tücher und ließ sich wieder aufs Bett fallen, machte aber nicht die Anstalten die Tücher zu benutzen, sondern starrte weiterhin mit traurigem Blick auf den Boden. Seufzend nahm ich ihm das erste Tuch ab, drückte sein Kinn nach oben und fuhr vorsichtig mit dem nassen Tuch über seine Wange. Währenddessen starrten mich zwei große blaugrüne Kulleraugen. Mein Gott wenn er damit nicht sofort aufhörte, würde ich über ihn herfallen. Mit dem zweiten Tuch wischte ich dann über die Augen, wobei er sie schließen musste, was mich kurz erleichterte. Sobald ich fertig war schmiss ich die Tücher in den Mülleimer und wandte mich dann Steve wieder zu, welcher mich mit unsicherem Blick ansah. Mal wieder seufzte ich und fuhr mir übers Gesicht.
"Zuerst danke ich dir das du so ehrlich mit mir warst, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich hoffe ehrlich gesagt das du das Ernst meinst, denn was ich dir jetzt zu sagen habe, meine ich vollkommen Ernst. Ich empfinde genauso. Bei mir war es schon immer da ehrlich gesagt. Als ich noch klein war hat Howard nahezu immer von dir geschwärmt oder dich gesucht. Ja man könnte meinen er war verknallt in dich, aber naja gefunden hat er dich nie. So wurde er immer bitterer und vergleichte mich mit dir. Das soll dir gegenüber jetzt natürlich kein Vorwurf sein, versteh das also bitte nicht falsch. Als wir uns dann das erste mal getroffen haben, war ich fasziniert von dir. Ich weiß das man das nicht wirklich gemerkt hat, aber ich war angeekelt von mir selbst, denn immerhin war ich mit Pepper glücklich zusammen. Während der ganzen Loki Krise, habe ich dich die ganze für deinen Mut und Stärke bewundert. Auch einer der Gründe wieso ich den Avengers Tower gebaut habe, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Ich wollte dich beziehungsweise eigentlich euch alle, in meiner Nähe haben. Während der Sache mit Ultron, war es ausgereift. Richtig realisiert habe ich das ganze aber erst als du wieder hier aufgetaucht bist. Nach der Trennung mit Pepper habe ich noch härter daran gearbeitet, das ihr wieder hierherkommen durftet, denn ich wollte dich endlich wiedersehen. Also bitte fühl dich nicht schlecht wegen dem Kind oder Pepper. Ja natürlich habe ich sie geliebt, aber wir beide sind im Guten auseinandergegangen, natürlich war es trotzdem schwer. Und mit dem Kind weiß ich, das ich euer aller und vorallem deine Unterstützung habe. Ich-verdammt ich empfinde auch weit mehr als Freundschaft für dich und der Kuss vorhin hat das alles nur verstärkt, also bitte sag mir das du das gerade wirklich Ernst gemeint hast."
Tief Luft holend blickte ich nun den Blondhaarigen an. Dieser starrte mich wieder mit großen Glubschaugen an. Und je länger es wurde, desto schlimmer wurde meine Lust.
"Verdammt Steve hör sofort auf mich so anzugucken!", knurrte ich und eine leichte Röte legte sich über meine Wangen.
"Was? Wie denn?", entfuhr Steve sofort erschrocken.
"Na mit deinen blöden süßem Glubschaugen! Sonst fall ich gleich über dich her und das wäre für uns beide nicht gut!", grummelte ich, grinste aber als mein Gegenüber sich augenblicklich in eine Tomate verwandelte, was zugegeben ziemlich niedlich aussah. Als Steve mich aber wieder ernst anblickte, fiel auch mein Grinsen.
"Ich habe alles komplett ernst gemeint Tony.", mit diesen Worten stand er auf und kam auf mich zu, blieb dann direkt vor mir stehen.
"Mit sowas würde ich niemals lügen. Und ich danke dir ebenfalls für deine Ehrlichkeit. Hätte ich gar nicht von Ihnen gedacht, Stark.", stellte er grinsend fest.
"Hör auf über mich zu lachen und Küss mich lieber du ungehobelter Kobo-"
Bevor ich weiterreden konnte, hatten sich wieder diese unglaublich weichen und süßen Lippen auf meine gelegt. Auch eine warme Hand lag auf meiner Wange und automatisch fuhr eine Hand an die Hüfte des Blonden, die zweite in seinen Nacken. Als der Kuss immer leidenschaftlicher wurde, drängte ich Steve mit vorsichtigen Schritten zurück ins Bett und kurz darauf küssten wir uns wieder, ich auf ihm sitzend. Doch plötzlich klopfte es laut und Natashas Stimme ertönte:
"Steve, Tony seid ihr da? Ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um Sam und Bucky!"
Sofort ließen wir von einander ab und Steve blickte mich entschuldigend an. Ich küsste ihn nochmal einmal kurz als Zeichen, das es nicht schlimm war, dann richteten wir schnell unsere Sachen und Steve öffnete die Tür.
"Was haben die beiden jetzt schon wieder angestellt?"
"Die beiden gehen sich in der Küche gerade an die Gurgel und es sieht so aus als würde die ganze Situation gleich eskalieren und wir können sie nicht beruhigen. Also Beeilung.", erklärte die Spionin knapp und schnell liefen wir zur Küche des Towers. Schon von weitem hörte man die lauten Stimmen der Beiden. Als wir die Küche betraten, bot sich uns ein erschreckendes Bild. Sam und Bucky standen sich wutendbrannt gegenüber, der jüngere hatte beide Arme vor seinem Oberkörper verschränkt. Gerade erhob Bucky wieder das Wort und was aus seinem Mund kam ließ alle erstarren.
"Weißt du Wilson es ist kein Wunder, das keiner deiner Partner mit dir zusammenarbeiten will und sich einer sogar vom Himmel schießen lässt!"
Entsetzt riss Sam die Augen auf, aber augenblicklich verdunkelte sich dessen Gesicht und er ging einige Schritte zurück. Auch Buckys Augen weiteten sich vor Entsetzten und sofort setzte er für eine Entschuldigung an.
"Sam oh gott es tut mir-" "Schon gut Bucky.", unterbrach Sam ihn und lächelte traurig. Dann rauschte er aus der Küche, als er an Steve, Natasha und mir vorbeilief sah man Tränen in seinen Augen glitzern.
"Ich geh ihm nach.", verkündete Natasha und verschwand ebenfalls. Bucky stand mit hängenden Schultern immer noch da wie zuvor. Das der Winter Soldier mal so geknickt und klein aussehen konnte war geradezu ein Weltwunder. Vorsichtig näherte Steve sich seinem besten Freund.
"Buck?"
Mit großen kummervollen Augen blickte Bucky Steve an.
"Ich wollte das nicht sagen, wirklich nicht! Ich war nur so unglaublich wütend! Gott Steve ich hab wahrscheinlich gerade unsere Freundschaft zerstört! Ich hab ihn so verletzt, ich sollte mich gleich von der nächstbesten Brücke stürzen."
Bevor der Blonde etwas sagen konnte, öffnte ich schon meinen Mund: "Erstens Bucky würdest du das höchstwahrscheinlich überleben. Zweitens kann so etwas im Eifer des Gefechts passieren, wenn man wütend ist, sagt man oft Dinge die man eigentlich gar nicht so meint. Und wir wissen das du es so nicht gemeint hast. Ich denke Sam weiß das irgendwo tief in sich drin auch, aber im Moment ist er gerade zu verletzt. Aber du solltest ihm am besten hinterhergehen und ihm sagen das es dir leid tut. Ob er dir sofort verzeihen wird ist die andere Frage, aber wir alle wissen das dich eigentlich ganz gern hat und zudem ist Sam eine Zweitausgabe von Steve, also denke ich wird er dir früher oder später vergeben. Aber nur wenn du ihm wirklich zeigst das es dir leid tut."
Nun wurde ich mit großen Augen von allen angeguckt.
"Was glotzt ihr denn jetzt alle so? Ich kann auch aufmunternd sein!", motzte ich.
"Danke Tony. Wirklich.", erklang jetzt von Bucky und er lief nun ebenfalls aus der Küche. Mir innerlich selber auf die Schulter klopfend, bemerkte ich jetzt erst den stolzen und dankbaren Blick von Steve. Welcher aber dann empört wurde.
"Was soll das eigentlich heißen Zweitausgabe von mir? Und das Sam Bucky dann irgendwann verzeiht?"
Nun lachten auch die anderen in der Küche. Auch ich musste grinsen.
"Nun ja Sam und du ähnelt euch in vielen Punkten, einer davon ist die Golden Retriever Ausstrahlung. Ihr seid einfach zu nett um länger sauer auf Personen zu sein die ihr gern habt. Nun ja in manchen Fällen. Bei den beiden denke ich wird Sam Bucky schon verzeihen. Er hat einen Narren an unserem Supersoldaten gefressen."
Auf Steves verwirrten Blick hin, lachten alle nur noch mehr. Nun ja fast alle, Thor sah jetzt genauso verwirrt drein. Und bei Bruce war es mehr ein leichtes Lächeln. Carol, Peter, Clint und Loki allerdings lagen fast am Boden vor Lachen.
"So genug Gelache erstmal. Was gibts zu futtern heute?", fragte ich kurz darauf, denn ich hatte langsam wirklich Hunger, aber zuviel Essen durfte ich auch nicht, denn obwohl Steve und ich jetzt naja was auch immer waren, die Essstörung war trotzdem noch da.
"Ich mach uns Spaghetti Bolognese würde ich sagen.", erklärte Steve sich sofort bereit und alle nickten zustimmend.
"Ich werde dir beim Kochen etwas zur Hand gehen, der Rest kann Getränke und Geschirr bereitlegen.", bestimmte Bruce und zusammen mit Steve verschwanden die beiden an den Herd und wir anderen, also nun ja fast alle, legten sofort los mit Tisch decken.
DU LIEST GERADE
It isn't always easy
FanfictionSpielt nach Civil War. Die Avengers sind getrennt doch Tony setzt alle Hebel in Bewegung um Team Cap zurückzuholen. Doch als es dann soweit ist kommen neue Probleme auf... Alle Rechte gehören Marvel, Kevin Feige und Stan Lee! Das Auftreten der zb j...