10| Das Problem mit den Umkleiden

648 28 1
                                    

Der Alkohol entspannte mich und die Tatsache, dass ich Vance und sein Rudel nicht mehr sehen musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Alkohol entspannte mich und die Tatsache, dass ich Vance und sein Rudel nicht mehr sehen musste. Vielleicht waren sie weiter gezogen oder hatten früh beschlossen den erfolglosen Abend zu beenden.

Hillary kam verschwitzt von der Tanzfläche. Sie sah super aus in ihrem grauen Minirock und Oneshoulder-Top. Es stand ihr sehr gut.

"Komm mit mir und Dave tanzen!"

"Ich weiß nicht, ob ich das kann."

"Kannst du deine Hüften bewegen und deine Arme heben?"

Ich nickte und trank den letzten Schluck von meinem Bier.

"Dann kannst du auch tanzen. Los geht es!"

Hillary zog mich in die Menge zu Dave und zeigte mir was ich machen sollte. Ich versuchte, sie nachzuahmen, kam mir aber ziemlich albern vor.

"Ich kann das nicht."

"Lass dich gehen. Komm her ich zeige dir wie..."

Dave tanzte mit mir zusammen, legte seine Hände an meine Taille und bewegte mich im Takt der Musik hin und her, solange bis ich es alleine hinbekam.

Hillary lachte als ich immer lockerer wurde und mich austestete. Ob das gut aussah, wusste ich nicht, aber es machte Spaß.

Ich schloss meine Augen, ließ meinen Körper von der Musik führen, dabei atmete ich die energiegeladne Luft ein.

Als Dave sich mir wieder näherte und seine Hände an die exakt selbe Stelle legte, machte ich mit. Ich öffnete meine Augen und sah Dave und Hillary genau vor mir.

Mein Gehirn brauchte einen Moment, bis ich realisierte, dass jemand fremdes seine Hände an meinem Körper hatte und nicht Dave der vor mir stand.

Ich schnellte herum und sah einen fremden Mann, der älter war als ich.

Ich wollte die Flucht ergreifen, doch er hielt mich an Ort und Stelle fest.

"Lass mich los!"

Brüllte ich über die Musik hinweg.

Seine Hände rutschten weiter herunter und ich hatte genug. Kräftig trat ich auf seinen Fuß, er ließ sofort los und ich versuchte aus der Menschenmenge zu entkommen.

Ich hatte es fast geschafft, als mich jemand an meinen Oberarmen stoppte.

Vance sah mir ernst in die Augen.

"Hat dir der Dreckskerl was angetan?"

Er sah über meinen Kopf hinweg.

"Ich brauche keinen strahlenden Retter. Alles erledigt, lass mich bitte los."

Er nahm seine Hände von mir und ich stürmte erneut aus der Bar an die frische Luft. Was war heute nur los?

"Ich mag dein bissiges Mundwerk ja, aber du solltest es nicht übertreiben! Ich wollte dir nur helfen."

Checking from BehindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt