"Mhh ich weiß nicht Hillary, das sieht nicht aus wie ich."
Hillary hatte mich in ein schwarzes Minikleid gesteckt und meine Augen dunkel geschminkt.
Ich sah so fremd aus. Ich wusste noch nicht mal, woher dieses Kleid herkam.
Sicher hatte Bell etwas damit zu tun.
Ich seufzte leise auf.
War es zu viel verlangt ein wenig von mir zu behalten? Ich hatte das Gefühl nur noch Rollen spielen zu müssen.
Entweder war ich Kendall oder Kandy die Schwester von Kendall und keine Eishockeyspielerin.
"Quatsch! Du siehst super aus. Jetzt lass uns losfahren, wir sind spät dran, ich will noch ein bisschen von der Party mitbekommen."
"Ich werde heute nichts trinken, wegen des Spieles."
"Ja klar. Ich verstehe."
"Wir werden auch Ella und Venus auf der Party sehen, sie sind auch eingeladen worden."
"Mhhh cool."
Versuchte ich freudig zu klingen und Hillary fiel der gespielte fröhliche Ton nicht auf.
Der Weg zur Verbindung war kurz und zum Glück kamen die meisten zu Fuß. Wir wohnten am weitesten weg und mit den Absatzschuhen, die ich zuletzt auf der Beerdigung meiner Oma getragen hatte, war ich froh um jeden Schritt, den ich nicht gehen musste.
Lary hackte sich bei mir unter und zusammen schritten wir in die Höhle der Löwen.
Laute Musik drang durch die offene Tür in den Vorgarten.
Die halbe Party spielte sich hier draußen ab und von mir aus hätten wir auch hier bleiben können, aber Hillary wollte unbedingt ins Haus.
Die Studenten lachten, tranken, tanzten und hatten einfach Spaß. Ich fühlte mich jedoch komplett fehl am Platz.
Als wir endlich im Hauptzimmer des Wohnheims angekommen waren, konnte ich durch den Rauch und die Menschenmengen kaum noch was sehen.
Hillary war klein und ehe ich mich versah, war sie mit den Worten "Da sind Ella und Venus"
verschwunden.
Da ich ihre Freundinnen nicht kannte, war es schwer auszumachen, wenn sie meinte.
"Suchst du jemanden?"
Luke stand auf einmal neben mir und funkelte mich amüsiert an.
"Meine Freundin Hillary, ungefähr so groß."
Ich deutete die Größe eines Zwerges mit meiner Hand an, was total übertrieben war und er lachte auf.
"Habe ich leider auch nicht gesehen."
Brüllte er über die Musik hinweg.
"Schade."
"Willst du etwas trinken?"
DU LIEST GERADE
Checking from Behind
Romansa„Frauen haben nichts auf dem Eis verloren außer sie drehen Pirouetten." Kendall Hutson hat zwei Probleme in ihrem Leben. Zum einen denkt jeder der ihren Namen zum ersten Mal hört und ihren Bruder kennt, dass sie ein Mann ist. Das andere ist das sie...