51| Stolz und (Vor) Urteile

553 27 0
                                    

Die Sozialmediaposts zeigten ihre Wirkung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sozialmediaposts zeigten ihre Wirkung. Die meisten Leute, besonders meine Fans und eine ganze Menge Frauen waren unter ihnen, sprachen sich für mich aus.

Sie lobten meinen Ehrgeiz, meine Hartnäckigkeit und meinen Willen, das zu bekommen, was ich wollte. Im Wesentlichen waren auch viele der Meinung, dass Frauen im Männersport normal angenommen werden sollten, sofern sie die gebrauchte Qualität vorweisen konnten.

Ich wurde teilweise schon wie eine Heldin gefeiert, obwohl ich noch nicht vor die Kommission der Collegeliga getreten war.

Jedoch geriet diese immer mehr unter Druck und Verruf. Den Rest regelten meine Anwälte für mich.
Sie kamen nicht ohnehin, mich anzuhören und auf den Widerruf einzugehen.
Heute Nachmittag war es so weit und ich würde ihnen das erste Mal gegenüber stehen, bevor sie ihr Urteil sprachen.

Meine Familie, enge Freunde sowie der Coach mit einem ausgewählten Team an Personal für uns Eishockeyspieler und meine Anwälte würde mich begleiten. Also eine ganze Armee.

Coach Carter meinte das diese Kommission nur aus alten Männern bestanden, die keine Ahnung hatten und auf alte Traditionen bestanden. Doch nun bekam sie Druckwind von ein paar der obersten Verwalter und Betreuer der NHL.

Ich sah meinem Spiegelbild entgegen, das in einen modernen dunkelblauen Hosenanzug mit Blazer gesteckt worden war.

Meine Haare hatte ich offen gelassen und mich dezent geschminkt. Mit stolz konnte ich wieder sagen, dass eine selbstbewusste junge Frau vor mir stand.

„Bist du bereit?"

Hillary und Ella tauchten hinter mir auf. Die beiden hatten jeweils ein Trikot zur Unterstützung mit meinem Namen für mich angezogen.

„Ich denke schon..."

Nervös spielte ich mit meinem Ring.

„Das wird schon alles!"

Lary umarmte mich und Ella stimmte zu, die ihre Kamera fest in der Hand hielt. Für ihren Artikel über mich wollte sie auch heute schon Fotos schießen.

Genau wie bei dem Probespiel mit den Wilds vor ein paar Tagen. Ich hatte Cody gefragt, ob sie mitkommen durfte und er hatte zugestimmt.

Ein letztes Mal steckte ich eine lästige Strähne hinter mein Ohr und verließ mein Zimmer.

Meine Eltern und Freunde wollte ich in dem Konferenzraum in unserer Eishalle treffen, genauso wie unser Trainerteam mit Coach Carter.

Vor der Haustür warten Venus, Nick und Maverick.
Mave drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und zusammen verließen sie das Wohnheim.

Ich ließ Mave mein Auto fahren und spielte nervös an meinem Ring während ich mit meinen Beinen auf und ab tippelte.

Um mich zu beruhigen, legte Maverick seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich meine darauf.

Checking from BehindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt