„Und du und diese Raven kennt euch gut?"
Irgendwie wollte ich ein Gespräch beginnen, aber das war eigentlich nicht der richtige Einstieg. Es war auch nichts was mich interessierte. Leider wusste ich auch nicht, ob die Stille zwischen uns hier am Tisch so gut war.
Plötzlich war es mir sehr unangenehm das gefragt zu haben und meine Wangen begannen zu brennen.
Aber für Nick schien es super normal zu sein offen über alles zu reden.
„Ich hatte nur zwei Mal was mit ihr."
„Wieso?"
Warum konnte ich meine dumme Klappe nicht halten?
„Keine Ahnung. Sie ist speziell und speziell bedeutet anstrengend und für anstrengend habe ich einfach keine Zeit."
Ich nickte und nippte an meiner Dr. Peppers Cola.
„Jetzt zu meinem Plan, dich in die Duschen zu schmuggeln."
Nick hatte sofort meine Aufmerksamkeit und ich kreuzte meine Finger übereinander, um mein Kinn darauf abzulegen.
„Das praktische ist, dass die Duschkabinen getrennt sind und nicht offen. Weil du noch nie in den Duschen warst, nehme ich an, wusstest du das nicht."
Das stimmte, davon hatte ich keine Ahnung.
Aber wie sollte mir das helfen? Ich würde trotzdem halb nackte Männer sehen und sie würden auch erwarten mich so zu sehen.
Ich zog eine verzerrte Grimasse.
"Ich will euch nicht alle nackt sehen!"
Platzte es aus mir heraus und Nick zog amüsiert eine Augenbraue hoch.
"Das musst du auch nicht."
Die Bedienung kam, sie schien in unserem Alter zu sein und schenkte Nick ein strahlendes Lächeln. Sie sah hübsch aus mit ihren blonden Locken und den himmelblauen Augen. Nick fiel das gleich auf und ließ es sich nicht nehmen, ihr zu zuzwinkern.
Wir bestellten Pizza und Cola und waren kurz darauf wieder alleine.
"Wow, der wahre Player scheint wohl hier vor mir zu sitzen. Vielleicht ist Vance ja doch harmloser als ich dachte."
Ich sagte es mit einem ironischen Unterton, aber ein wenig überlegte ich doch, ob es nicht der Wahrheit entsprach. Nick lächelte mich an und legte den Kopf schief.
"Du hältst wohl nicht viel von Männern, die keine Beziehung eingehen. Ich bin ehrlich und sage das immer klar und offen. Ich habe nämlich keine Zeit für sowas."
"Das stimmt nicht. Ich selber will auch keine Beziehung haben und keiner Enttäuschung entgegenblicken müssen, die irgendwann kommt, wenn es nicht funktioniert."
Nick zog überrascht seine Augenbrauen hoch.
"Damit habe ich nicht gerechnet. Schon mal so enttäuscht worden?"
DU LIEST GERADE
Checking from Behind
Romantizm„Frauen haben nichts auf dem Eis verloren außer sie drehen Pirouetten." Kendall Hutson hat zwei Probleme in ihrem Leben. Zum einen denkt jeder der ihren Namen zum ersten Mal hört und ihren Bruder kennt, dass sie ein Mann ist. Das andere ist das sie...