„Warum versuchst du es nicht mal. Ich verstehe nicht, wieso du nicht mit ihm ausgehen willst. Er sieht einfach unglaublich gut aus... besser als Nick."
„Eyyyy."
Beschwerte sich dieser neben mir und warf Bella einen gespielt bösen Blick zu.„Bell Aussehen ist nicht alles."
„Das stimmt. Er ist auch super nett und hilfsbereit."
„Du kennst ihn wie lange fünfzehn Minuten? Woher willst du das wissen?"
Gab ich genervt von mir.„Ich habe eine gute Menschenkenntnis."
Nick lachte auf und drehte sich zu ihr um.
„Gib mal kurz Ruhe auf den billigen Plätzen und ärger deine Schwester nicht."
„Hallooo, nur weil ich es so will sitzt du vorne."
Gab sie bissig zurück und schlug Nick auf die Schulter.
„Ahhhhh Kandy deine kleine Schwester ist gewalttätig."
Er versuchte nicht zu lachen und sich vor den harmlosen Schlägen und Kniffen von Bella zu schützen.
„Hört auf ihr beiden! Ihr lenkt mich ab. Bella du weißt doch noch was letztes Mal passiert ist."
Erinnerte ich sie und sie wurde sofort ruhig.
„Tut mir leid Kendall."
Zufrieden lächelte. Sie hörte auf mich, wenn es darauf ankam und das war wichtig.
„Was ist das letzte Mal passiert?"
„Kendall ist fast über eine rote Ampel gefahren, als ich ihr gesagt habe, das Maverick ihr über Insta geschrieben hat."
Plapperte Bella.Meine Augen wurden groß. Diese Information hätte sie für sich behalten sollen.
Deswegen zischte ich Bella zu nicht immer alles gleich zu verraten, während Nick laut zu lachen begann.
„Oh Mann, du hast also doch was für ihn übrig."
„Nein stimmt gar nicht."
Leugnete ich alles.Ich stand nicht auf Maverick. Er sah nur gut aus und dazu stand ich auch.
„Bell halt dir mal die Ohren zu. Ich muss deiner Schwester etwas für Große sagen."
„Na gut."
Mein Mund klappte auf. Bella hörte ja viel besser auf Nick als auf mich.
„Vielleicht solltest du „Miss-ich-will-keine-Beziehung" einfach einmal mit ihm..."
Er sah zu Bella durch den Rückspiegel, die sich längst nicht so gut die Ohren zuhielt wie sie sollte. Deswegen sprach er der fehlende Satzteil nicht richtig aus.
„...Knick knack machen."
Beendete er den Satz.„Knick knack?"
Fragte Bell unschuldig und ich drehte das Radio hoch, das im Hintergrund leise Lieder gespielt hatte.
Bell lächelte verlegen. Sie war fünfzehn und nicht blöd. Bestimmt wusste sie ganz genau, was er gemeint hatte.
„Lala ich höre nichts...", brüllte ich über die Musik hinweg. Nick wollte wieder ansetzten zum Reden, doch ich unterbrach ihn einfach, indem ich laut den bekannten Songtext aus dem Radio mit trällerte.
„ 'Cause we're young, and we're reckless
We'll take this way too far
It'll leave you breathless, mh
Or with a nasty scar
Got a long list of ex-lovers
They'll tell you I'm insane
But I've got a blank space, baby
And I'll write your name"
DU LIEST GERADE
Checking from Behind
Romance„Frauen haben nichts auf dem Eis verloren außer sie drehen Pirouetten." Kendall Hutson hat zwei Probleme in ihrem Leben. Zum einen denkt jeder der ihren Namen zum ersten Mal hört und ihren Bruder kennt, dass sie ein Mann ist. Das andere ist das sie...