13| Hintern küsst Eis

596 27 4
                                    

Ich schob mir gerade den letzten Bissen von meinem Toast mit Marmelade in den Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schob mir gerade den letzten Bissen von meinem Toast mit Marmelade in den Mund. Bella war den ganzen Morgen schon so aufgeregt und konnte es kaum abwarten loszufahren.

Ashley wollte noch ein paar Besorgungen machen für sein College und Mum hatte ihn begleitet.

"Kendall fang."

Fernando schmiss mir einen Schlüssel zu, den ich sofort fing, einen Autoschlüssel.

"Damit seit ihr flexibel und könnt fahren, wohin ihr wollt."

"Ähh Danke."

Fernando umrundete den Tisch und gab seiner Tochter einen Kuss auf den Kopf.

Dann kam er zu mir und steckte mir fünfzig Dollar zu.

"Hier ich will nicht das du alles zahlst, wenn du mit Arabella unterwegs bist."

Ich wollte ihm das Geld zurückgeben.

"Das ist nicht nötig."

"Ich bestehe darauf."

Er schob meine Hand zurück und ich nickte ihm dankend zu. Ich nahm das Geld einfach für Bella.

"Arabella hat sich immer Geschwister gewünscht. Vor allem eine große Schwester zu der sie aufsehen kann. Danke das du ihr deine Zeit schenkst."

Ich lächelte schief und schluckte meinen letzten Bissen runter. Das war mir zu viel Gefühl und ich ging nicht darauf ein.

Stattdessen lenkte ich ab.

"Bella bereit zu fahren?"

"Ja."

Sie verpackte ihre Haare in einen Zopf. Meine hatte ich heute eng an den Kopf geflochten. So würden sie mir nicht ins Gesicht fliegen.

"Weißt du welches Auto das ist."

Ich zeigte ihr den Schlüssel als wir draußen waren.

"Nein leider nicht. Aber ich wusste gar nicht, dass Daddy einen Ford hat."

Ich zog meine Augenbrauen hoch und sah über die Einfahrt. Doch da standen nur noch Mums Mercedes und ein SUV zu dem der Schlüssel nicht passte. Vielleicht steht er ja hinten in der Garage.

Bella lief voraus und umrundete das halbe Grundstück, bis wir vor einer großen Doppelgarage standen. Bella öffnete diese mit einem Pin-code und das Tor fuhr hoch.

Ich staunte als ich dort zwei weitere Autos fand. Einen alten Porsche und direkt daneben das Auto was ich immer fahren wollte. Einen alten Ford Mustang mit meinen Initialen, "011-KH".

"Cool, Daddy hat dir ein Auto gekauft."

Das sah ich auch und blickte etwas zerknirscht auf das schwarze Gefährt vor mir.

"Alles okay?"

Ich nickte etwas abwesend. Damit würde ich auf jeden Fall nochmal mit Fernando reden müssen. Aber für das erste brauchten wir ein Auto um zur Eishalle zu kommen. Bella und ich stiegen in den Wagen und fuhren los.

Checking from BehindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt