Etwas verfroren, müde und erschöpft kam ich in unserem Doppelzimmer an. Hillary hatte ihre Tür offen und lag mitten auf dem großzügigen Bett ausgestreckt und hatte glaube ich eine Maske auf dem Gesicht.
„Hey, Ich bin wieder da."
Sagte ich laut genug, damit sie mich hörte.„Wie war dein Tag?"
Fragte sie mich und ich ging einfach wie selbstverständlich in ihr Zimmer und setzte mich an ihr Bettende. Hillary hatte sich aufgesetzt und musterte mich neugierig.Ich erzählte ihr alles was passiert war, auch das mich Maverick nach der Schneeschlacht fast geküsst hätte.
Dabei entließ sie einen so hohen und spitzen Schrei, das ich mir die Ohren zuhalten musste.„Endlich!! Und was ist dann passiert?"
„Wir haben uns mit Nick getroffen, sind weiter Ski gefahren und jetzt bin ich hier."
„Dieser Esel..."
Murmelte sie unverständlich.„Was?"
Fragte ich nach.„Ach nichts. Und was hast du heute noch so vor?"
„Wie wäre es mit essen und danach schlafen gehen? Es war ein anstrengender Tag und ich hoffe das heute keine Party steigt."
Hillary winkte ab.„Die meisten sind noch fertig von letzter Nacht. Heute findet sicher nichts statt. Aber morgen denke ich schon, das wieder etwas geplant ist."
Lary wirkte nachdenklich.
„Was hältst du davon, wenn wir heute nach dem Essen noch in den Whirlpool gehen und ausspannen? Dann würden wir auch was zusammen machen."
„Eigentlich total gerne aber da gibt es noch eine Sache, die dagegen spricht. Ich habe keine Badesachen."
„Wie konntest du das vergessen?? Wo ich dir doch gesagt habe, dass es hier einen Pool gibt."
Meine Freundin lief auf und ab und ich sah die halbe Maske schon auf dem Boden liegen, wenn das so weiter ging.„Lary ich besitze keine Badesachen... außerdem habe seit Ewigkeiten keinen mehr gebraucht! Deswegen habe ich es nicht für nötig befunden, einen zu kaufen. Und für diesen Trip habe ich es einfach vergessen."
Lary blieb mitten in ihrem Zimmer stehen und sah mich verdattert an.
„Dann kannst du meinen zweiten Bikini haben."
Ich sah erst an mir herunter und dann an ihr.
„Bei aller Liebe Lary. Ich werde nie in deine Sachen passen. Schon gar nicht in deinen Bikini. Das würde bei mir aussehen, als würde mein Arsch Zahnseide benutzen und meine Nippel würden jedem „Hallo" sagen."
Wie sagen uns kurz schweigend an, nachdem ich den Spruch herausgehauen hatte und brachen anschließend in schallendem Gelächter aus.
„Da hast du wahrscheinlich recht."
Lachte Hillary immer noch.
DU LIEST GERADE
Checking from Behind
Romansa„Frauen haben nichts auf dem Eis verloren außer sie drehen Pirouetten." Kendall Hutson hat zwei Probleme in ihrem Leben. Zum einen denkt jeder der ihren Namen zum ersten Mal hört und ihren Bruder kennt, dass sie ein Mann ist. Das andere ist das sie...