Nachdem ich mal einen ganzen Tag gelernt hatte, um den Stoff der letzten Woche aufzuholen, konnte ich mich heute Abend einfach mal zurücklehnen und den Abend genießen.
Diesen freien Abend hatte ich mir wirklich verdient.Und so saß ich mit meinem extra großen Nudelteller, den ich mir auf dem Heimweg besorgt hatte, auf dem Sofa und öffnete mir gerade eine große Cola. Diese Ruhe war himmlisch und wirklich das, was ich gebraucht hatte. Es war schön Hillary, Nick und die Anderen zu haben, aber ich war es eher gewohnt, alleine zu sein. Diese Zeit nur für mich hatte mir wirklich gefehlt.
Meine „Alleinzeit" hielt aber nur knappe zwei Stunden. Die Tür flog auf und eine quirlige Lary stand im Raum mit Ella und Venus.
Die Drei lachten und schienen sich über irgendetwas unglaublich zu amüsieren.
„Heyyyy Kandy."
Freute sie sich und schmiss sich direkt neben mir auf das Sofa.Ich machte sofort Platz, faltete meine Decke und stellte mein schmutziges Geschirr auf unsere Küchenzeile.
„Du musst nicht gehen."
Meinte Ella freundlich und ich lächelte ihr zu.„Schon gut. Ich wollte nur aufräumen."
Eigentlich war es auch ganz gut, dass sie gekommen waren. Denn meine Gedanken hingen wieder Maverick nach und wenn sie das taten, bekamen meine Wangen immer diesen rosa Farbton und fühlten sich seltsam warm an.
Die letzten Tage hatte ich sowohl ihn als auch Nick gemieden so gut es ging.
Bis auf unsere Trainingseinheiten hatte ich keinen von ihnen getroffen und auch Hillary hatte ich darüber nichts gesagt.
Es war mir zu unangenehm gewesen.
„Wir wollen heute noch was unternehmen. Hast du Lust mitzukommen?"
Fragte mich Ella.Ich hob überrascht eine Augenbraue. Es war immer Lary gewesen, die mich gefragt hatte, mit ihnen etwa auszugehen oder ähnlich zu machen. Diesmal kam die direkte Nachfrage von Ella und das, obwohl sie die schüchterne unter ihnen war.
Ich war etwas hin- und hergerissen.
Ging ich mit, kam ich vielleicht auf andere Gedanken. Andererseits wollte ich heute eigentlich nicht nochmal raus.
„Ja unbedingt."
Pflichtete ihr Hillary bei.„Woran hattet ihr gedacht?"
„Wir wollten hier um die Ecke in eine Spielhalle gehen und etwas Billard oder Dart spielen. Vielleicht auch ein wenig trinken. Unter der Woche ist es dort meistens nicht so voll."
Antwortete Venus.Das klang wirklich nett. Hätte sie jetzt was von Club gesagt, wäre ich wahrscheinlich direkt abgesprungen. Ich konnte zwar nicht besonders gut Billard spielen oder darten. Trotzdem klang es nach einer Menge Spaß.
DU LIEST GERADE
Checking from Behind
Romansa„Frauen haben nichts auf dem Eis verloren außer sie drehen Pirouetten." Kendall Hutson hat zwei Probleme in ihrem Leben. Zum einen denkt jeder der ihren Namen zum ersten Mal hört und ihren Bruder kennt, dass sie ein Mann ist. Das andere ist das sie...