Hillary und ich hatten uns an dem Abend noch ausgesöhnt und das war wichtig. Sie hatte sich entschuldigt und mir alles erzählt.
Mike hatte sie vor kurzem angefangen zu daten und sie dachte, es sei ihm ernst gewesen, bis sie ihn auf der Party mit einer Lucy aus ihrem Kurs zusammen gesehen hatte.
Dass, er so reagieren würde, hatte sie nicht erwartet. Sie dachte, sie wäre ihm egal, so wie sie ihm auch an diesem Abend unwichtig gewesen war.
Betrunken hatte sie sich, um das alles wegzustecken, was ihr na ja im Nachhinein nicht viel gebracht hatte.
Sie ärgerte sich, dass er ihr so unter die Haut gegangen war.
Sie bettelte fast schon um eine Verzeihung und ich konnte ihr nicht lange böse sein, weil sie mir auch leid tat.
Ein weiterer Grund mich auf keine Beziehung einzulassen. Die meisten Kerle schienen Idioten zu sein, die nur an sich dachten.
Natürlich hatte ich sie dann auch über Nick informiert und das er alles herausgefunden hatte.
Wie er damit umgegangen war, gefiel ihr und sie mochte ihn auf Anhieb.
Ihren lächerlichen Kupplungsversuch mit mir und ihm bremste ich aber gleich aus.
Nick und ich waren Freunde. Spätestens nach diesem miserablen Versuch, ihn zu küssen.
Aber jetzt hatte ich ganz andere Probleme. Es war achtzehn Uhr und in einer Stunde würde ich Vance treffen.
Genervt überlegte ich mir wie ihm klar und deutlich machen konnte, dass dies kein Date war.
Mir kam eine gute Idee und ich begann mich innerlich schon zu freuen.
Ich kramte in meinem Kleiderschrank nach der verwaschenen und ältesten Jogginghose, die ich finden konnte. Eine graue fiel mir in die Hand, die ich von Ashley geerbt hatte und mit der ich mich eigentlich immer nur in meinen eigenen vier Wänden zeigen würde.
Ich lachte auf und packte dazu einen schwarzen Hoddie von meiner alten Highschool. Die Kappe in meinem Auto würde alles abrunden.
Amüsiert verließ ich mein Zimmer. Hillary kam gerade nach Hause und sah verwundert an mir auf und ab.
"Hast du nichts mehr zum Anziehen?"
Ich kicherte.
"Doch alles gut. Bin kurz weg. Wir sehen uns in spätestens zwei Stunden."
Ich verließ schnell unser Apartment und schlurfte die Treppe herunter. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich spät dran war. Das war einfach perfekt und ich ließ mir noch mehr Zeit, damit ich bewusst zu spät kam.
Er sollte sehen, wie egal er mir und das Treffen war.
Ich parkte mit meinem Wagen auf einem der Parkplätze vor der Eishalle und sah ihn schon von weiten.
DU LIEST GERADE
Checking from Behind
Romance„Frauen haben nichts auf dem Eis verloren außer sie drehen Pirouetten." Kendall Hutson hat zwei Probleme in ihrem Leben. Zum einen denkt jeder der ihren Namen zum ersten Mal hört und ihren Bruder kennt, dass sie ein Mann ist. Das andere ist das sie...