„Sugar?"
„Kandy?"
„Entschuldigung, haben sie eine große hübsche Frau mit einem dunklen Kapuzenpullover gesehen?"
Ich hörte Schritte.
„KENDALL!!"
Die sorgenvolle Stimme von Nick drang an mein Ohr und er stand genau vor mir. Es hatte nicht lange gedauert, bis er mir gefolgt war. Zumindest empfand ich das so.
Wie lange ich hier wirklich gesessen hatte, konnte ich nicht sagen.
„Kendall, was ist los?"
Aber ich schüttelte nur leicht meinen Kopf. Nick dachte nicht lange nach, zog mich mit einem Ruck zu sich hoch und ich klammerte mich wie eine Ertrinkende an seine starken Schultern. Ich weinte bitterlich und dabei dachte ich, keine Tränen mehr zu besitzen.
Das letzte Mal als ich so geweint hatte, war Jahre her gewesen.
Nick hielt mich einfach fest und streichelte mir beruhigend über den Kopf.
„Komm, wir verschwinden hier!"
Unfähig auch nur ein Wort zu reden, ließ ich zu, dass Nick uns ein Taxi rief und mich nach Hause brachte.
Wir hatten die ganze Zeit nicht miteinander geredet und als ich die Tür öffnete, sah uns Hillary direkt an, die heute vor ihrem Laptop hockte und irgendeinen Film sah.
Natürlich sprang sie sofort auf, weil sie merkte, dass ich nicht in Ordnung war.
„Was ist passiert?"
Mir schossen gleich wieder die Tränen in die Augen und Hillary dachte nicht zweimal nach, kam auf mich zu und umarmte mich fest.
Ein lautes Schluchzen kam über meine Lippen und weitere Tränen liefen über meine Wangen. Ich fühlte mich kraftlos und hilflos.
Es war der Punkt gekommen, an dem ich nicht wusste, wie es weiter ging.Wir setzten uns auf das Sofa und meine Freunde platzierten mich in die Mitte zwischen ihnen.
„Du weißt, dass du uns alles sagen kannst. Wir verurteilen dich nicht!"
Meinte auch Hillary und ich nickte leicht. Ich sah wie sie suchend in Nicks Augen blickte.„Wir lieben dich sehr Kandy!"
Betonte Nick und sofort kamen mir die Tränen. Wie hatte ich nur eine Sekunde annehmen können, dass Nick wie Josh ist? Vomersten Moment, als er herausgefunden hatte, wer ich wirklich war bis zu dem Tag, als er sofort gekommen war, weil ich Hilfe wegen Ashley brauchte, war er da gewesen.
Er hatte nie etwas im Gegenzug verlangt und er stellte mir nicht einmal unangenehme Fragen.
Er ließ mich ausreden und unternahm gerne etwas mit mir.
Er gab mir einen Spitznamen, betonte, dass ich seine beste Freundin war und zeigte mir seine freundschaftliche Zuneigung immer, wenn wir uns sahen.
DU LIEST GERADE
Checking from Behind
Romance„Frauen haben nichts auf dem Eis verloren außer sie drehen Pirouetten." Kendall Hutson hat zwei Probleme in ihrem Leben. Zum einen denkt jeder der ihren Namen zum ersten Mal hört und ihren Bruder kennt, dass sie ein Mann ist. Das andere ist das sie...