Adrian POV:
Ich stand in der Lagerhalle hinter der Wand, Mario direkt neben mir. „Komm wir gehen auf die andere Seite. Mach vorsichtig." Ich nickte zustimmend und augenblicklich rollte sich Mario über den Boden nach drüben, mit Handzeichen zeigte er mir das ich kommen solle und das tat ich dann auch. Ich lief los und blieb stehen, im Sichtfeld auf den großen Raum wo Menschen mit Waffen stehen. Ich verstehe nicht warum ich dies tue.
Sie erblickten mich doch ich war wie in einer Art starre. Mario zog mich weg und ich fiel zu Boden „Verdammt was sollte das?!" schrie er mich an und hockte sich über mich. Gerade wollte ich was sagen da hörte ich einen Schuss, sie hatten uns entdeckt.
Mario stöhnte auf und viel dann seitwärts von mir runter, er wurde angeschossen. „Mario!" ich holte meine Waffe raus und schoss auf den Schützen. „Mario bitte!" ich lehnte mich über ihn und bekam augenblicklich Tränen in den Augen.
Ich zog ihn aus der Lagerhalle raus wo mein Bruder Felipe stand, „Adrian! Was ist passiert?" „er er er" Felipe schaute nach Marios Puls. Kein Puls da. Er atmet nicht! Sofort begannen die anderen Leute mit Wiederbelebung doch es half nichts. Er ist tot.
Das ist meine Schuld.Augenblicklich zog mich Felipe weg von Mario und umarmte mich fest. „Ist gut währ dich nicht." „Mario! Mario! Mario!" er lag auf dem Boden. Er bewegte sich nicht. „Mario!"
„Adrian!" ich schreckte auf und sah in die Augen von meinem Bruder Ash. „Ist alles okay bei dir?" ich nickte und setze mich aufrecht hin.
Ich lag in dem Lagerraum wo wir die Nacht verbrachten und sah das alle Blicke auf mich gerichtet waren.
„Du solltest langsam deine Schlaf Probleme in den Griff bekommen." meinte der Boss. Ich sah das Devin sich wieder abwendete aber meine Brüder mich besorgt ansahen.
„Mario?" fragte Ash. „Du musst über ihn hinwegkommen es macht dich nur kaputt, Adrian" ich nickte stumm und stand dann auf.
„Ich gehe kurz raus" meinte ich doch Davin sprach dazwischen „du gehst nicht raus da wir so die Mission gefährden." ich nickte und setzte mich wieder auf meine Matte.
Wenn Devin was sagt dann muss das gemacht werden immerhin ist er der Boss. Der Boss von der spanischen Mafia.
Meine Brüder setzten sich zu mir und wir redeten noch ein bisschen über damals „was ist eigentlich mit unserer Schwester?" fragte Merlin.
Merlin ist gerade mal 3 Jahre älter als Lucia, wir sind vor etwa 7 Jahren abgehauen.
„Sie müsste irgendwo in Sizilien sein" meinte Felipe „Werden wir sie je wieder sehen?" fragte Merlin „Nein, ich denke nicht." wir alle sahen uns stumm an.
„Na Jungs was geht?" fragte Pedro der sich neben uns setzte. Felipe, Nelio und Ash standen auf und setzten sich Woanders hin.
„nichts" meinte ich und sah ihn an, er hat schwarze Haare und blaue Augen. Komische Mischung.
In der Mafia sind dann noch Ricardo und sein Bruder Emilio. Pepe und Devin, die zwei sind nicht verwandt aber man könnte es denken. Natürlich ich, meine Brüder und sonst niemand. Mario. Er war mal in unserer Mafia. Er war mein bester Freund.
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...