Lucia
Mein nervige Wecker Ton befördert mich in die Realität zurück, ich muss diesen Ton ändern.
Ich lege mich auf den Rücken, ich habe noch etwa 10 Minuten bis ich wirklich aufstehen muss.
Diese Nacht wurde ich nicht von einem Alptraum geplagt, diese Nacht wurde ich mit wunderschönen Träumen beschenkt.
Leider nicht mit Dario, ich hatte tatsächlich träume mit Leander. Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Was ist falsch mit mir?
Ich habe einen festen Freund. Ich habe Dario. Warum zum Teufel schleicht sich Leander nun in meinen Kopf?
Ich weiß genau, es ist falsch. Es ist sogar sehr falsch und trotzdem bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf.
„Prinzessin?" höre ich Dario vor meiner Tür fragen „komm rein" sage ich und er kommt sofort in mein Zimmer und wirft sich auf mein Bett.
Meine Schuldgefühle das ich Leander im Kopf habe, werden größer als Dario anfängt sich an mich zu kuscheln.
Ich drehe mich weg von ihm, ich kann nicht kuscheln während ich an einen anderen Typen denke. Ist das schon fremdgehen?
Ich kann nicht mit ihm darüber reden, das ist mir bewusst.
—
Wir sind in der Schule und warten darauf das unsere Lehrerin kommt.
„Hast du dich wieder geprügelt?" fragt jemand Leander, er hat ein blaues Auge. „Ja habe ich" sagt er und schaut aus dem Fenster. Er ist genauso drauf wie gestern.
Ich frage mich nur mit wem er sich geprügelt hat.
Heute ist ein sehr heißer tag, ich habe so kurze Sachen an das ich Angst hatte Leute würden sagen das diese Klamotten zu kurz sind.
Nur Leander hat einen Pulli an. Ich frage mich ob ihm nicht heiß ist. Naja egal.
Ein lautes klingeln unterbricht meine Gedanken, es ist die Schulglocke.
Erleichtert das nun endlich Mathe vorbei ist laufe ich in die Cafeteria. Nur noch zwei Stunden und wir haben Schluss.
—
Wir sitzen in der letzen Stunde, meine Lehrerin erklärt irgendwas an der Tafel, doch meine Gedanken sind bei Leander welcher nicht zur Stunde erschienen ist.
„ist alles okay?" flüstert mir Dario zu und ich schaue ihn an „ja" antworte ich und er konzentriert sich wieder auf den Unterricht.
Wenn ich Dario so anschaue dann merke ich das ich ihn liebe. Ich liebe ihn so sehr.
Kann man den zwei Personen gleichzeitig lieben?
—
Endlich ist der Unterricht vorbei, Dario nimmt meine Hand und gemeinsam laufen wir nach draußen. Es ist so wunderschönes Wetter das wir uns in der Schule dazu entschlossen haben Shoppen zu gehen.
„Du warst heute so nachdenklich in der Schule, ist wirklich alles okay?" fragt Dario mich und ich lächle ihn an „Klar"
Dario
Irgendwas stimmt nicht. Sie ist so abwesend.
Seit dieser Leander in unser Leben gekommen ist ist sie anders, außerdem sehe ich jedes Mal wie sie ihn ansieht. Sie sieht ihn an, wie sie mich vor einer gewissen Zeit noch angesehen hat.
Dieser Leander ist so komisch. Ich hasse ihn.
Er ist so unhöflich und tut so als währe er ein King. Er prügelt sich und denkt jeden interessiert das.
Wenn dieser Typ meinem Mädchen zu nah kommt, bin ich die nächste Person die ihm ein blaues Auge verpassen wird.
Egal wer diese Person ist mit welcher er sich geprügelt hatte, ich mag sie.
Ich frage mich was Leute in ihm sehen, er sieht aus wie ein Psycho. Ich hasse ihn so sehr.
Ich habe keine Ahnung woher dieser Hass kommt, vielleicht kommt der Hass davon das mein Mädchen ihn andauernd anschaut.
Heute Morgen wollte ich mit ihr kuscheln, sie hat sich weggedreht. In der letzen Stunde war Leander nicht da, sie hat sich ständig umgedreht zu seinem Platz.
Nun sind wir endlich in der Stadt angekommen und ich sehe wie Lucia sich eifrig umsieht, sie will Klamotten oder sowas kaufen.
Eigentlich wäre ich lieber essen gegangen, jedoch muss ich ja auch mal auf die Bedürfnisse meiner Freundin eingehen.
Sie sucht sich einen Laden aus und wir betreten ihn, sie läuft sofort zu den Pullis. „Prinzessin. Wir haben Sommer" sage ich und sie sieht mich genervt an. Hab ich was gemacht?
Nach einer halben Stunde ist sie noch immer nicht fertig, weswegen ich beschließe etwas raus zu gehen. In dem Laden ist es stickig und ich brauche Luft.
„Ich gehe kurz Luft schnappen" „Okay, bis gleich" antwortet sie mir und ich nehme das als ein Ja und verlasse den Laden.
Ich trete auf die gepflasterte Straße, sie ist voller Menschen. Müssen den heute alle hier sein?
„Dario." sagt jemand und ich drehe mich um, es ist Leander. Was macht der den hier?!
„Ist Lucia auch hier?" „ob MEINE Freundin auch hier ist?" Frage ich nach „ja, ist deine Freundin auch hier?" fragt er „ja. MEINE Freundin ist gerade im Laden" antworte ich ihm und sehe ihn böse an.
„Dario chill" sagt er, das sich dieser Typ sowas noch traut wundert mich.
„Halt deine Fresse. Leander." antworte ich ihm „sei mal nicht so frech Pérez." sagt er und kommt mir bedrohlich Näher.
Wenn er unbedingt Streit will, kann er gerne haben. „Fresse" zwischen ich ihn an ohne mich auch nur ein Stück nach hinten zu bewegen. „Fresse selbst" antwortet er und kneift seine Augen zusammen.
Das sieht weder gefährlich noch bedrohlich aus, er sieht aus wie ein idiot.
„Wetten deine Freundin mag mich mehr?" sagt er und sieht mich auffordern an „Ich warne dich. Und nein. Sie liebt mich. Und ich sie!" antworte ich ihm.
„Wollen wir es testen?" fragt er und lacht mich schelmisch an. Das war einer zu viel Leander.
Ich komme ihm nähe und hole zum Schlag aus, mit viel Wucht schlage ich ihn direkt in den Bauch. Sofort sackt er auf dem Boden zusammen.
Nach kurzer Zeit steht er auf und funkelt mich wütend an. Er kommt näher auf mich zu und schlägt mich direkt in den Bauch.
Schmerzen ziehen sich durch meinen gesamten Körper und ich falle zu Boden.
Kurz halte ich mir meinen Bauch und warte bis die Schmerzen abklingen, sofort stehe ich wieder auf und renne auf Leander zu, wir fallen gemeinsam zu Boden.
Die Menschen um uns herum schauen und inzwischen alle an, einige haben bereits ihre Handys draußen.
Leander schlägt auf mich ein und ich auf ihn. Wir rollen über den Boden, meine ganze Wut stecke ich in die Schläge die direkt in Leanders hässliches Gesicht gehen.
Dieser Typ soll es nie wieder wagen über meine Freundin zu reden. Nie wieder.
Er beißt mich plötzlich in die Hand weswegen ich diese schnell weg ziehe, doch ich kenne seinen Trick. Meine weggezogene Hand hole ich nun zu einem festen Schlag aus, direkt auf sein Gesicht.
Seine Technik mich umzuhauen indem er beißt funktioniert nicht. Kann er so vergessen. Ich hasse ihn.
„AUFHÖREN!! ALLE BEIDE!!"
—
~1114 Wörter
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
مغامرةLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...