Lucia
Ich erstarre als ich in die Augen meines Gegenübers blicke.
Ich brauche nicht lange bis ich meinen Vater ganz deutlich erkenne.
Warum ist er hier? Was will er hier?
„Fesselt sie los" sagt mein Vater streng „ihn ebenfalls" er nickt rüber zu einer Person aber da mein Kinn noch immer in seinen Händen gefangen ist, kann ich nicht erkennen wen er meint.
Ein Mann kommt herüber zu mir und bindet mich los, ich werde aus dem Raum gezogen.
„Bring sie hoch" sagt mein Vater zu jemanden doch ich sehe ihn nicht da dieser von meinem Vater verdeckt wird.
Mein Vater läuft nun weiter und ich erkenne nun endlich den Mann.
Seine blonden Haare hängen wild in seinem Gesicht herum, er trägt die gleiche Sonnenbrille wie bei unserem ersten Treffen. Louie.
„Louie" sage ich und er nickt.
Er schaut die Wachen streng an welche mich dann auch los lassen „Lass uns nach oben gehen" sagt er und reicht mir seine Hand.
Ich verstehe ihn immer noch nicht, müsste er nicht eigentlich böse oder so zu mir sein?
Meine Kehle fühlt sich noch immer sehr trocken an weswegen mir ein Glas Wasser gereicht wird. Wenn dieses Wasser vergiftet ist das trinke ich es trotzdem. Mir egal, ich brauche nur Flüssigkeit.
Ich nehme das Glas dankend an und trinke es in einem Schluck leer.
„Prinzessin" höre ich eine Stimme hinter mir, sofort drehe ich mich um „Dario" sag ich und schaue ihn an.
Seine Haare sind verwuschelt, seine Kleidung dreckig und seine Handgelenke voller Blut.
Ich muss wohl genauso aussehen den sein Blick schweift über meinen gesamten Körper.
„Lucia" sagt nun Louie und zieht mich ein Stück weg, nun konzentriere ich mich darauf die Treppen hoch zu laufen.
Es sind Holz Treppen, sie führen zu einem längeren Gang. Der Gang ist komplett weiß gestrichen. Louie biegt nach kurzer Zeit in ein Büro ab, dort sitz bereits mein Vater.
Louie lässt mich los und verlässt dann den Raum, traurig das er nicht geblieben ist schaue ich ihm nach.
„Setzten" sagt mein Vater und dies tue ich, ich setze mich.
„Wo sind deine Brüder?!" sagt er streng und ich sehe ihn fragend an „keine Ahnung!" Schreie ich.
„Ich bin der einzige der hier schreit!" schreit er zurück.
Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken und ich fange an wie wild zu zittern.
Ich schaue nun auf den Boden, auf keinen Fall will ich diesem Monster in die Augen schauen.
Die Tür wird plötzlich aufgerissen und Dario wird rein gebracht, der Mann der ihn bringt ist der selbe wie der der Leander geschlagen hat.
Wer ist dieser Typ?!
Dario setzt sich still auf einen freien Platz und sieht mich an.
„Jace. Du kannst jetzt gehen, kümmere dich besser um deinen Sohn. Mit Gürtel und Messer wenn du verstehst" sagt mein Vater und grinst, auch Jace grinst. Darauf verlässt er endlich das Zimmer.
War Jace nicht der Mann der Nelio umgebracht hat?
Ich hasse ihn.
Ich denke immer noch jeden Tag an meinen Bruder, ich vermisse ihn einfach. Es ist so unfair das er so schnell verstorben ist.
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...