Dario
Devin sieht mir genau in die Augen, ich erkenne eine Mischung aus Freude, Verwirrung und auch Angst.
„Dario" sagt er und schaut abwechselnd zu Kimi und mir. „Ist das Devin?" fragt Kimi mich und ich nicke, sie strampelt gleich darauf und ich lasse sie auf den Boden.
Sie steht dicht an meinem Bein und sieht Devin an, Devin sieht sie ebenfalls an. „Dario. Wer ist das?" fragt Devin mich und setzt sich hin „Das ist Kimi" antworte ich ihm kalt.
Kimi schaut zu mir hoch, so als ob sie eine Erlaubnis will das sie zu ihm darf, ich nicke und sehe wie sie direkt los rennt.
Devin kann gar nicht so schnell reagieren wie ihn schon zwei arme umschlingen. Kimi klammert sich fest an ihn.
Devin sieht noch immer sehr verwirrt aus, er steht auf und hat Kimi in dem armen. Er läuft zu mir und überreicht mir meine kleine Schwester.
Ich nehme sie an und sie klammert sich wieder um mich „Er ist nicht so wie aus den Geschichten" beklagt sie sich bei mir und legt ihren Kopf auf meine Schulter „ich bin müde" murmelt sie.
Ich sehe Devin an welcher noch immer verwirrt vor mir steht ohne auch nur ein Wort zu sagen.
„Komm. Lasst uns rein gehen." sagt er dann nach ein paar Minuten und ich nicke. Ich laufe Devin hinterher, mit Kimi auf meinem Arm.
„Du hast mir noch immer nicht gesagt wer sie ist" „Kimi" antworte ich ihm erneut „Wer ist sie? Dario." sagt er und schaut mich ernst an „Unsere Schwester, sie ist vier Jahre alt." sage ich und kann so viel Verwirrung in seinem Gesicht erkennen.
„Das ist unmöglich" sagt er doch ich schüttle nur den Kopf „also ich halte den Beweis in meinem Arm" antworte ich ihm und er nickt.
Wir laufen nach drinnen, ich ziehe Kimi die Jake ab und folge Devin ins Wohnzimmer.
„Jungs-und Mädchen. Schaut mal wer zurück ist." sagt Devin und alle schaue hoch, Lucia steht auf und umarmt mich.
Alle, auch Lucia sehen Kimi in meinem Arm verwirrt an „Kleine Schwester" sage ich und hebe Kimi ein Stück höher.
Devin verlässt das Wohnzimmer und deutet an ihm zu folgen, dies tue ich. Er bringt mich in eine freies Zimmer in welchem ein großes Doppelbett steht. Es ist wirklich modern eingerichtet.
Ich ziehe Kimi die Schuhe aus und lege sie vorsichtig in das Bett, selbst ziehe ich mir nun die Jake auch aus.
Ich sehe zu Kimi welche friedlich schläft, ich bin genauso müde wie sie.
Devin steht noch immer im Zimmer und schaut auf die schlafende Kimi. „Währst du mal da gewesen" zische ich ihn an. Ich möchte keinen Streit jedoch bin ich immer noch sehr sauer auf ihn.
Sauer das er damals abgehauen ist.
Sauer das er mich zurück gebracht hat.
Sauer das er nicht mit mir spricht.Er sieht mich kurz verwirrt an doch sein Blick geht dann wieder zu Kimi. „Ich gehe jetzt ins Bett. Kannst du gehen?" Frage ich ihn mit einer so kalten Stimme das er sofort die Tür schließt. Ich lege mich mit Kimi ins Bett und Kuschel mich an sie.
Devin
Eine Schwester? Ich habe eine Schwester?
Ich wusste nichts von ihr, erst als ich sie auf Dario's Armen gesehen habe wurde es mir bewusst. Die kleine war sehr müde, sie und Dario sind nun schon im Bett.
Weiß Mom das die zwei weg sind? Oh Gott, er wird doch nicht etwa mit einem Kleinkind durch halb Italien gefahren sein.
Wo ich so darüber nachdenke bin ich mir sehr sicher das es genauso passiert sein muss. Sollte ich glücklich sein das ich eine Schwester habe?
Meine Gedanken spielen verrückt bis mich ein klopfen an der Tür meins Büros herausholt.
„Herein" sage ich und Felipe tritt ein „eine Schwester also" sagt er, wow er kommt schnell auf den Punkt.
„Ja, eine Schwester. Sie ist etwa vier und ihr Name lautet Kimi" antworte ich ihm. „Wusstest du von ihr?" fragt er mich doch dies wusste ich wirklich nicht. Wie kann man nichts von seiner Schwester wissen? All die Jahre war sie auf der Welt und ich hatte keine Ahnung.
„Nein, ich wusste nichts von ihr" antworte ich und sehe auf meinem Schreibtisch, diese Antwort ist mir sehr unangenehm. Ich schäme mich.
Felipe sieht mich bemitleiden an und nickt dann. „Was wirst du jetzt machen? Bezüglich deines Bruders welcher erneut von zuhause anhauen ist und natürlich deiner Schwester welche er anscheinend mit genommen hat." fragt mich Felipe. Um genau zu sein, ich hab keine Ahnung.
Soll ich die zwei hier lassen? Ich denke es währe zu gefährlich. Vor allem ist sie noch zu klein um hier zu wohnen. Mom und Dad werde ebenfalls was dagegen haben. Sie machen sich sicher schrecklich sorgen.
„Ich weiß es nicht" antworte ich Felipe ehrlich und sehe wie er wieder nickt. Er kommt Näher zu mir und setzt sich auf den Stuhl welcher vor meinem Tisch steht.
Er sieht mich nachdenklich an und ich sehe ihn verwirrt an. „Wissen die Eltern Bescheid?" fragt er mich dann doch selbst das weiß ich nicht. Ich war nie da für die zwei, sie haben mich sicher gebraucht doch ich war weg.
„Ich weiß es nicht. Ich hoffe es sehr weil sonst könnten wir echt Ärger bekommen. Schlimmstenfalls sogar aufliegen." antworte ich Felipe und er nickt zustimmend.
„Wirst du sie zurückbringen?" fragt er mich nach einer Zeit. „Ich denke schon, jedoch werde ich erst mit Dario reden. Er ist ja nicht ohne Grund erneut zu uns gekommen." sage ich und Felipe nickt.
„Ich glaube auch da läuft irgendwas mit euer Schwester." Gebe ich ehrlich zu und er sieht mich fragend an. Hat er nichts mit bekommen?
„Erzähle ich dir morgen, oder schau einfach mal selbst was da zwischen den beiden läuft" antworte ich ihm. Er nickt und steht dann auf, er verlässt meinen Raum.
„Ich rede mit Lucia.." murmelt er und schließt die Tür. Oh nein. Das wollte ich damit nicht erreichen.
Ich werde es morgen auch bei Dario ansprechen, hoffentlich erzählt er es mir. Hoffentlich vertraut er mir.
—
~1007 Wörter
Sorry, heute etwas kürzer. Mir geht es nicht so gut aber wollte es nicht komplett ausfallen lassen. Danke an meine zwei Leser, welche jedes Kapitel lesen :)
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...