-4-Wer ist Dario?

305 7 0
                                    

Wir ritten weiter durch den Wald bis ich ein Rascheln hinter mir wahrnehmen konnte. Wer oder was ist das?

Picoolus blieb stehen, er hat wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich. „Hallo?" sprach ich etwas unsicher, ich erwartete keine Antwort doch plötzlich bekam ich eine. „Hallo"

„Wer bist du?" es war sicher jemand aus der Stadt. Gutes Zeichen! Trotzdem wolle ich es genauer wissen. „Ich bin Dario"

Kenne ich nicht. Logisch. „Ich bin Lucia" „hallo Lucia" „hey Dario" „was machst du so alleine im Wald?" fragte er mich. Ernsthaft? Das könnte ich ihn ebenso fragen.

„das kann ich dich ebenso fragen" „ich bin von zuhause abgehauen" antwortete er mir und kam Näher, im Dunklen konnte ich nicht viel erkennen also holte ich eine Taschenlampe raus und strahlte ihn an

Vor mir stand ein hübscher junge, braune lockige Haare Sommersprossen im Gesicht und braune Augen. Er lächelte mich an was mich direkt zum Lächeln brachte.

„und jetzt du" „ich bin auch von zuhause abgehauen" antwortete ich. „Okay komm mit hier in der Nähe kann man schlafen" er lief voran.

Laufe ich jetzt einfach bei einem Fremden mit? Er hat schöne Augen. Ja ich laufe mit!

Er brachte mich zu einem alten Holzhaus wo wir rein gingen, wir legten uns hin und schliefen ein. Picoolus habe ich draußen angebunden.

Am nächsten Morgen standen wir auf und gingen raus."danke das ich hier schlafen konnte" „nichts zu danken, wohin willst du eigentlich?" fragte er mich „nach Spanien. Ich möchte meine Brüder suchen." er nickte.

„Klingt gut wann gehen wir los?" ich sah ihn verwirrt an „das ist Schicksal merkst du das nicht?" ich verstand nicht was er meint. Will er mit uns kommen?

Zu Fuß schaffen wir es doch niemals bis zum Schiff. Oder doch? „Okay wenn du meinst." er wird hoffentlich keine Last.

Wir liefen los, ich auf Picoolus er zu Fuß. „Wie heißt dein Pferd?" fragte er mich dann aus dem nichts „Piccolus" antwortete ich „Pico was?" „Picoolus." „komischer Name für ein Pferd" „danke?"

„Wie heißen deine Brüder?" „Felipe, Ash, Adrian, Nelio und Merlin" „hm okay" ernsthaft? Warum ist er so neugierig?

„Lass uns eine Pause machen" „Nein" antwortete er. „Sicher?" er nickte. Gut wenn er das so will.

Wir liefen stumm weiter, keiner von uns beiden ist wirklich gesprächig. Heute ist ein sehr warmer Tag, ich wünschte ich könnte jetzt ins Meer oder kalt duschen.

Adrian POV:

Es ist schon irgendwie unfair, Mario musste sterben und ich lebe.

„erfahren wir jetzt auch mal wo wir sind?" fragte Merlin unseren Boss. „Wir sind in der Nähe von Sizilien." „WIR SIND IN ITALIEN?!" fragte Ricardo, gleich zu laut. „Sind wir." sagte Devin ruhig.

„Hier in der Nähe woh-„ „Nein Merlin. Lass es bleiben." mischte sich Felipe ein. Merlin tut mir leid, er will so gerne mit unserer Schwester Kontakt ich denke er vermisst sie einfach.

Die zwei waren als Kinder unzertrennlich. Wir haben jedoch nur Merlin mit genommen da Lucia noch viel zu jung war. Ich geb's zu ich vermisse sie auch manchmal.

Merlin lies traurig den Kopf hängen. Wie es unserer Schwester wohl geht? Ob sie wohlauf ist? Ich sollte wahrscheinlich an andere Sachen denken.

Mr. & Ms. Pérez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt