Dario
Ich stehe auf, mit meiner kleinen Schwester im Arm. Sie hängt immer noch fest an mir. Ich habe eine Entscheidung getroffen.
Ich werde sie mit nehmen, ich werde meine kleine Schwester mit nehmen. Ich setze sie auf den Boden, ihre kleinen verweinten Augen sehen in meine.
„Kimi, hör zu. Wir machen einen Ausflug. Du wirst Devin kennen lernen." sage ich und hocke mich zu ihr, sie strahlt mich an bevor sie mich dann erneut umarmt.
Ich packe also noch Zeug von ihr hinein und gehe dann nach unten, ich schreibe einen Zettel für meine Eltern. Ich werde bald zurück sein.
Nächste Woche sind meine Eltern unterwegs, da müsste ich sowieso auf Kimi aufpassen.
Ich laufe in die Garage, mit Kimi auf dem Arm. Dort steht ein verstaubtes Motorrad. Ich habe keine Ahnung welche Marke, es ist jedoch sehr hochwertig.
Ich schnappe mir zwei Helme und packe mein Zeug ein, ich habe nicht viel Zeug dabei da dies nicht funktioniert.
Ob Dad sauer ist das ich sein Motorrad nimmt? Meinem Moped Führerschein habe ich bereits, kann ja nicht so schwer sein.
Ich schraube noch schnell zwei weitere Fuß stützen an den vorderen Teil der Fahrzeuges. Dazu nehme ich noch ein Bügel welchen ich dann ebenfalls vorne dran schraube. Eine Stücke für Kimi.
Es sieht echt nicht cool aus, jedoch ist mir das egal. Ich ziehe Kimi warm an und setze ihr den helm auf, welcher zu groß für sie ist.
Ich setze sie nach vorne aufs Motorrad und kontrolliere es nochmal, Fahrfertig bringe ich es dann nach draußen.
Ich setze mich nochmal ordentlich hin und fahre dann auch schon los.
Ich habe zum Glück einen Plan in meinem Kopf, wohin ich eigentlich muss. Ich hoffe so Devin ist nicht umgezogen ist, ich kenne ihn. Er ist schneller weg als man schauen kann.
Es wird langsam dunkle weswegen wir eine Pause einlegen, wir betreten ein Café wo wir uns setzen, Kimi setze ich in einen Kinderstuhl.
„Möchtest du etwas essen?" „Donut!" sagt sie und lächelt, wie sehr ich ihr Lächeln liebe. Ich lächle ebenfalls und hole ihr einen Donut und mir ein Brötchen. Ich setze mich an den Tisch und schreibe meiner Prinzessin.
Sie ist fertig, ihr Bruder wird bald beerdigt. Bis zur Beerdigung werde ich es nicht schaffen. Dafür habe ich zu wenig Zeit.
Meine kleine Schwester isst mit Freude ihren Donut, danach jedoch ist sie sehr müde.
Ich hebe sie hoch und buche uns ein Zimmer, dieses Café ist gleichzeitig auch zum übernachten da.
Ich laufe nach oben, in das Zimmer welches ich gerade gebucht habe und lege meine kleine Schwester ins Bett.
Ich bin ebenfalls ziemlich fertig entscheiden mich jedoch dafür zuvor noch schnell unter die Dusche zu springen.
—
Ich wache auf, meine Schwester ist bereits wach. „Guten Morgen" begrüße ich sie und sie lacht.
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...