Ich wachte mitten in der Nacht auf weil ich Pinkeln muss. „Merlin" „was?" er war noch im halb Schlaf.
„Ich muss mal" „dann geh" „alleine?" „ja, oder halte bis morgen früh" „gehe ich halt alleine."
Ich stand auf und lief in den Flur wo ich mit jemandem Zusammenstoße „Sorry" sagten wir beide gleichzeitig
„Lucia!" „Dario!" wir umarmten uns, „wo warst du?" „meine Brüder sind hier!" „mein Bruder ist auch hier!" „Ernsthaft??" „ja!" das ist krass!
„Was machst du?" „ich muss mal Pinkeln" antworte ich „willst du mit runter kommen?" fragte er mich „okay"
Wir liefen runter wo ich dann meine volle Blase wieder bemerkte, ich wollte eigentlich pinken gehen. Huch.
„Ich muss mal" „okay komm wir gehen wieder hoch, schlafen anscheinend schon alle" warum wollte er eigentlich nach unten?
Wir liefen wieder hoch wo ich schnell ins erste Bad eilte. Ich zog meine Hose mit einem Ruck runter und setze mich aufs Klo.
Das tat gut, ich zog meine Hose wieder an und wusch meine Hände.
Ich verließ das Badezimmer wo Dario noch stand.
„Gute Nacht Prinzessin" „gute Nacht" wie süß!
POV Adrian:
Ich schreckte aus einem Alptraum auf und musste erstmal realisieren das ich wieder in der Realität bin.
Ich raffe mich auf und lief nach unten wo Devin stand, mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an „morgen" antwortete ich und lief an ihm vorbei in den Wohnzimmerbereich wo ich mich auf die Couch fallen lies.
„Morgen? Ernsthaft. Es ist drei Uhr nachts" antwortete und lehnte sich in den Türrahmen.
„Adrian. Ich mache mir Sorgen um dich." Sorgen? Um mich? Der Boss von der spanischen Mafia macht sich Sorgen um mich?
„Brauchst du nicht alles gut!" log ich um keine weiteren Gespräche zu führen. „Ich werde deinem Bruder morgen Bescheid geben das du noch so spät auf warst oder ehr wieder auf warst" „Devin nein"
Er sah mich an, direkt in meine Augen. „Okay mach das" ich stand auf und lief nach oben. Mir doch egal.
Devin POV:
Ich weiß nicht was ich machen soll bezüglich Adrian, ich möchte das es meinen Jungs gut geht. Wie soll ich das erreichen wenn sie mir nicht einmal vertrauen?
Ich lief wieder nach oben wo mein kleiner Bruder lag, er sieht so unschuldig aus.
Ich legte mich dazu und schlief ein.
Mitten in der Nacht wurde ich von einem lauten Knall wach, welcher dieser Idioten fickt so spät noch?
Kurz darauf ertönte ein erneuter Knall. Okay. Einmal ist ja gut vll ist etwas runter gefallen, aber zweimal?
Ich stand auf und hoffte innerlich keinen meiner Freunde gleich nackt zu sehen.
Im Flur stand bereits Adrian, Felipe und Merlin. Die drei sahen mich verwirrt an ich zuckte mit den Schultern.
Adrian hatte tiefe Augenringe was mich darauf schließen lässt das er wahrscheinlich nicht geschlafen hat, was ist nur los mit ihm.
Das Mädchen was wir entführt haben kam jetzt auch in den Flur, sie sah mich an und dann die Jungs.
„Geh zurück ins Bett kleine" sie nickte und lief dann wieder ins Zimmer „was ist hier los?! Klingelt alle wach. Besprechung unten!" ich sprach gerade zu Ende als ein dritter Knall kam.
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...