Lucia
Wie läuft das hier alles ab? Was möchte dieser Mann auf der Bühne?
„Ich möchte euch alle warnen, die Polizei wird morgen früh das Gebäude stürmen. Bis morgen früh müsst ihr alle raus sein."
Sprach der Mann auf der Bühne.Im gesamten Saal wird es ruhig. Nach kurzer Zeit beginnen Leute mit tuscheln.
„ist das immer so?" Frage ich Leander und er schaut mich nur an „Nein." „ist das dein erstes Mal auf der Mafia Gala?" fragt mich Melina und ich nicke nur.
Ich schaue Nicolas an, seine Haut ist genauso blaß wie die von seiner Schwester. Ich habe heute die Rede mit bekommen, es muss schlimm für die zwei sein.
Immer und immer wieder schaue ich mich um, ich halte Ausschau nach meinem Vater. Er war vorhin ebenfalls hier.
„Wir müssen jetzt zurück" sag Dario und steht auf „Wohin?" fragt Nicolas. Seine Stimme ist sanft. „Zurück zu euren Brüdern?" fragt Melina, ihr stimme klingt so wie die von ihren Bruder, nur ein bisschen hör.
„Ja, sie meinten vorhin das wir nur etwa eine Stunde weg dürfen, jetzt sind es fast zwei" sagt Dario und lacht.
„Okay, ich hoffe wir sehen uns bald wieder" sagt Nicolas und lächelt kurz.
Dario nimmt meine Hand und wir entfernen uns, ich drehe mich nochmal um und sehe wie Leander mit den zweien redet. Es ist schön Freunde zu haben.
Wir laufen durch die Menge, es sind nicht mehr so viele wie zu Beginn, jedoch trotzdem noch zu viele für mich. Ich hasse Menschenmengen.
Wir laufen zu dem Tisch wo bis vor kurzem noch unsere Brüder saßen. Sie sitzen nicht mehr hier. Der Tisch ist leer.
„Wo sind den die anderen?" Frage ich Dario und er zuckt mit den Schultern. „Vielleicht sind sie ein bisschen rum gelaufen" sagt er und schaut mich an.
„Was kann man den hier alles machen?" Frage ich ihn und erneut zuckt er mit den Schultern. „Ich war noch nie hier, keine Ahnung" sagt er und schaut sich um.
„Wollen wir es herausfinden?" Fragt er mich und schaut mich an „Ja bitte" antworte ich und er küsst mich. Unsere Lippen bleiben ein paar Sekunden aufeinander bis sie sich dann langsam wieder trennen.
Ich sehe mich in der großen Halle um, die Lichter sind in blauer Farbe eingestellt, die komplette Halle ist mit LED Beleuchtet.
Ich schaue zu den blauen Lichtern, es fühlt sich an als würde ich in den Himmel schauen. Nur ohne die Wolken natürlich.
„Wollen wir sie nun suchen?" fragt mich Dario und holt mich somit aus meiner Starre „ja, sollen wir die anderen zur Hilfe nehmen?" Frage ich Dario „Nein" sagt er sofort. Ich glaube er mag Leander nicht.
„Gut, dann eben nur zu zweit" sage ich und greife nach seiner Hand, welche er bis gerade eben noch an meiner Schulter hatte.
„Wohin zuerst?" fragt er mich und ich gebe ihn nur ein Schulterstucken als Antwort.
Ich laufe einfach voran, Quetsche mich durch die Menge und lange in einer kleinen Gruppe Geschäftsmänner.
„Kinder?" sagt einer von ihnen „her Gott, das sind Jugendliche" sagt ein anderer „Nein das sind Hunde" gibt ein anderer von sich.
Hunde? Wo sehen wir den aus wie Hunde?
„Wenn sucht ihr zwei den?" fragt nun der letze „unsere Brüder" „Namen?" ich schaue Dario an, unschlüssig ob ich die Namen nennen soll.
„Alles gut wir brauchen keine Hilfe" sagt Dario und zieht mich aus der Gruppe heraus.
Die Männer schauen uns hinterher, alle tragen das gleiche Outfit. Ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und eine Krawatte. Alle haben auch jeweils einen Drink in der Hand, und alle haben sich die gleiche Friseur gemacht.
Die haare einfach nur nach oben gekämmt.
„Mist. Wo könnten sie den sein?" fragt mich Dario, so als wüsste ich das. „Lass uns noch weiter suchen" sage ich und er nickt. „Wir laufen einfach durch die Menge und schauen wo sie sich befinden könnten" sage ich noch dazu „guter Plan, doch was wenn wir sie nicht finden?" fragt er mich. Ich habe keine Ahnung. Wir werden sie doch sicher finden.
Sie haben uns ja nicht einfach hier gelassen, oder? Sind sie vielleicht einfach abgehauen? Haben sie uns verkauft? Nein. Nein. Nein.
„Wir werden sie finden" sagt ich um Dario etwas Mut zu geben „sicher?" „ja!" „okay, dann suchen wir sie mal" sagt er und zieht mich mit.
In der Halle riecht es nach Schweiß, Deo und Parfüm. So viele verschiedene Gerüche.
Wäre Picoolus mit hier, würde er jedem einzelnen Geruch nach gehen. Er liebt Gerüche, sogar schlechte.
Dario läuft so schnell das er mit mehreren Personen zusammenstößt, wie alle fallen nicht gerade sanft zu Boden.
Ich schlage mit meinem Steißbein auf den harten Holz Boden auf, mein Rücken durchziehend sofort ein stechender Schmerz.
„Oh fuck Sorry" sagt eine Person welche ebenfalls auf dem Boden liegt.
„Lucia! Dario!" sagt eine Stimme, ich schaue auf und sehe Melina.
Wir raffen uns alle auf und lachen, so schnell sieht man sich wieder! So ein Zufall!
„Alles okay?" fragt Dario die anderen „ja und bei euch?" Fragt Nicolas. „Bin nur aufs Steißbein gefallen" „Autsch" „Jap"
Zum Glück war der Schmerz nur kurz, er ist schon wieder abgeklungen.
„Was sucht ihr?" fragt Leander „unsere Brüder, wir sollten weiter suchen" sagt Dario und Leander nickt.
„Viel Glück!" ruft er und hinterher als wir schon in der Menge verschwunden sind.
Wir laufen durch die Menge bis wir an einer Wand raus kommen, wo sind die nur?
„Lucia" ruft mich eine Stimme und ich schaue zu dem Punkt woher die Stimme kam. Mein Bruder Merlin!
Sofort sehe ich Dario an „hab sie gefunden" sage ich und er schaut verwirrt „lass uns zu ihnen gehen" sage ich und dieses Mal ziehe ich ihn durch die Menge.
Wir kommen nun endlich bei unseren Brüdern raus. Sie stehen dicht an der Bühne und schauen wie gebannt auf diese. Melin schlägt einen Arm um mich und schaut wieder zur Bühne. Noch immer halte ich Dario's Hand.
Nun schaue ich selbst auch zur Bühne. Der Vorhang geht plötzlich auf und ich erkenne Jace, er hat eine Person an einer Leine.
Ich fixiere meine Augen auf die Person, als ich sie erkenne gefriert mir das Blut in den Adern.
Nein. Nein. Nein. Das kann nicht sein?! Wie ist das möglich?! Ich schaue die Person geschockt an, ich kann nicht glauben das dies gerade real ist...
—
~1051 Wörter
~ENDE~
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...